Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 610.

• Kann am Freitag schon gezockt werden und wenn ja bis wann ?

• Wie würde eine Infanterieliste aussehen?

Gorkul88 - - Grymkin

Beitrag

Weiss nicht. Ohne Mad Caps find ich Bumblisten nicht spielenswert. Die geben den Ghouls gratis Corpses ohne das man gross was machen muss. Die Cask Imps machen auch so einen sehr guten Job. Des Weiteren find ich den Ghoul bei so Sachen wie Piggybacks , Wander-Bumb-Listen oder Gunlines richtig gut. Alles andere find ich ihn iwie nur ok.

• Rundreise durchs Mutterland

Gorkul88 - - Khador

Beitrag

So die Weihnachtszeit und Neujahr sind vorbei und einiges ist wieder passiert an Pinselarbeit: Winter Guard Mortercrew (Versteckter Text) Winter Guard Infantry (Versteckter Text) Devastator (Versteckter Text) Ruin (Versteckter Text) Butcher3 (Versteckter Text) Gregorovich (Versteckter Text) Die Base muss nur noch gestaltet werden mit der Wintertheme. Ich versuche auch mal dem Schweinehund in mir mal in den Arsch zu treten damit ich mal den einen oder anderen Battlereport verfasse ^^

• Grymkin CID

Gorkul88 - - News

Beitrag

alles bis auf der frosch nur in bumb spielbar. Der forsch kann in beiden themes gespielt werden.

• Grymkin - Love CID

Gorkul88 - - Grymkin

Beitrag

Der Ghul kann einem Nicht-Warlock modell cover und no blastdmg geben. Zb. Dem Lord Longfellow (der steht dann auf def 20 gegen beschuss) , einem Trooper, sich selbst oder einem Beast. Dazu sammelt er corpses von ALLEN modellen (friendly und enemy) die durch eine Attacke (friendly und enemy) sterben. Zusätzlich kann er für die corpses die eigenen Leute oder enemy modells hit oder dmg rolls rerollen lassen. Zusätzlich hat er Prowl. Das sind alles dinge die der Wanderer sehr gerne hat. Zb. ein enem…

• Baron Tonguelick - neues Grymkin Modell !

Gorkul88 - - News

Beitrag

das weiss man noch nicht. Ich geh von nem solo oder attachment aus.

• [V] Sacred Vault Minion BE

Gorkul88 - - Marktplatz

Beitrag

Halli Hallo, ich möchte, wie der Titel verrät, meinen Sacret Vaut unter die Leute bringen. Dieser ist voll bemalt und die Base ist gestalltet. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Als Preis habe ich mir 80 EURO vorgestellt. Der Sacret Vault kann entweder per Versandt zugestellt werden oder auf der Passauer Watschenparade (muss noch Rücksprache gehalten werden) oder auf der BTC übergeben werden. Mit freundlichen Grüßen

• Ist es schon wieder soweit ?!

Gorkul88 - - Off-Topic

Beitrag

Die Zeit rast und hällt nicht an und schon ist wieder der 24.12. Ich möchte hiermit mal allen in der Community frohe Feiertage und schöne Weihnachtszeit wünschen. Gruss Gorkul

• Falls du das grundregelwerk hast, schau mal auf seite 96/97, da wird es auch nochmal erklärt. Da füllst du immer alles aus bis nach innen. Wenn zb. Spalte 6 betroffen ist füllst du komplett aus bis zum ende (auch die inneren Punkte die zu beiden Spalten gehören). Dann bleiben die reste aus Spalte 5 übrig. Genauso geht es umgekehrt. So hab ich es immer verstanden.

• Gorkuls kleine Zollecke

Gorkul88 - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Lockhead: „Moin... zum Thema habe ich aktuelle Fragen. Mein BAHI Paket ist laut Sendungsverfolgung heute beim Flughafen Frankfurt angekommen ... oh Freude, oh Freude ... Wie ich dich verstanden habe, wird das Paket nach Prüfung der DHL übergeben, die es dann zur Zollstelle in die schöne Stadt B. an der S. liefern, um es der hiesigen Zollstelle zu übergeben. Die DHL wird mich darüber verständigen, dass mein Paket in der Zollstelle liegt und für X Tage dort gelagert wird. Jetzt Fragen: a…

