Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 571.

• Zitat von Raskild: „Zitat von katarrah: „Zitat von Raskild: „Also wer ein Modell einreichen will, kann dieses einfach auf die Fläche stellen. “ Jeder nur ein Modell? “ Wieviele magst du denn mitbringen? “ caster, beast und gargantuan eventuell?

• Zitat von Raskild: „Also wer ein Modell einreichen will, kann dieses einfach auf die Fläche stellen. “ Jeder nur ein Modell?

• Zitat von Ragegear: „Zitat von katarrah: „zu früh andi “ Mein Kirchenturm hier hat 18 Uhr gebimmelt. Oder willst etwa sagen das die Kirche lügen würde? “ Dein Countdown war aber noch nicht abgelaufen Aber ja als wenn die Kirche jemals lügen würde... Freu mich schon aufs Wochenende, wenn ich den ganzen scheiß sehe.

• zu früh andi

• Jo danke an meine Mitspieler, hoffe ihr hattet Spaß Und wieder danke an Raphael für wieder ein super Turnier.

• ok dann wollen wir mal War Room Army Circle Orboros - b2 vögel Theme: Call of the Wild 3 / 3 Free Cards 75 / 75 Army Baldur the Stonesoul - WB: +30 - Megalith - PC: 20 - Storm Raptor - PC: 34 (Battlegroup Points Used: 30) Blackclad Stoneshaper - PC: 3 Blackclad Wayfarer - PC: 0 Gallows Grove - PC: 2 Lord of the Feast - PC: 0 Una the Falconer - PC: 0 - Storm Raptor - PC: 34 Bog Trog Mist Speaker - PC: 4 Shifting Stones - Leader & 2 Grunts: 3 Boil Master & Spirit Cauldron - Boil Master & Spirit Ca…

• Zitat von MinionOfMenoth: „Könnte den Hacienda Boys einen mitgeben. “ Schnapp dir lieber noch @Gwydion und einen anderen aus HH und komme auch mit

• Auswahlwochenende

katarrah - - WTC 2019

Beitrag

Da ich ja "leider" nicht dabei bin wünsch ich allen beteiligten trotzdem viel Spaß an dem Wochenende.

• Stormraptor transportieren

katarrah - - Circle Orboros

Beitrag

Hier ein paar Bilder

• Stormraptor transportieren

katarrah - - Circle Orboros

Beitrag

Ich habe meinen an der base und den Flügeln magnetisiert und dadurch passt er wieder in seinen ursprünglichen karton. ihn zusammengebaut in einem armeekoffer zu stransportieren ist denke ich utopisch da es immer fast eine komplette tasche benötigen würde, auch mit der battlefoam einlage.

• Was wohl passiert wenn 64 Leute da anrufen...

• Circle Training

katarrah - - Farben und Pinsel

Beitrag

Es geht voran....hab erstmal die Base vom Vogel etwas Farbe spendiert um zu schauen wie es wirkt und wieviel Farbe ich noch bei Vogel reinbringen will/muss. forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500 Die Base mal allein: forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500

• Zitat von Gelbschwinge: „Wegen einer Woche mach ich mir keinen Kopf, solange du vor jedem Spiel deinen Gegner drauf hinweißt, was es ist und keine offensichtliche Verwechselungsgefahr besteht erwarte ich von uns allen damit umgehen zu können. Nebenbei wir sind jetzt auch ausgebucht. Falls noch jemand etwas dazwischen kommen solte bitte ich um sofortige Information, sobald es halt bekannt ist. “ super, verwechslungsgefahr sollte es nicht geben da es ja das Model ist

• Circle Training

Beitrag

Birdy hat ne Base bekommen: forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500 Häte gerne noch ganz viele kleine Vögel die auf dem Baum sitzen und rumfliegen mal sehen wo ich die herbekomme. Und ein Vogelnest wäre auch super.

• Hat jemand was dagegen wenn ich den Bloodshaman in meiner Baldur 1 Liste spiele? Erscheinungstermin soll der 18.01 sein also eine woche drauf. Wenn ihr wollt poste ich auch gerne schon die Liste damit es kein Vorteil ist und ihr euch auf die Liste einstellen könnt. Kann das Modell aber auch wenn es sein muss gegen ein anderes tauschen.

• Circle Training

Beitrag

Keinh Bock auf den Vogel gehabt und Ghettoboy mal angefangen...Rüstung soweit fertig rest grundfarben und einige schatten gesetzt. forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500

• [Motivation] Erste Werke

Beitrag

ich glaub exakt so sahen meine ersten orks auch aus

• Circle Training

Beitrag

Zitat von MESZ: „Gefällt mir gut. Hast du eine Airbrush oder Pinsel benutzt? “ beides, erst grundschichten geairbrushed danach lasiert und gebürstet und beim Gold highlights mitm Pinsel. Ist aber noch einges zu tun. Das blaue auslaufen der Federn muss noch etwas doller da man es neben dem Grau wenig sieht.

• Circle Training

Beitrag

Heute begonnen den großen Vogel den ich hab zu bemalen...obwohl ich noch keine Base gemacht hab...mal schauen ob die Lichter nach dem Basen noch passen forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500

• @holgonaut Würde mich dir dann gerne anschließen. @Gwydion dann brauchst du mich nicht mehr mitnehmen und ich spar mir die Bahnfahrt nach Harburg.