Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 990.

• Bis morgen ist noch Zeit, oder?

• Die neue Makeda

Labla - - Skorne

Beitrag

X2 profitiert glaube ich wirklich stark vom neuen Marketh. Und von dem freien Solos im Kriegs Horst. Ich denke die Hydra ist einfach ein extrem cooles Piece mit derben Output und einem Animus, der dem Geist der Zeit entspricht

• Die neue Makeda

Labla - - Skorne

Beitrag

Ich hatte eine sehr ähnliche Liste mit Julian zusammen geflickt (ich glaube ohne Molle, dafür mit zweiter Kröte). Wir kamen zu dem Schluss, dass Der 16 einfach nicht genug ist, um den Kern einer Armee zu tragen. Die haben 24(?) Platten bei Arm 16. Im Endeffekt fehlt der Liste halt auch jegliche Szenario Präsenz und Bodycount. Macht aber zu spielen sicherlich mega viel Laune

• Die neue Makeda

Labla - - Skorne

Beitrag

Aber es ist ja gerade der Steinmann gegangen ...

• Die neue Makeda

Labla - - Skorne

Beitrag

Wenn jetzt noch irgendwie ein Gladiator reinkommt, sprechen wir eine Sprache :). Der Steinmann ist toll. Aber du hast noch viel mehr Spaß mit ihm in einer Liste in der er sein Potential ausnutzen kann. Das Arcane Vortex ist zum Beispiel mega situativ, klar. Aber wenn du nur einmal voll mit Seelen bist, macht es denke ich niemanden Angst. Den Guardian als 3" Thresher Pow 20 Glaskanone zu verwenden ist auf jeden Fall eine Idee, aber wenn dann bei Makeda1 (wegen den 15" Liebe).

• Die neue Makeda

Labla - - Skorne

Beitrag

Ich glaub die Liste ist einfach nicht ganz rund. Klar ist alles mit Incite noch besser. Aber die Sentinels schießen (!) 13" (!!!!) weit. Soweit chargen deine Kröten. Der Steinmann ist natürlich super, aber ohne Novititate kommt der auch nur auf die 20, 11" und nur einmal Seelen. Fürs Feat macht er auch nichts. Was ist mit Molle? Wir mögen doch Pow18 WM.

• Die neue Makeda

Labla - - Skorne

Beitrag

Ich denke halt, dass die Sentinels crap sind. Die Kombination aus Snacking und Grievious Wir ist natürlich Klasse. Aber die chargen 7" weit. Das ist halt wirklich gar nichts.

• Die neue Makeda

Labla - - Skorne

Beitrag

Meine Vermutung ist, dass die Liste mit Makeda1 einfach deutlich besser ist.

• Auswahlwochenende

Labla - - WTC 2019

Beitrag

Ungern. Ich kenn ja den ein oder anderen von euch und bilde mir auch ein so in etwa die Grüppchen zu kennen. Ich werde mein bestes geben. Mit ist schon auch klar, dass Andü und du wieder Flaschendrehen mit dem Jakob spielen wollt, aber an dem Wochenende gehen wir ins Zimmer nur zum schlafen

• Auswahlwochenende

Labla - - WTC 2019

Beitrag

Die Anmeldung ist hiermit offiziell geschlossen. Wir freuen uns auf ein wundervolles Trainingswochenende in genau einem Monat. Die Jugendherberge ist gebucht. Bettwäsche und Handtuch müsst ihr nicht mitbringen, die gibt es dazu. Zur Erinnerung: Frühstück gibt es nicht. Falls ihr noch Fragen zu dem Wochenende habt, immer her damit. Ansonsten sehen wir uns am 08.02.2019 ab 17:00 Uhr in Erfurt. Bis dahin Flo Lützi Micha

• Grymkin CID

Labla - - News

Beitrag

Shots fired!

• Grymkin CID

Labla - - News

Beitrag

Zitat von Lifegiver: „Grymkin sind imho die letzte Fraktion, die ein CID braucht. “ Zitat von Chevelle: „Es sollen 5 neue Modelle enthalten sein. “ Die werden schon nicht dem Cage Rager SPD7 und dem Skin & Moans einen sinnvollen Animus geben (zumindest hoffe ich das). Vielleicht wird irgendwas leicht abgeändert (Weapon Crew, Solos). Ansonsten kriegen die halt fünf neue Modelle und gut ist (Typ mit dem Hut, bestimmt noch einen Light und X). Wenn sie einfach nur neue Puppen releasen freue ich mich…

• Circle Training

Labla - - Farben und Pinsel

Beitrag

Verrückter Hund.

• Auswahlwochenende

Labla - - WTC 2019

Beitrag

Liebe alle, das neue Jahr ist angebrochen, die ersten Turniere wurden schon wieder gespielt. Die vier ersten Teilnehmer für die WTC wurden benannt und auch das Trainingswochenende rückt immer näher. Die Realisierung des Wochenendes wird natürlich wieder einmal von unseren Freunden in Erfurt unterstützt (danke, @White Templer). Folgende Personen sind bei dem Termin zwischen dem 08. und 10. Februar angemeldet und haben eine Übernachtung von Freitag bis Sonntag im Opera Hostel Erfurt: (Versteckter …

• Baron Tonguelick - neues Grymkin Modell !

Labla - - News

Beitrag

Ich freu mich auf die Regeln. Und die Tränen der Grymkin Spieler ...

• Baron Tonguelick - neues Grymkin Modell !

Labla - - News

Beitrag

Ihr Heuchler. Wrongeye hat auch einen Zylinder.

• AUSSCHLAFEEEEEEEEEEEN

• [Verkaufe] Mercenaries Bundle und Stuff

Labla - - Marktplatz

Beitrag

Stimmt, hätte einfach pro Painted dabei stehen müssen ....

• [Verkaufe] Mercenaries Bundle und Stuff

Labla - - Marktplatz

Beitrag

Richtig starke Galleon!