• Rundreise durchs Mutterland

Gorkul88 - - Khador

Beitrag

So liebe Leute, es hat sich wieder bissel was getan. Am Dienstag hatte ich 2 tolle Spiele gegen den @holgonaut mit seiner Anamag in PT und ich hatte ihm Zerkova1 in AC entgegengestellt. Ich hab die Spiele leider verloren. Die Spiele füge ich später nach wenn ich bissel mehr Zeit und Ruhe habe. Da mich die Niederlagen einwenig gegrämt haben und mein Localstore gerade ein paar Angebote hat, musste ich quasi zuschlagen ^^. Dabei hab ich Sorscha1 und ihr Charjack Beast 09 erstanden (die auch ins Fel…

• Zitat von DerRobbe: „ich werde da sein. Mit Guildball und Hordes. Ich wünsche mir wieder ein Speedmachine Turnier @Gorkul88 Ein Spiel müssen wir auf jeden Fall machen “ Auf jeden Fall diesmal hab ich meine Dicebox dabei

• Wird es wieder ein T-Shirt geben ?

• Gorkuls kleine Zollecke

Gorkul88 - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Pt-ach: „ich habe heute ein Einschreiben bekommen aus Asien mit diesem Aufkleber. Ich bin einfach nur neugierigforum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500 “ Das Bedeutet, dass der Wert der Ware unterhalb der Wertgrenze liegt oder die zu erhebenden Einfuhrabgaben unterhalb von 5 EURO liegt und somit eine Verzollung der Ware nicht notwenig ist (Art. 23 VERORDNUNG(EG) Nr. 1186/2009;§ 23 ZollV). Hierbei werden entweder die Angaben auf dem Paket (CN 22; Zollinhaltserklärung) od…

• Mystery faction bag und Zoll

Gorkul88 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Schau mal hier rein. Da ist eigentlich alles erklärt was den Zoll betrifft. Gruß

• Grymkin Listendiskussion

Gorkul88 - - Grymkin

Beitrag

Du hast keine Crabbits dabei, da willst du immer Fury campen damit sie nicht gekillt wird. Zusätzlich will man meist Windstorm + CoS casten und Respawn upkeepen. Da bleibt groß kein Fury übrig für Scourge. Cryx , Cygnar zb.

Gorkul88 - - Grymkin

Beitrag

Zitat von Baneforce One: „True true. würde nur gerne ne zweite unit suffköpfe noch mitnehmen. vielleicht mach ich dann eine unit rots zu ner min.. naja mal schauen “ Ich würde an deiner stelle min. einen Glimmer mitnehmen. Du hast keinen Hitbuff für non living/undead dabei. Ich hatte immer 2 Mad Caps dabei. Aber die kosten massiv Zeit. Eine Unit ist vollkommen ausreichend.

Gorkul88 - - Grymkin

Beitrag

Zitat von Baneforce One: „ Schwestern... hmm, ich hab sie gestern einmal benutzt, da war der Attritionsack allerdings schon fast zu. Denke, ich swap sie gegen noch ne Unit Mad Caps und nen Trapperkin... “ Die Sisters sind mehr als nur Recoursen Bots. Death Rattle, Brutal Charge + Grievous Wounds, Healing. Das macht diese Unit unglaublich vielseitig. Wenn du die Recoursen nicht brauchst, dann kann man mit Death Rattle unfug treiben. Hab damit mal einen Rocketer umgelegt und dann mit dem die letzt…

Gorkul88 - - Grymkin

Beitrag

Man muss dazu bedenken, dass man ihn auch mit den Arcanas kombinieren kann. Ill Omens und Fortunes Path ist immer ne gute Sache beim Wanderer. Mit FP hat er Mat 7 Rat 7 und Pow 14/15 Grund. Mit Karianna dann Pow 16/17 und beim Wandererspray free Charge und Mat 9.

Gorkul88 - - Grymkin

Beitrag

Es ist viel gutes Placement erforderlich für den Vogel. Zusätzlich muss man wissen wann man was tut mit ihm. Bei der OW Free Charge+Rerolls auf alle Attackrolls + CoS+Respawn. Dann bringt er noch einen Hit Fixer auf living Modells. Super Combo. Es ist momentan alles Theorie bei mir, da ich aktuell andere Prioritäten hab und kaum zum Zocken komme.