Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 589.

• Ich warte seit Ende Oktober auf ein paar Sachen. Z.B. 2 Gatormen Husks, die sind immernoch nicht lieferbar scheinbar. Bei Fantasywelt muss man zuschlagen, solang die Sachen lieferbar sind. Die haben scheinbar genauso Lieferschwierigkeiten sonst. Da waren auch so einige Sachen sehr sehr lang nicht lieferbar. Schätzungsweise bestellen die halt auf Vorrat und nicht nur auf speziellen Wunsch. Und manches ist sehr viel öfter nicht lieferbar als Anderes. Weiß nicht, wie es sonst so aussieht, aber die …

• Erste Listen mit Minions

Ashmodai - - Minions

Beitrag

Sie kam bisher erst 1 oder 2 mal zum Einsatz (bevor ich alles hatte). Tatsächlich hab ichs nicht vergessen. Ich mache mir immer (da mein Handy nicht app-fähig ist ) eigene Excel Listen für die Lebenspunkte und eine für die ganzen Werte auf einen Blick. Da gibts eine Sparte von wichtigen Fähigkeiten, die ich nicht vergessen sollte. Da steht auch Death Rage bei. Viel eher hab ich jetzt 1-2 mal den Field Marshall von Asphyxious vergessen bei Cryx vonwegen Unyielding für die Jacks. Das mit dem Feat …

Ashmodai - - Minions

Beitrag

Das mit dem Turn ist jetzt peinlich. (ich verbuche es als "wer lesen kann..") Sprechen wir nie wieder darüber.. Es war nur einmal, der Soul Slave kriegt noch ne Chance. Was er theoretisch tun kann/sollte, ist schon klar. Der freie Upkeep ist eher so naja. Hab ihn eher für Mortality. Wie es mit schießenden Elfen so ist, kam ich nicht einmal dazu, Mortality zu casten. Und gewonnen hab ich nur übers Szenario. Dass sie gefühlte 15 Fury ausgeben wollen, gilt doch für jeden Minion Caster. Maelok, Jaga…

Ashmodai - - Minions

Beitrag

Es ist die Maelok Liste geworden und gewonnen nach Siegespunkten. Aber es ergab sich ein sehr großes Problem und gleichzeitig Verwunderung meinerseits. Das Feat gibt allem Incorporeal. Bedeutet im Klartext, dass man durchschießen kann? D.h. es ist im Feat nicht möglich, Maelok irgendwo zu verstecken außer es ist Gelände. Das erscheint mir ziemlich übel. Ist das so richtig? Ziemlich nutzlos war der Soul Slave. Der fliegt vermutlich raus und wird gegen irgendwas ersetzt, was eventuell mehr macht. …

Ashmodai - - Minions

Beitrag

Gut, dann lieber sicher gehen und den Mist Speaker ausprobieren. Das rechtfertigt zumindest, dass ich einen habe. Aber ich hab ihn ja deswegen Eyless Sight und magischer Waffe.

Ashmodai - - Minions

Beitrag

Ja, da konnte ich mich nicht so recht entscheiden zwischen denen. Vielleicht nehm ich lieber den Mist Speaker. Anti Wolken oder mehr Threat/Wut. Schwere Entscheidung

Ashmodai - - Minions

Beitrag

Wobei ich dann eher Angst um Jaga Jaga hätte, dass sie trotzdem noch erschossen wird. Aber ich meinte eher Schüsse/Magie, die auch den Horrorn wehtun.

Ashmodai - - Minions

Beitrag

Also Schweine sind erstmal raus. Die sind allerdings für sehr viel später vorgemerkt. (ich hatte Pläne u.a. mit Midas ) Nachdem nun auch Herr Midwinter lieferbar war und der Mire gebaut ist (allerdings ohne Federkrone, da wollte die alte [vermutlich nicht mehr gute] Modelliermasse nicht so, wie ich das wollte, weil sie irgendwie krümelig/brüchig war), probiere ich am Sonntag mal die Jaga Liste aus mit Maelok als 2. Caster (mit der Liste von der 2. Seite), falls mir das Setup nicht gefällt. confl…

Ashmodai - - Minions

Beitrag

Wäre es eigentlich eine Überlegung, einen Swamp Horror gegen einen 2. Wrastler zu tauschen in der Jaga Liste? Also 3 Swamp Horror, 2 Wrastler. Oder sind 4 Swamp Horror besser? (sie sind "schneller" und haben mehr Attacken, aber es wäre noch ein Rage mehr)

• Baron Tonguelick - neues Grymkin Modell !

Ashmodai - - News

Beitrag

Wäre toll, wenn er auch ein Minion wäre wie die Gremlins. Wer wollte nicht schon immer einen Kröten-Pimp haben?

