Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

• Zitat von Hjard: „Brexit is tatsächlich ein Thema. Ich arbeite für die Logistik in der Firma, heute erst wieder ein Gespräch mit Kollegen aus England gehabt, warum da nix läuft. Stellt sich heraus da läuft doch was und zwar hauptsächlich panische Manager in Kreisen durchs Büro, weil sie nicht wissen, was denn nu passiert. [edit] Kein Scherz, das hat mir der Kollege wirklich so geschrieben. “ Das Glaub ich dir direkt aufs wort. Denke auch das da im moment totales chaos überall ist. die haben ja n…

• Riot Quest

Mugel - - News

Beitrag

Danke dir!

• Riot Quest

Mugel - - News

Beitrag

Falls das Thema hier nicht reinpasst, bitte löschen oder verschieben. Ich hab hier und an anderen Stellens chon fetzen von dem Riot Quest brettspiel aufgeschnappt. Eines was öfter auftaucht ist, das die Figuren aus Quest in WM/H benutzbar sind. Die Frage die sich mir hier stellt ist: Ist irgendwo genannt ob Quest nur eine mögliche Variante vom Endgame des WM/H fluffs ist ob ob das ist worauf wir zu schlittern? (Also ob WM/H sich dann dort hin entwickeln wird) Gruss Mugel

• Captain Crawtooth

Mugel - - News

Beitrag

Ich hatte jetzt irgednwie erst an die Leatherface -figur von der 1988er TMNT-Serie gedacht.

• PP 2019 Announcements

Mugel - - News

Beitrag

Zitat von Neodamus: „Zitat von Mugel: „Zitat von Neodamus: „So... Sell out oder Bro down? “ wie meinen? “ In Anlehnung an South Park (Episode 18x1) und den Vermutungen aus dem anderen Thread (Weggehen vieler Mitarbeiter = Verkauf von PP). forum.page5.de/4.1/index.php?a…78f0a605b88f8c2142cdf58fa “ ah okay. Danke. Bitte nicht das.

• PP 2019 Announcements

Mugel - - News

Beitrag

ich hoffe nicht das es zu warhammer endtimes -zuständen kommt. das war kacke. das artwork kompendium ist gut, würde mich aber mehr über ein lore-kompendium freuen. die neue fraktion wird interessant! bin total auf die geschichten gespannt! auf ein kampagnenbuch hab ich gewartet und das sie die geschichte mit den spielergebnissen weiterentwickeln find ich interessant. Da kann viel passieren.

• PP 2019 Announcements

Mugel - - News

Beitrag

Zitat von Neodamus: „So... Sell out oder Bro down? “ wie meinen?

• PP 2019 Announcements

Mugel - - News

Beitrag

Zitat von JoJoBrunnix: „Zitat von Insider: „WARMACHINE: OBLIVION—Campaign Book Following the release of the Infernals Faction is WARMACHINE: OBLIVION, which takes us into the dark heart of the Infernal apocalypse known as “The Claiming.” Oblivion will contain a lengthy, multiplayer campaign for WARMACHINE and HORDES that portrays the plight of humanity and its allies in their fight against the Infernals. The campaign will support multiple players through a series of story-filled scenarios that a…

• Zitat von Autarch L.: „Zitat von Mugel: „Zitat von Snotling4149: „In nem Open world game tut wer was sexistisches. Ohne alle weiblichen charactere unverwundbar zu machen (was ja auch wieder sexistisch wäre), lässt sich das ja unmöglich verhindern. edgelords gonna edge... “ wieso ist es sexistisch wenn ich das mot jeder figur im spiel machen kann? “ Es ist nicht eine x-beligige Figur, sondern eine Frauenrechtlerin die den Spieler auf das Frauenwahlrecht anspricht, der Spieler entscheidet sich dar…

• zur namens änderung. Bei dem namen hab ich mir nichts gedacht, weil mein wissen bezüglich des zweiten weltkrieges nicht so ausgeweitet ist. Ist ja nicht so, das sie ihn mengele genannt hätten. War halt nur en name.

• Zitat von Snotling4149: „In nem Open world game tut wer was sexistisches. Ohne alle weiblichen charactere unverwundbar zu machen (was ja auch wieder sexistisch wäre), lässt sich das ja unmöglich verhindern. edgelords gonna edge... “ wieso ist es sexistisch wenn ich das mot jeder figur im spiel machen kann?

• das mir reddead redemption2 zb müsste mir zb einer erklären. Worüber regen sich die leute da auf? Über den titel des videos oder über die aktion im spiel an sich?

• Zitat von Serotonin: „Das Problem sind doch aber eher die Shit-Stormer, die aus Frust oder ähnlichen Gründen, aus Mücken Elefanten machen und sich selbst in Rage reden. Es wird ja förmlich nach Fehlern gesucht, an denen sich dann hochgezogen werden kann. “ klar. Das können beide seiten sehr gut.

• star wars wäre ein beispiel das jeder kennt. Einige marvel comics, hier wär der aktuelle ironman lauf glaub en gutes beispiel. Übertriebene political correctness zieht halt zu grossen teilen den spass aus solchen sachen. und ja, ich bin mir bewusst das es subjektive themen sind und auch das man nicht alles durchgehen lassen sollte.

• Ich hoffe, dass das nicht aufgrund dieser "sjw" passiert ist. Das was da im moment in den usa am brodeln ist nicht schön und macht schöne dinge kaputt.

• Exalted CID

Mugel - - News

Beitrag

mordikaar ist bestimmt nur deswegen nicht dabei, weil er sich noch aus dem wurm wieder herausschneiden muss!XD Find die.änderungen interessant, bin gespannt was da noch kommt! Schade nur das ich kaum skornespieler bei mir in der nähe hab. Vieleicht ändert sich das ja danach.

• Infernals 2019

Mugel - - Fraktionsforen

Beitrag

Zitat von Snoozer: „ Im neuen NQ geht's im rollenspielteil um Infernals und deren Kultisten. Das liest sich ein bisschen so als ob der Infernal dann der Warcaster sein könnte, verschiedene Kultisten dann die Units und die Jacks oder ähnliches könnten dann die nicht intelligenten "lesser Infernals" sein. . “ Jo so wird es sein. im alten rg, gibtes eine fluffteilda rüber. die bauen sich aus den seelen sterblicher konstrukte für diverse arbeiten.

• Infernals 2019

Mugel - - Fraktionsforen

Beitrag

Ja aos läuft. Ist aber auch nach einer apokalypse. Bei 40k hat sich einiges geändert aber auch wieder nicht. Die haben das setting grade soweit geändert das wieder etwas frischer wind rein kommt. Jetzt wird es auf diesem punkt aber erstmal wieder stehen bleiben. Und von den diesmaligen fluff-brüchen will ich gar nicht anfangen. (Im endeffekt haben sie milch in den grim-darken kaffe geschüttet, damit er nicht mehr ganz so grim-dark ist)

• Infernals 2019

Mugel - - Fraktionsforen

Beitrag

Zitat von Hydrias: „Warmachine Age of Menoth? “ wow wow wow..... wow.... Ne bitte nicht.

• Infernals 2019

Mugel - - Fraktionsforen

Beitrag

Zitat von Hydrias: „Warmachine Endtimes “ Jetzt mach mal halblang ja. Wollen net direkt den teufel an de wand malen!XD