Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

• Zitat von darkhammer: „Es ist geschafft. Alle Ret Figuren die ich habe sind bemalt. “ Respekt!!

• Vielleicht liegt es am Händler und nicht an PP?

• Zeit ist ein knappes Gut. Mit zwei kleinen Kindern ist es nicht einfach sich mal so zum Malen hinzusetzen. Aber ich bin noch beim Projekt dabei und optimistisch die Liste farbig zu bekommen. Bzgl. Updates: das Forum macht es mir nicht leicht Zwischenstände zu posten, weil ich Bilder nur bis zu einer bestimmten Größe hochladen kann. Oder ich muss Bilder wo anders hochladen, verlinken...äh Aktueller Stand: Pikemen haben rote Grundschicht bekommen. Black Dragons kriegen ihre Golddetails, nebenbei m…

• Grymkin CID

agurus - - News

Beitrag

Yup, sehr coole Modelle!

• Sorscha 0

agurus - - News

Beitrag

Zitat von Candy.Trash: „ Was kann die gute eigentlich ? “ Noch nichts. Aber nach letztem Stand im CID: Boundless Charge, Fog of War sowie No KD für Winterguard.

• Baron Tonguelick - neues Grymkin Modell !

agurus - - News

Beitrag

Zitat von Tokunator: „... da Dallas Kemp auch die Firma verlassen hat. “ Wo ist diese Info zu finden?

• Sorscha 0

agurus - - News

Beitrag

B7AA5B9C-AF68-4E78-A95D-C90D7EB34A14_zps3zsom7gw.jpeg

• Mystery faction bag und Zoll

agurus - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Noir: „weiß jemand wie lang es dieses mal die Boxen gibt? “ Im Shop nicht mehr zu finden. Sind wohl ausverkauft.

• Das steht bei mir gerade auf der paint station: viele Pikemen large.20181227_010512.jpg.3c626d64d5e7b5295a46aaa62c48b741.jpg Und ein erster Black Dragon, der für Farbtest herhalten musste large.20181227_010526.jpg.cb9b7d0729847132a37dd126fcdf4e48.jpg

• Gotta pump up those numbers!

Beitrag

Zitat von Snotling4149: „Ich hab grad nen Anfänger, mit dem ich ein mal die Wochespiele. Von page5 weis der nix. xD “ Unwissenheit ist manchmal ein Segen.

• Gotta pump up those numbers!

Beitrag

Zitat von Nexaph: „Die Kernfrage ist doch zu welchem Grad eine Community es auffangen kann wenn eine Firma ihr Spiel offensichtlich so hart vor die Wand fährt. Glaubst du dieser Trend wird sich ändern solange PP keinen Kurswechsel fährt? Ich persönlich halte es für falsch mich diesen Fragen zu verschließen. “ Sieh dir die Entwicklung bei NinthAge an. Eine Community hat ein totes Spiel wiederbelebt. Aus eigenem Antrieb, ohne Unterstützung von GW. Die Aufgabe bei WMH ist einfacher, weil das Spiel …

• Steelhead CID

agurus - - News

Beitrag

Zitat von Candy.Trash: „Okay, jetzt ist er wirklich total behindert: forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500 “ Hatten die im DevTalk nicht gesagt, dass der Typ auf keinen Fall die Möglichkeit bekommen wird mehr als einen Schuss pro Runde abzugeben? Und nun doch...

• DeadRabbits kreative Ecke

agurus - - Farben und Pinsel

Beitrag

Zitat von Zockvogel: „Sehr schick. 3d Druck ist für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln. Was für ein Konstruktionsprogramm braucht man denn da? Kann man als Laie einfach losdesignen oder ist das doch eher was für Leute, die das gelernt haben? “ Profis verwenden wohl ZBrush als Software mit spezieller Hardware, die aussieht wie ein Tablet. Kostenfrei ist das Programm Blender, das recht viel kann, u.a. Modellierung, Animation und einiges mehr.

• darkhammer gelaende und figuren ecke

Beitrag

Zitat von darkhammer: „Es ist geschafft 75 Pkt in 4 Tagen “

• Rumnooben @ Stadt der Liebe

agurus - - Event & Battle Reports

Beitrag

Zitat von holgonaut: „ Spätestens am Montag könnt ihr hier lesen wie dumm ich mich wieder angestellt habe “ Freu mich drauf. Viel Spaß und gutes Gelingen!

• Pagani hört bei PP auf

agurus - - News

Beitrag

Sinkendes Schiff und so?

• Buldoze und Charge

agurus - - Regelfragen

Beitrag

Beendet Railless seine Charge-Bewegung so, dass sein Charge-Ziel in seiner Nahkampfreichweite ist? Wenn ja, dann erfolgreich . Wenn nicht, dann verpatzt.

• Elfen... hab ich da grad Elfen gesehen

Beitrag

Sehr coole Elfen, Farbschema ist klasse. Am besten finde ich es beim Koloss. Lediglich die knalligen Arc Markierungen auf den Bases überzeugen mich nicht so ganz.

• Ich spiele aktuelle eine etwas andere Legion of Steel Liste, als diese so geläufig wäre (falls man Pikemen derzeit überhautpt sieht). Mit Sorscha1, um Einheiten einzufrieren, die Pikemen machen Jacks oder Biester auf. So die Idee zumindest. Bin mir aktuell nicht sicher, ob ich Sorscha1 nicht vielleicht besser in Armoured Corps packen sollte. Zunächst bleibe ich bei dieser Liste. Bereits bemalte Modelle sind fett markiert, Bases sind noch keine gemacht. Hier und da haben einige Modelle bereits et…