Ashmodai - - Minions

Beitrag

Langsam? Der Swamp Horror kommt immerhin auf 12" Charge durch den Witch Doctor (er ist allerdings nicht so geländegängig). Allerdings bin ich jetzt etwas verwirrt ob wir nur von der Maelok Liste sprechen oder von beiden. Die Jaga Jaga Liste ist wie gesagt im Wesentlichen so fertig. Den Mire, Orin Midwinter, etc. muss ich da halt noch reinbasteln. Der Mire ist aber eingeplant und Orin bestellt (hat aber vieles extrem lange Lieferzeiten z.Z. scheinbar). Die peinliche Wahrheit ist, dass ich mir noc…

Ashmodai - - Minions

Beitrag

Als Untoter hat der Blind Walker doch (mit failed Charge) 9". 5 normal + 1 für den Witch Doctor + 3" für den Charge. Das gibt mir mehr Reichweite für Mortality und Shield Guard ist er auch noch. Dachte das wäre zusammen vielleicht die 10 Punkte wert. Das gilt es auszuprobieren. Die Jaga Liste ist ja so nicht komplett. Die Tips, die ich dazu bekommen habe, werde ich dann noch umsetzen. Z.B. den Mire, den ich mir aber erstmal bauen muss. Also das hab ich nicht ignoriert, es ist im Hinterkopf. Ich …

Ashmodai - - Minions

Beitrag

Genau, das wäre die 2. Liste zum Horror "Spam" mit Jaga-Jaga. Hab die Void Leeches irgendwie im Kopf unter Solos gespeichert. Für die übrigen Punkte sind allein die -5 Zauberreichweite eventuell mal ganz gut. Glaub bei 1-2 Punkten kann man nicht so viel falsch machen. Muss beide Listen dann noch erstmal spielen und testen, aber das wären so meine Wunschlisten gewesen, die ich jetzt nach und nach zusammengekauft habe.

Ashmodai - - Minions

Beitrag

Zitat von Ragegear: „Vielleicht reden wir aneinander vorbei aber ich meinte dann folgendes “ Ah, ja. Haben wir. Mir war irgendwie nicht klar, dass die Void Leeches auch zählen. War irgendwie nur bei Units gedanklich. Dadurch hab ich dich missverstanden. Dann brauche ich ja nur noch ein paar Void Leeches. Sonst ist die Liste an sich okay?

Ashmodai - - Minions

Beitrag

Zitat von Ragegear: „ In diesem fall könntest du auch auf die Bellows verzichten und den Croaks + einer einheit Gatormen nen Void lich geben. “ Irgendwie ja nicht. Die 2 Punkte mehr an Einheiten machen ein gratis Solo/Bullsnapper aus. 2 Punkte sind noch frei mit der Bellows Crew drin. Es sind 58 Punkte an Einheiten, mit der Bellows Crew sinds genau 60, also 3 statt 2 Gratismodelle. Wenn ich da nichts groß umstellen muss, sind 2 Punkte frei + alles in der Liste.

Ashmodai - - Minions

Beitrag

Nachdem die eine Liste nun mehr oder weniger steht und ich so langsam die Modelle für eine 2. Liste habe (und eeendlich meine 4 Swamp Horror..) : Minion Army - 73 / 75 points [Theme] The Blindwater Congregation [Maelok 1] Maelok the Dreadbound [+28] - Blackhide Wrastler [16] - Blind Walker [10] - Swamp Horror [15] - Gatorman Soul Slave [0(5)] Gatorman Witch Doctor [0(4)] Totem Hunter [0(6)] Croak Raiders (max) [16] Gatorman Posse (min) [10] Gatorman Posse (max) [16] Gatorman Posse (max) [16] Swa…

Ashmodai - - Minions

Beitrag

Ja, das wäre auch vermutlich meine Wahl gewesen. Ein paar Schädel, Federn und einen Lumpenumhang. Klingt machbar.

Ashmodai - - Minions

Beitrag

Mist. Also ein weiterer Eilish. Diese Politik gefällt mir gar nicht, aber okay. Zur Not lässt der sich auch aus irgendwas Anderem noch bauen, nehm ich an.

Ashmodai - - Minions

Beitrag

Zitat von Luebbi: „Den Wrastler lagere ich künftig an Mire ab um mehr Rage rauszuhauen. “ Auf meinen Orin warte ich noch. Aber aus dem Grund hab ich ihn bestellt. Dann und wann haben mir Spells schon einiges kaputt gemacht. Der Bullsnapper ist auch eher optional. Fand nur, dass er evtl. ganz gut mit seinem Animus aushilft und seiner Anwesenheit in Battle Host. Hatte aber auch schon einen ähnlichen Gedanken, die 5 Punkte anderweitig zu investieren. Wann kommt Mire eigentlich raus? Oder ist er es …

Ashmodai - - Minions

Beitrag

Dann wären Lynus und Edrea eine Idee. Die werden nicht so leicht erschossen (evtl.), können was gegen Wolken tun und sind eine Einheit. Oder die Bellows Crew. Andernfalls hätte ich noch eine Einheit Valkyren. Die wären punktetechnisch alle noch drin.