Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

• @Jester mein Gedächtnis ist mies und jeder Zweifel ist verdient. Zum Glück ist mein iPhone relativ zuverlässig.

• conflictchamber.com/#c6201b_-0…493939v7j4k7yiriq3G3Hch8M Mercenary Army - 75 / 75 points [Theme] The Irregulars [Magnus 2] Magnus the Warlord [+28] - Freebooter [9] - Nomad [11] - Nomad [11] - Toro [13] - Toro [13] - Toro [13] Anastasia di Bray [3] Gorman di Wulfe, Rogue Alchemist [0(4)] Hutchuk, Ogrun Bounty Hunter [0(6)] Orin Midwinter, Rogue Inquisitor [0(5)] Ragman [0(4)] Horgenhold Artillery Corps [6] Horgenhold Artillery Corps [6] Kayazy Eliminators [5] Kayazy Eliminators [5] Lady Aiyana &…

• @Jester Kann Dir einen Blightbringer leihen

• Crit Salads Captain @katarrah Mitspieler 1 swordfish Mitspieler 2 gramps

• Reisegruppe Neumünster kommt mit fluffigen Listen. Da dürfte auch für jeden Anfänger etwas spaßiges zu finden sein. #noChosen #noTurtles

• Hi Klaas, Thank you for your response. Looking forward to see you all at Belgish Masters. Regards Christian @Kommander Khadan hat sich geklärt, vielen Dank!

• Hat hier irgendwer einen guten Draht zur Orga der Belgish Masters? Bräuchte mal einen Tip. Gern per PM, muss hier nicht diskutiert werden. Danke im Voraus.

• BloB Listen im pairing

Gramps - - Minions

Beitrag

Erst einmal Glückwunsch zum einen Sieg und ja, BLoB macht Spaß. Ich habe meine jüngsten Erfahrungen mit ihm auch in Battle Reports hier auf der Seite aufgearbeitet. Ich persönlich bin kein Fan vom Dracodil und falls doch immer einen Wrastler für den Damage Output mit einpacken. Targ finde ich mit BLoB witzlos und ein Hunters Mark vom Soul Slave hat mir schon öfters den Hintern gerettet. Du willst min. einmal Upkeep Removal. BLoB mit Rebuke ist ganz traurig. Statt 4 Bone Grindern würde ich dann d…

• Gramps Stümpereien mit Minions

Gramps - - Event & Battle Reports

Beitrag

Das war auch mein Gedanke, nur leider reichen geboostete Würfel zum Treffen auf einem EBDT auch um einen 15/15 Caster ohne Fury aus den Latschen zu hauen. Das Placment von Rask war auch suboptimal und ich hätte Wrongeye auch einfach direkt vor meinen Caster rennen lassen können, dann wäre das Trampeln vom Tisch gewesen. Es ist aber erschreckend wie viel Damage Output die Dire Trolls im Doomy Feat noch nach dem Trampeln entwickeln können.

Beitrag

So, ich habe mit der Hilfe von @Gambit nachträglich noch ein paar Bilder für die Spiele von gestern reingefriemelt, ich hoffe das passt so. Viel Spaß beim Lesen.

Beitrag

Das zweite Spiel des Tages und es geht gegen meinen Lieblingsgegner Doomy 2. Da sich die Liste meines Gegners zum Donnerstag nicht verändert hat, ziehe ich Rask für ein bisschen Abwechslung. Wir spielen Recon II und ich wähle das Stockpile Objective und mein Gegner wählt Fuel Cache, was ich zu diesem Zeitpunkt gar nich richtig regestriere, sich aber noch rächen wird. In allerbester Manier verliere ich einmal mehr den Startwurf mit meiner Will Work for Food Liste. Können die Alligatoren nicht bei…

Beitrag

Der göttlichen Komödie zweiter Teil oder mein Sonntagsausflug mit BLoB. Wieder einmal hat es mich zum Spielen in das beschauliche Neumünster verschlagen und damit der kleine BLoB sich nicht so einsam fühlt, habe ich noch Rask eingepackt. conflictchamber.com/#cb201b_-0Pcr4c4cjWfIj_bHbO7y7FfybFjD Minion Army - 75 / 75 points [Theme] Will Work for Food [Rask 1] Rask [+27] - Blackhide Wrastler [16] - Blackhide Wrastler [16] - Gatorman Soul Slave [0(5)] Bog Trog Mist Speaker [0(4)] Bone Shrine [2] Da…

