Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Commander Vimes: „Nice! Ich bin auf T3 als angemeldet getagged (habe ja auch schon gezahlt), stehe aber noch nicht auf der Tln-Liste. Muss ich da noch irgendwas tun? Danke für die Orga, ich freu mich drauf ordentlich auf die Mütze zu kriegen ... “ Du stehst auf der falschen Liste, wie im Con Bereich angegeben müsstest du dich noch einmal auf T3 im neuen Guildball-Bereich anmelden. Nur dort anmelden, rest mache ich.

• Als erster auf unserer Sponsoren-Liste hat sich Gamemat.eu eingefunden, die mit einem echt guten Deal dafür sorgen, dass dieses Jahr niemand mehr auf bloßem Holz spielen muss.

• Auswahlwochenende

Luetzi - - WTC 2019

Beitrag

Zitat von Gambit: „Whaaaaaat? Kein Flaschendrehen mit meinen Homies? Hm dann bin ich sehr traurig “ Keine Sorge, dich Flasche drehen wir reichlich

• Manche Sachen stehen bei fantasywelt schon seit 2+ Monaten auf 2-4 Wochen

• Zitat von Ragegear: „Zitat von bnf: „Listen vor Ort oder vorab? “ Ne, wieder ConflictChamber. Gestern sind die Mails rausgegangen an die die Captain sind auf T3. “

• Eingangs frage ich mich, warum du den schmutzigen Mike da mit einbeziehst...? Ok, dann machen wir das so wie es letztes Jahr bemängelt wurde, ich habe gerade auf T³ ein extra Guildball-Event angelegt, dass findet ihr hier: tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23642 Wer sich schon über das Warmachine-Event angemeldet hat, mag sich bitte hier noch einmal anmelden, natürlich müsst ihr das Formular nicht noch mal ausfüllen. Ich trage euch um, sobald ihr im neuen Event angemeldet habt. Spieler v…

• Judgement

Luetzi - - Off-Topic

Beitrag

Gerüchten zufolge gibt es da mindestens eine Person in Bremen die nur durch einen Mangel an mitspielern von einem Großeinkauf abgehalten wird.

• Zitat von katarrah: „Was wohl passiert wenn 64 Leute da anrufen... “ Keine NordischMasters jedenfalls

• Im März kriegen alle die bezahlt haben einen Link um die Unterbringung zu buchen. Alle gleichzeitig, an einem Sonntag nachmittag, also haben eigentlich alle eine entspannte Chance so zu buchen wie sie es möchten. Ich gebe mir wie jedes Jahr viel Mühe das zu eurer größtmöglichen Bequemlichkeit vorzubereiten. Um die Räume zu einem vertretbaren Preis zu kriegen, nehme ich der Herberge ein gewisses kontingent Zimmer ab. Das heisst; mir die Arbeit hier zu erschweren ist der leichteste Weg mich auf di…

• Zitat von Luetzi: „Nach dem alle bezahlt haben ist erst mal Ruhe bis zum 03.03.2019. Wer bis zu diesem Termin absagt erhält seine Teilnahmegebühr abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 5€ zurück. Am 03.03.2019 erhalten alle Bezahler den Link zu unserem Online-Formular und können anmelden ob und wie sie bei uns nächtigen/essen, bzw. mit wem sie sich gerne ein Zimmer teilen möchten. Am Ende wirft euch das Formular einen Betrag aus, auch diesen dürft ihr mir PayPalen oder überweisen, in diesem Fall…

• Wie kommst du denn jetzt auf sowas?

• Zitat von Raskild: „wie läuft das denn mit den Zimmern? würde gerne über Dich ein Doppelzimmer buchen. lg Andi “ Genau so wie es im ersten Post und in den T3-Regeln steht. Zitat von Neodamus: „@Luetzi Ich habe mich am 01.01. angemeldet und war Platz 35, habe dir direkt am 04.01. das Geld überwiesen, bin auf bezahlt: ja, falle aber täglich in den Plätzen nach unten, mittlerweile Platz 51. Warum? “ Weil ich aus mir unbegreiflich Gründen deine Zahlung zwar gesehen und geistig abgehakt, aber nicht a…

• Suche: Khador Doom Reaver und Grey Lords

Luetzi - - Marktplatz

Beitrag

Ich hab noch ein Ternion OVP, das hatte ich auch neulich erst in der Hand, kann nicht weit gekommen sein.

• Multi-tasking ist zuviel gesagt, aber Panda-Trollen geht bei jeder Tätigkeit nebenher.

• Nicht rummaulen, wenn ich gerade schon dabei bin! Ja, ich denke auch das sich noch ein wenig an der anmelde liste ändern wird. Durch die Umstellung in der Anmeldeprozedur werde ich aber weniger vor Wut Feuer spucken als in den letzten Jahren, wenn sich kurzfristig abgemeldet wird, dann nehme ich halt einen Teil der Kohle und kaufe mir davon Eis.

• Zitat von bnf: „Zitat von Bazinga: „Danke bnf das lässt mich hoffen “ Ich bin mir so sicher, dass du einen Platz kriegst, dass ich dir meinen als Garantie anbieten würde, wenn das kein Verstoß gegen Lützis Spielregeln wäre. “ Doch, doch, das ist echte Galanterie, dafür machen wir ausnahmen, ist so vermerkt, wenn Martina 1 Woche vorher keinen Platz hat wird ihr deiner zugebucht.

• Wunderbar, bis auf 3 Dänen sind dann auch alle auf der Liste.

• Uuuuuund voll.

• Die Wege des Lützi sind unergründlich.

• Yay, halb voll nach 6 Minuten.