Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die neue Makeda

zich - - Skorne

Beitrag

Auf jeden Fall. Wenn's die im Funtainment gibt, muss ich glaub erstmal lokale läden unterstützen

• Die neue Makeda

zich - - Skorne

Beitrag

Ich glaube da hast du Recht. Archidons machen einfach X2/Z2 besser. Und vielleicht ist X2 auch einfach eine bessere Mak3. Oder Mak3 ist in IWH einfach nicht gut aufgehoben; man könnte sie ja circa überall spielen. Aber außer mit Hydra gibt es glaube ich keine stärkere Ausrichtung in IWH für sie. Also wird das erstmal gekellert.

• Die neue Makeda

zich - - Skorne

Beitrag

Dann ist aber wieder Molik weg Ich glaub ich spiele das morgen nochmal wie oben und treffe dann ein paar harte Entscheidungen, was die Aradus angeht. Ich mag die Liste eigentlich sehr, aber bin mir nicht sicher, wie sie in ein Pairing rein passt. Aber man kann natürlich auch sowas spielen: conflictchamber.com/#c9201b_-0Lnb6U6U6U6U5J6NfIea4x5G5UhV Skorne Army - 75 / 75 points [Theme] Imperial Warhost [Makeda 3] Makeda & the Exalted Court [+25] - Archidon [10] - Archidon [10] - Archidon [10] - Arc…

• 11th Hour Episode 32

zich - - Podcasts & Videos

Beitrag

Oh und wegen Aufnahme: Habt ihr Discord versucht? Blightbringers nehmen darüber auf und das scheint zu klappen. Dürft halt nur keinen Wert auf eure Daten legen, aber das ist ja bei Skype nicht anders

• Da hab ich mich doch glatt selbst verwirrt. Ich dachte ich wäre der anonyme Typ auf der Liste. Bin angemeldet, Geld bring ich morgen mit.

• Die neue Makeda

zich - - Skorne

Beitrag

Für den Gladiator muss halt wieder was anderes gehen und die Punkte müssen ziemlich exakt hinkommen, da sonst die free cards flöten gehen. Das geht denke ich nicht, ohne die Liste ganz umzubauen. Und dann gehen entweder beide Sentinels oder eine Turtle. Die Mak1 will ich auch noch spielen, aber pairt glaub nicht so gut mit dieser Mak3 Liste. Aber Steinmann geht ja hab ich gehört auch in Exhalted ganz gut rein. Das wird dann einfach die Zweitliste, auch wenn ich die ganzen neuen Solos noch nicht …

• Die neue Makeda

zich - - Skorne

Beitrag

Die 13" threat waren bisher nicht das Problem, da die 8" weiter vorne stehen. Können zum Beispiel aus dem Stand auf Hellmouths sprayen. Das waren aber auch nur 2 Spiele und wie das in anderen Matchups läuft, weiß ich nicht. Die würd ich gerne noch etwas länger testen, weil die bisher ziemlich gut Arbeit gemacht haben. Mit dem Stein ist ein guter Punkt. Der ist vor allem in der Liste, weil ich ihn grad bekommen hab (scheinbar ganz ohne Zoll!). Wenn ich den wieder rausnehme und Molik rein, bin ich…

• Die neue Makeda

zich - - Skorne

Beitrag

Bisher gefallen mir die Sentinels, aber halt noch nicht annähernd genug Spiele gemacht. Ohne DMG-Buff würd ich die aber auch nicht spielen. Vielleicht macht die Hydra alles was die Hydra machen besser, aber die hab ich grad nicht zur Hand.

• Die neue Makeda

zich - - Skorne

Beitrag

Deutlich anders auf jeden Fall. Schlechter gegen Med Bases, besser gegen Beschuss.

• Die neue Makeda

zich - - Skorne

Beitrag

So ist der Plan. 4 reichen locker für die Turtles und 1 beast. Dann hab ich eine Unit zum verfeuern. Und jedes andere Modell gibt auch Seelen, wenn es irgendwann ins Gras beißt. Marketh braucht so realistisch 3-4 über das ganze Spiel. kA was der SG so frisst.

• Die neue Makeda

zich - - Skorne

Beitrag

Ich werd wohl als nächstes mal das hier ausprobieren. Ist auf jeden Fall dumm, nur in welche Richtung? conflictchamber.com/#c9201b_-0Lnb6r6rn7n75z6N5U5UhVhVmB Skorne Army - 75 / 75 points [Theme] Imperial Warhost [Makeda 3] Makeda & the Exalted Court [+25] - Agonizer [0(6)] - Agonizer [0(6)] - Aradus Sentinel [14] - Aradus Sentinel [14] - Rhinodon [12] - Aptimus Marketh [0(5)] Paingiver Beast Handlers (min) [5] Paingiver Beast Handlers (min) [5] Siege Animantarax [17] Siege Animantarax [17] Supr…

• Auf jeden Fall!

• 11th Hour Episode 32

zich - - Podcasts & Videos

Beitrag

Sehr schön, dass ihr uns mal wieder beschallt. Gibts eigentlich auch einen RSS feed, den man sich in seine Podcast-App einbinden kann?

• Weißt du schon, ob es stattfindet und wie viele wir werden? Ich wär auch dabei wenn wir mit 4 Leuten 3 Runden RR machen

• Grymkin CID

zich - - News

Beitrag

Zitat von Chevelle: „Aber nur 1x frei “ Pro 20p stuff.

• The Art of Privateer Press

zich - - News

Beitrag

Ich versteh jetzt nicht, was daran unübersichtlich sein soll? Rechts steht was du bekommst, wenn du X$ ausgibst.

• Zitat von Hannibal: „Zitat von zich: „Ich glaub da geht ne ganze Menge. Ich würde mal Xerxis2 mit Huge Bases (Hydra + 2 Turtles) in den Ring werfen, da die Liste einfach in sehr viel rein spielen kann. “ leider offeriert der Vorschlag 2 Probleme:1. Ein fehlerhaftes Modell für >100 Euro, so geil es auch aussieht (Hydra). 2. Zwei extrem unschöne Modelle (Turtles). Ansonsten aber ein durchaus guter Vorschlag. Muss mir die Turtles noch einmal ansehen, ob ich mir die doch antun kann. Wie wäre es denn…

• Cooles Turnier, drei der geilsten Spiele die man sich vorstellen kann. Gern wieder. Hätte gerne heute noch gespielt, aber nach 2 Nächten in Hotel Lärm konnte ich kaum noch heim fahren.

• Ich glaub da geht ne ganze Menge. Ich würde mal Xerxis2 mit Huge Bases (Hydra + 2 Turtles) in den Ring werfen, da die Liste einfach in sehr viel rein spielen kann. Andere Builds mit ihm gehen bestimmt auch. Von einer zweiten Infantrie-Liste würde ich absehen, ist aber bestimmt nicht das Ende der Welt. Rasheth WoD geht bestimmt auch, je nachdem wie resistent man gegen Langeweile ist.

• Zitat von Wutini: „Hätte wer einen Mistspeaker für mich? Gibt auch 1 Bier “ Ist der Mist Speaker das meistverliehene Modell 2018? Ich kann dir 1-2 mitbringen. Erinner mich am Freitag nochmal (Nummer schick ich dir)