Beitrag

So, nach den ganzen schönen Spielberichten unserer WTCler (vielen Dank an dieser Stelle von einem eifrigen Leser) und ordentlich Theory Machine über Barnabas 2 (a.k.a.BLoB), habe ich beschlossen einige meiner Erlebnisse mehr oder minder therapeutisch aufzuarbeiten. Vorweg möchte ich darauf hinweisen, dass dieser Battle Report einzig der Unterhaltung dienen soll. Jede hieraus gezogene Lehre ist vom Verfasser unbeabsichtigt und erfolgt auf eigenes Risiko. Heute war einmal wieder Püppchen schubsen …

• BloB Listen im pairing

Gramps - - Minions

Beitrag

Okay, Annoyance macht Sinn und ist nicht so schwer anzubringen.

• BloB Listen im pairing

Gramps - - Minions

Beitrag

Wie kommst Du auf 18+ DEF? Bone Swarm DEF 13 + 2 für den Anims + 2 für Execration. Oder übersehe ich da etwas? Skarrath kommt theoretisch auf mehr, wenn der Gegner in der Swarm Bubble steht, ist aber in der Praxis nicht ganz einfach. Trotzdem ist der DEF Spam solide. Für das warten auf unvorsichtige Caster habe ich halt den Witch Doc, der macht vieles leichter.

• BloB Listen im pairing

Gramps - - Minions

Beitrag

Der Spirit Cauldron kann seine Corpse Token an den Bone Swarm oder den Bokor in der Shambler Unit geben. Jeder Corpse Token auf dem Bokor entspricht einem Free Dude in der nächsten Runde. Corpse Token kriegt der Cauldron leider nur von enemy models, sonst wäre die Interaktion schon sehr stark. Es „konkurrieren“ also BLoB, der Bone Swarm und die Shamblers um die Corpse Token, die der Cauldron generiert. Aufgrund der doppelten Shambler wird der Cauldron auch nur selten Corpse Token von living enem…

• BloB Listen im pairing

Gramps - - Minions

Beitrag

Zur Doppel Shambler Liste: Die Bone Swarms brauchen halt wirklich drei Corpse Token um Arbeit zu verrichten. Man hat nach zwei Runden zwei Bone Swarms voll, wenn man die Corpse Token nicht anders verwendet. Ich hau halt je nach Spielsitustion auch gern welche in den Bokor. Mehr als zwei Swarms in zwei Runden voll zu bekommen ist ein wenig Glückssache, die Pötte dürfen ja nur an ein Modell übergeben. Drei Swarms mit zwei Pötten zu füttern ist über das Spiel gesehen aber kein Problem. Nur würde ic…

• BloB Listen im pairing

Gramps - - Minions

Beitrag

Ich spiele BLoB lieber in Blindwater und ich finde den Ansatz nicht schlecht. Shambler jammen ohne Ende, wenn der Gegner kein adäquates Gegenmittel hat. Man bekommt aber sicher nicht für alles Corpse Token zusammen. Außerdem steht und fällt der Damage Output mit dem Wrastler. Shambler mit gratis Token vom Topf sind aber definitiv lustig, vielleicht nicht unbedingt für den Gegner.

• BloB Listen im pairing

Gramps - - Minions

Beitrag

Wenn Du die Gremlin Swarms und den Mist Speaker behalten möchtest, wird es schwer den Witch Doc einzubauen. Der eine zusätzliche Zoll von Death Ride spielt für das Anbringen der Bone Shaker hin und wieder mal eine Rolle, aber sonst ist die Fähigkeit in Deiner WWFF Liste ziemlich tot. Ghostly will ich immer dabei haben um BLoB zuverlässig ans Ziel zu bringen. Für mich kommt in jedem Spiel der Moment, wo ich mit ihm persönlich werden will und dann von einem Free Strike oder einer Hausecke ausgebre…

• BloB Listen im pairing

Gramps - - Minions

Beitrag

Der Witch Doc ist der beste Freund von BLoB. Da Hunters Mark auf der Spell List steht und der Soul Slave den auch zuverlässig anbringt, würde ich statt Lanyssa in der Regel ein anderes Solo wählen. Ein Blind Walker für das Channeln von Hunters Mark und Rebuke wäre nice, in meinen Listen habe ich aber nie die Punkte übrig.