Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das kannst du doch nicht bringen, in den USA wird traditionell doch eher in silber gespielt

• Super. Vielen Dank.

• Werden die Listen veröffentlicht? Wenn ja wann?

• Baron Tonguelick - neues Grymkin Modell !

Last-Knight - - News

Beitrag

Kann ja auch gut sein, der er ein Grymkin- und Minionsolo/warlock ist. Alles alles auf einmal

• Gotta pump up those numbers!

Last-Knight - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich wollte ja gar nicht wieder den Doom Song anstimmen, nur wie halt das aktuelle Circle- und Skornezeug so lächerlich durch den CID kommt nervt mich halt. Sonst sah das mit dem CID ja immer ganz gut aus. Zitat von Nox: „Es ist beeindruckend wie jemand, in dem Fall Kriegsspiele, der angeblich schon länger mit dem Spiel abgeschlossen hat, noch immer nicht drüber hinweggekommen zu sein scheint, dass es noch Leute gibt die Warmachine spielen. Wirkt ziemlich verbittert, aber who cares. “ Ich habe ge…

Beitrag

Zitat von Winter: „Warum haben die Spieler seit 2016 keine Lust mehr auf Turniere? Warum haben die Turnieranbieter seit 2016 keine Lust mehr auf Turniere? “ Zu ersten Frage: PP bemüht sich das Balancing an die Wand zu fahren und deshalb werden weniger gerne Turniere gespielt. Zur Zweiten: Wenn weniger Leute kommen, werden auch weniger Turniere angeboten. Weil man sich ungern die Arbeit macht und das Turnier dann nur halb voll ist (Zumindest meine Vermutungen )

Beitrag

Die Zahlen sind doch ganz hilfreich. Ich habe es zumindest auf Anhieb ohne Erklärung verstanden

• Bin dabei. Wenn dann auch gleich den ganzen Tag Mit was weiß ich noch nicht. Spiele gerne mit jedem und versuche hilfreiche Tipps zu geben

• Und da steht sicher nicht jemand über dir und kann es nicht mehr halten?

• Zitat von Nox: „Wir werden bestimmt eine Berliner Delegation schicken. Jetzt fährt ja auch ein Zug direkt in euer Dorf. “ Gibt wahrscheinlich auch einen Radlweg

• Läuft. Gerne dabei Biete auch Hilfe beim Aufbauen oder so an.

• Geschlossen

Last-Knight - - Marktplatz

Beitrag

Hast du überhaupt einen 3D Drucker? Wenn ja, hast du damit schon etwas gedruckt? Gibt es da dann auch schon Bilder davon? Kann mir noch nicht vorstellen wie ein Haushaltsdrucker die Details der Kirche hinbekommt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren

• Nominierung#1

Last-Knight - - WTC 2019

Beitrag

Von mir auch vielen Dank für die Nominierung Habe mit Labla jetzt auch einen guten Sparringspartner in meiner ε-Umgebung und kann so mehr Kellern als dieses Jahr. Dann lerne ich auch das mit den Für Punkten, wenn unbedingt nötig. Freu mich schon ein bißchen.

• Grymkin Listendiskussion

Last-Knight - - Grymkin

Beitrag

Ganz grundsätzlich wollte ich auch einmal Bump spielen damit ich 2 "verschiedenere" Listen habe. Aber die hat @simsalabim, der mit die Figuren dankenswerterweise geliehen hat eben nicht bunt. Auf den ersten Blick hätte ich da als Warlock den King oder die Hexe genommen, vielleicht auch den Heretic. Der Wanderer liest sich einfach grundsätzlich eher schwach, kann aber auch sein das die Road Marker mehr machen als man denkt. Wenn ich weiterhin Gryms spielen sollte, dann teste ich den eventuell auc…

Last-Knight - - Grymkin

Beitrag

Zitat von Baneforce One: „das erkläre mir bitte. hopp and go is mit dem animus nicht. der king steht dann nämlich nicht mehr in 5" der modelle. “ Da hast du Recht das geht nicht wie ich das auf den ersten Blick gelesen habe. Dachte das läuft wie Dopplerbark. Habe das Modell ja noch nicht gespielt. Im Gegensatz zu dir. Zitat von Baneforce One: „Den Kommentar mit dem "unteren bracket" hättest du dir schenken können du warst an der DM auch "nur" 5 Plätze vor mir, SOR und CP tun ihr übriges. Ich hab…

Last-Knight - - Grymkin

Beitrag

Zitat von Baneforce One: „hab ich schon gemacht man muss auch nicht direkt mit "heulen" kommen. wenn die fraktion mal schon was neues bekommt, dann soll es bitte auch was bringen und nicht einfach nur "schön" sein. “ Wirkt dann vielleicht nur auf mich wie Geheule Schön finde ich das Clockatrice wirklich nicht, aber einen Heavy , der schneller und günstiger ist als die anderen Beiden und dazu noch schießt ist doch schon ganz stabil. Auch wenn er dann nicht so fest zuschlägt wie ein richtiger Heav…

Last-Knight - - Grymkin

Beitrag

Zitat von bnf: „Zitat von Labla: „Zitat von Last-Knight: „(Ich war am Wochenende auch etwas von den Grymkin gefrustet, weil ich nicht einmal genau weiß, wie die Fury Mechanik funktioniert. Aber durchgeluckt hab ich mich irgendwie.) “ “ “ Nach dem dritten Zug im Turnier wusste ich es wieder. Wenn es mir nicht mehr eingefallen wäre hätte ich einfach Skorne gespielt, da braucht man das nicht weil die Battle Engines alles können (vieles auch doppelt). Glück habe ich auch gehabt, aber hoffentlich nic…

Last-Knight - - Grymkin

Beitrag

Dann heul dich doch im CID Forum darüber aus, ev ändert das dann was. Hier hilft es uns allen wahrscheinlich wenig weiter. Nichts für Ungut. (Ich war am Wochenende auch etwas von den Grymkin gefrustet, aber ich habe die zum ersten Mal gespielt und deshalb ganz sicher weit weg von perfekt und mit nur einer Liste. Da geht sicher noch mehr.)

• "Best Faction".. Ich finde es aber trotzdem gut das nicht den ersten 3 zu geben.

• Turnier war super. Siehe auch T³ Bewertung. Ich kann nicht mal über das Gelände jammern (weil ich es noch korrigieren durfte Früher anfangen wegen mir gerne, geht aber auch ohne.