Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Brexit is tatsächlich ein Thema. Ich arbeite für die Logistik in der Firma, heute erst wieder ein Gespräch mit Kollegen aus England gehabt, warum da nix läuft. Stellt sich heraus da läuft doch was und zwar hauptsächlich panische Manager in Kreisen durchs Büro, weil sie nicht wissen, was denn nu passiert. [edit] Kein Scherz, das hat mir der Kollege wirklich so geschrieben.

• Erste Listen mit Minions

Hjard - - Minions

Beitrag

Das Feat ist auch etwas Tricky, man hätte den Teil der nur ein Turn hält und den, der die ganze Runde hält, auch optisch von einander trennen können. So wie es momentan auf der Karte ist, kann man das sehr einfach falsch lesen, mach dir also nichts draus.

Hjard - - Minions

Beitrag

Bei Maelok ist der Soul Slave die beste Erfindung seit Brot. Maelok will jede Runde ungefähre 15 Fury ausgeben, hat aber nur 7. Alles was du von wem anders machen lassen kannst ist super. Das Feat ist kein Problem weil der Incorporeal Teil aufhört, sobald dein Zug rum ist. Du kannst also in deinem Zug problemlos durch deine eigenen Leute sehen und gehen (solang sie nicht angegriffen haben), für deinen Gegner ist dann aber wieder alles normal

Hjard - - Minions

Beitrag

Zitat von Peta: „Ich denke mal, mehr Swamp Horrors gehen dann eher Richtung Skew und verbessern dein Matchup gegen Gunlines, oder? “ Kommt mehr auf die gegnerische Liste als die eigene an. ARM 15 ist halt auch mit -1 Würfel sehr wenig für ein Heavy Beast. Sobald der Gegner seine Schüsse boosten kann oder 1-2 DMG Buffs stapelt fallen die Swamp Horrors zügig um. Mit DEF 10 werden sie halt auch von jeder Attacke getroffen.

• Baron Tonguelick - neues Grymkin Modell !

Hjard - - News

Beitrag

Zitat von Neodamus: „Krötenthema. Darf ich den bittebitte bei Minions spielen? K, thx. “ Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich.

• Interesse an der Ramos Box mit paar extra Arachnids?

• Exalted CID

Hjard - - News

Beitrag

Zitat von The Kid: „Sicher, dass du nicht CoC anpinseln magst? Die Foundry ist wieder wie früher... “ Nicht komplett. Kannst sie jetzt nicht mehr bewegen vor dem Reconstruct, dafür stellt sie jetzt Dudes wieder auf und repariert noch was oder rennt halt. Wo immovable object jetzt spannender sein soll als eine Fähigkeit bei der ich aktiv was tun darf versteh ich ja nett... Macht Unstoppable Force jetzt leider sehr stoppable.

• Steelhead CID

Hjard - - News

Beitrag

Die Änderung an Verendrey find ich vor allem thematisch richtig gut. Wobei ich es ein bisschen unfair finde, dass der das einfach so macht. Bin neidisch, weil ich z.B. mit Foundries erst Seelen sammeln muss. Da könnten sie ihn auch Corpses sammeln lassen. Balance technisch natürlich voll in Ordnung er ist nen Character, Foundries Krieg ich 4 Stück auf den Tisch.

• PP 2019 Announcements

Hjard - - News

Beitrag

Seh auch nicht warum es schwierig sein sollte ~10+ Einzelmodelle in die jeweilige Fraktion einzufügen

• Steelhead CID

Hjard - - News

Beitrag

Immer mit der Ruhe, es ist wie immer nur die erste Woche

• Mystery faction bag und Zoll

Hjard - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ist das ganz normale deutsche Zoll Verfahren. Du fährst zum Zoll, zahlst deine Steuer, fertig. Ist nervig, aber nun mal normal wenn du außerhalb der EU einkaufst

• Zitat von bnf: „Und... in E-Mails?!? Häh? “ Simple und überall verfügbarer Text Editor mit Cloud Speicher. Gibt blödere Ideen als das.

• Cornucopia CID

Hjard - - News

Beitrag

Ich bin schockiert. Sie haben mal komplett neue Fähigkeiten erdacht, statt nur Bekannte zu verteilen, dass wir das noch mal erleben dürfen

• Caster für Darmstadt

Hjard - - Legion of Everblight

Beitrag

Zitat von Snotling4149: „Wer hat sich was ausgedacht? “ Gerade gesehen, dass das Forum den Link im ersten Satz getarnt hatte, aber hast ihn ja anscheinend trotzdem gefunden Bin ebenfalls für die Liste

• Mini-Crate! (Sammelthread)

Hjard - - News

Beitrag

Zitat von Neodamus: „Das ist so ein überholtes Klischee. Es gibt Menschen, kinderlos aber mit Disney großgeworden, deren alte Liebe nicht rostet und die sich darum immer noch neue Filme anschauen. “ Die Lieder auswendig lernen tust du deswegen aber meistens nicht

• Mini-Crate! (Sammelthread)

Hjard - - News

Beitrag

Zitat von Monk: „Ich kann's auswendig “ Kinder?

• Caster für Darmstadt

Hjard - - Legion of Everblight

Beitrag

Bauen wir eine coole Ravens Liste Die Chance Mal den Kram zu testen, den wir uns da ausgedacht hatten?

• Wie die Vorredner schon gesagt haben, ist die Modellauswahl denkbar ungeeignet für ein Probespiel. Entweder hat der neue kaum eine Chance oder spielt ohne jegliche Gegenwehr. Beides blöd, Demo Spiele sollten so spannend / knapp wie möglich an den Neuen gehen, damit es sich nach einem Erfolg anfühlt. Dann kommt dazu, dass du mit den Mercs vielleicht auf ein interessantes Thema neugierig machst, aber gleichzeitig auch auf eine der einsteigerunfreundlichsten Fraktionen überhaupt. Cygnar vs Khador i…

• Cornucopia CID

Hjard - - News

Beitrag

Zitat von Peta: „Das stimmt, ich fand es halt nur bemerkenswert im Vergleich zu dem anderen Bane UA / CA “ Gerade deswegen werden sie wahrscheinlich keine haben, einfach um die Einheiten noch etwas mehr zu unterscheiden.

• Mystery-Boxes 2.0

Hjard - - News

Beitrag

Ist selbst mit Versand und Gebühren immer noch echt günstig. Neuwahre bekommst dann doch nicht ganz so oft für 50%