Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 901.

• Gorkuls kleine Zollecke

Luebbi - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Gorkul88: „Hier mal paar Rechenformeln um selber 100% genau seine Einfuhrabgaben zu berechnen: Bei Warenwert + Versand/Versicherung/Verpackung/sonstige bezahlte Leistungen > 150 EURO Zoll: Warenwert + Versand/Versicherung/Verpackung/sonstige bezahlte Leistungen = Zollwert Zollwert x Zollsatz (findet man im Elektronischen Zolltarif für jede Ware. Link unten) = Zollbetrag EUSt: Warenwert + Versand/Versicherung/Verpackung/sonstige bezahlte Leistungen + Zollbetrag = EUStbetrag EUStbetrag x…

• Bob Watts wird neuer CEO von PP

Luebbi - - News

Beitrag

Bob Watts wird CEO. Das dadurch EU/UK verbessert werden soll, wird ausdrücklich erwähnt. privateerpress.com/content/pri…w-chief-executive-officer

• Onlinemalrunde

Luebbi - - Farben und Pinsel

Beitrag

Chef hat wohl was gegen malen und mir nen nachmittagstermin reingedrückt

• Onlinemalrunde

Luebbi - - Farben und Pinsel

Beitrag

Ich schau wahrschl im Laufe des Nachmittags vorbei!

• Erste Listen mit Minions

Luebbi - - Minions

Beitrag

Jupp, dem würd ich auch noch ne Chance geben. Mortality kannst du ja auf 10" anbringen, und über ohn ohne Kosten des Casters, das ist schon viel wert, plus freier Upkeep.

• Danke, mit Leos Zeug sind wir schon bestens ausgestattet!

• T3 link: tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23665 Zahlungsinfos kommen dann erst so 2 Monate vor Turnierbeginn.

• t3 link: tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23664 Zahlungsinfos kommen später.

Luebbi - - Minions

Beitrag

Persönlich bevorzuge ich den Mist Speaker anstelle Lanyssa. 13" Threat sind meist schon genug, aktuell kannst du von einer Wolkenwand geblockt werden. Er hat mehr Matches wo er einfach gar nix tut, aber die in denen man ihn braucht gehen ohne ihn nicht

• Teamturnier in Bad Kreuznach

Luebbi - - Event & Battle Reports

Beitrag

Danke für den echt guten Battle Report unseres Matches! Ich hatte mich bei der Wahl zwischen Jaga und Maelok schwer getan, da ich die neuen Tharn noch nicht richtig einschätzen kann. Auch wenn ich Snacking auf den Gatormen in dem Matchup großartig gefunden hätte, hatte ich bedenken das die neuen Tharn einfach bessere Tools dabei haben und ich im Matchup „Medium Bases vs Medium Bases“ den Kürzeren ziehe. Außerdem habe ich bisher sehr gute Erfahrungen mit S&P Tentakelviechern gegen Infanterieliste…

• Belgian Nationals 2019 - Gruppe

Luebbi - - News & Allgemeines

Beitrag

Bin noch lang nicht competitiv, aber trotzdem dabei

• Das Turnier war echt mega. Ich fand die Location tatsächlich besser als die sonstige (mehr Licht). Es gab genug Platz für Puppen und Gepäck. Parkhaus und gutes Essen um die Ecke. Stephans Orga war auch famos! Kaffee ( props @Cryxnoob) Wasser und Süsses ne prima Idee. Ich finde @Haareschwenker hat hier ein richtig tolles erstes Tutnier organisiert und freu mich schon auf die nächsten! Nimm nächstes mal 10€ und kauf für den Erlös mehr Gelände Mein bisher bestes Turnier 2016!!!1 @bnf danke, korrigi…

• Zitat von The Kid: „Mein Kessel ist leider immer noch nicht angekommen Kann mir einer von euch einen Boil Master mitbringen? “ Kriegste.

• [Farmer] Der Held vom Erdbeerfeld

Luebbi - - Taktiken

Beitrag

Über die Feiertage habe ich drei Spiele gemacht. 12:4 gegen Butcher – ein schnelles Spiel, mal gegen einen anderen Butcher-Spieler ( @Haareschwenker ), der die Farmer leider noch nicht so kennt. Ich kicke mit Thresher und warte ab bis Boar den Ball hat. Dann dodge ich über ein anderes Modell auf 3“ an Boar, so dass ich keine Counter-Attack nehmen kann. Klaue den Ball, schieße das Tor und dodge in seine Meleezone rein, damit er mich die nächste Runde nicht chargen kann. Die nächste Runde kommt de…

• Mir wurd Smooth Casuals gesagt, aber anscheinend kennen die nicht mal ihren Teamnamen!

• Mini-Crate! (Sammelthread)

Luebbi - - News

Beitrag

Zitat von DeadRabbit: „ich leck mich fett.....DAS ist mal ein Modell “ Korrekt, der Hund ist wirklich super!

• Guild Ball Escalation League Nachdem ich nun das Escalation League Kit habe noch ein paar Infos. Für die Wochen 1-3 sind jeweils nur 2 Spiele vorgesehen. Bei diesen solltet Ihr nach Möglichkeit gegen verschiedene Spieler spielen. Der erste offizielle Spieltag ist den Teilnehmern bekannt, Spieler die hier keine Zeit haben können Ihre Games auch an regulären Donnerstagen nachholen, sofern ich dabei bin. Es können pro Woche auch mehr als 2 Spiele gemacht werden, in dem Fall werden 2 Spiele nach Wah…

• jemand hat seine Jacke vergessen, jmd anderes Menorh token. Pm an mich um zu klären wem es ist bitte

Luebbi - - Minions

Beitrag

Ich spiel die Liste und find sie grossartig. Den Bullsnapper hab ich nicht drin. Stattdessen hat sich Orin sehr bewährt, da er Spell assas negiert und gleichzeitig mit s&p seinen chain lightning solide anbringt. Den Wrastler lagere ich künftig an Mire ab um mehr Rage rauszuhauen. Für die letzten 4 Punkte gibrs einfach unendlich viel gute Auswahlen bei Minions, z.B. einen Mist Speaker.

• Die Warkhaspers, oder Seppels oder so, zu denen ich jetzt wohl gehöre, wurden von den Smooth Casuals gefordert und nehmen an!