Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 266.

• Zitat von Myrotin: „Zitat von JoJoBrunnix: „Ich denk mir den Lord immer also vorallem "auf hohem Niveau op". 6 Punkte safe gegen 12 ( Nummer geraten)tauschen macht halt aus nem 50/50 matchup unter umständen nen 45/55 (oder schlimmer?). Wenn die Spieler nicht beide gut genug sind um das zu erkennen und korrekt aufs Feld zu übertragen ist es nicht weiter Schlimm. Beispiel: Ich nehm an @Cryxnoob finden den Lord auf die 13 hellfiren zu wollen kein geiles/safes play. Trotzdem hielt er den potentielle…

• Legion 2019

JoJoBrunnix - - Legion of Everblight

Beitrag

In Kreuznach hatte ich als Zweitliste Anamag *BB *Golab Thron Thron Hexhunter *Bayal Sorceres Martyr Martyr Eyelesssight Minion Hab mich dann aber bei jedem Matchup doch mim Kallus wohler gefühlt^^ In den1, 2 Testspielen gegen Tharn liefs aber tatsächlich ok Denke mit Caster und Heavie kann man rumprobieren Zuletzt hab ichs gespielt mit Fayanna /Angelius. Einmal gegen Janos Slaughterfleet und hart verloren (trotz Sturgis als Piloten), denke aber da geht wenn ich weniger blöde Entscheidungen tref…

• Ich denk mir den Lord immer also vorallem "auf hohem Niveau op". 6 Punkte safe gegen 12 ( Nummer geraten)tauschen macht halt aus nem 50/50 matchup unter umständen nen 45/55 (oder schlimmer?). Wenn die Spieler nicht beide gut genug sind um das zu erkennen und korrekt aufs Feld zu übertragen ist es nicht weiter Schlimm. Beispiel: Ich nehm an @Cryxnoob finden den Lord auf die 13 hellfiren zu wollen kein geiles/safes play. Trotzdem hielt er den potentiellen Nutzen so groß, dass es das Risiko wert wa…

• Grymkin CID

JoJoBrunnix - - News

Beitrag

malady man kann frei sein in bumb. hilft der theme wohl sehr

• Grymkin - Love CID

JoJoBrunnix - - Grymkin

Beitrag

der ghul geht nur in bumb. wahrscheinlich auch weil die rerolls bei nem dreamer skins and moans ziemlich heftig wären. in bumb will sonst niemand so richtig die corpse (glaub ich zumindest) und selbst wenn wären sie bei dem 9 zoll beliebig rerolls erzeugen typen besser angelegt. man kann sicher 6 leichen pro runde erzeugen (2xsister, 2 monkey, dudes aus der Artillerie) sollte also kein problem sein ei. oder sogar zwei voll zu machen. klingt wie oben geschrieben ziemlich gut unterm wanderer. man …

• Grymkin CID

JoJoBrunnix - - News

Beitrag

weils im cid forum manche falsch verstanden hatten: maladyman geht auch in bumb weil er ne unit ist

• Grymkin - Love CID

JoJoBrunnix - - Grymkin

Beitrag

naja du machst ihn gratis voll mit leichen und hast dann in 9 zoll super puppetmaster

• Grymkin CID

JoJoBrunnix - - News

Beitrag

jap leider ging damit der hauptteil der epicness flöten. dafür gibts crazy freaking monky sey

• Grymkin CID

JoJoBrunnix - - News

Beitrag

kommt bisher ganz vernünftig rueber und bemüht sich um klare aussagen. i like

• Grymkin CID

JoJoBrunnix - - News

Beitrag

ist pps_jeff der neue pagani?

• Grymkin CID

JoJoBrunnix - - News

Beitrag

ich hab da schon tolle projektideen für infernals aus ausgekauten kaugummies

• Grymkin CID

JoJoBrunnix - - News

Beitrag

und wenns nur ist um @KomWu umbau zu sehen

• Grymkin CID

JoJoBrunnix - - News

Beitrag

Gott wäre das episch wenn das wipppferd auf ner hugebase steht und als unit/weaponattachment hinter denen herwippt *Schaukelpferd. Das Wort das mir nicht eingefallen ist heißt Schaukelpferd

• Auswahlwochenende

JoJoBrunnix - - WTC 2019

Beitrag

summon @Cryxnoob. anmelden alter mann!

• Vll dachte da jmd wenn man den PayPal Link aus seiner Email benutzt wird das automatisch zugeordnet *hust*

• Pauls-Cryxies

JoJoBrunnix - - Cryx

Beitrag

tippe auf den schieldguardjungen

• Gotta pump up those numbers!

JoJoBrunnix - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Übrigens ist Wildstar neulich gestorben, also wirklich, nicht wie wm/h. Server zu, Spiel tot. Ich denke man kann in allen Bereichen des privaten Leben sehen dass Hobbys/Tätigkeiten die viel Zeit und Hingabe beanspruchen nicht in den Zeitgeist passen

• und wenn ich im ersten spiel durh die Mütze +1 bekomme und sie im zweiten absetzte. also nicht den ganzen tag anhatte. muss ichs dann nachträglich abziehen und evtl neuspielen?

• stackt voll bemalt mit nikolaus?

• [S] Boil Master & Spirit Cauldron

JoJoBrunnix - - Marktplatz

Beitrag

hast n pm