Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 158.

• So wie es ausschaut, fällt der heutige Abend mangels Mitkombatanten doch aus. Schade. Vielleicht kommen wir uns ja nächsten Donnerstag zusammen. Ich wünsche allen schon mal gute Besserung, wenig Stau, mehr Freizeit usw.

• Zitat von Jacobi: „Kannst du @Minotaurer nicht was mitbringen, was ihn wieder fit macht? “ Tja, wie ich immer all meinen Freunden sage: Ich bin Arzt für ganz-schlimm-Kranke. Husten, schnupfen, weh-wehchen ist nicht meins.

• *grumph* Dabei hatte ich mich schon auf ein Spiel gefreut! Ich schaue gleich nochmal hier rein. Falls doch noch jemand Zeit und Lust hat, dann komme ich gerne nach Herne.

• So wie es ausschaut ist die Resonanz mau Anywho. Dann komme ich eben um 20:30Uhr für ein Spiel mit Jacobi.

• Ich nehme alle zurück und behaupte das Gegenteil! Mein Gesprächspartner ist erkrankt...das bedeutet, daß ich spielen kann Ich kann ab 19:00Uhr da sein. Also? Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Zeitlich bin ich nach hinten raus nicht festgelegt. Es stört mich also nicht, wenn es spät wird.

• Hello. .. ... .... "Same procedure as every year..thursday". Ich bin morgen Abend, aufgrund meiner Tätigkeit, verhindert. Euch viel Spaß.

• Für kommende Woche sage ich ebenfalls zu Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...ich muss für Donnerstag absagen. Dabei wurde ich in Thüringen ordentlich zusammengestaucht und habe das Bedürfnis mich mit Macropumblern und Groundpoundern mitzuteilen. Jaja, ihr braucht nix zu sagen: Jacobi, Caligari und Minotaurer gefällt das nicht. Macht nichts, mir nämlich auch nicht.

• Zitat von Jacobi: „@Sisyphos ISO 9001 ? Hat bei mir ca. 1h gedauert, da ist der Auditor aber danach noch in mehreren anderen Abteilungen gewesen... “ schön wärs.... Ne, das ist eine komplett eigenständige Evaluation nach EURAMI (European Aeromedical Institute), 2 Tage lang. Tag 1= Rettungswache, Organisation, Personal und Ausrüstung. Tag 2= Flughafen, Flugzeuge und Aviation Procedures....als ob ich Ahnung davon hätte ....dafür gibt es Piloten... Naja, das meiste liegt dem Auditor per Dropbox vor…

• Ich darf schon einmal für übermorgen absagen. Und das obwohl ich eine voll-bemalte Armee habe ! (ich weiß, das habe ich schonmal erwähnt) Mir war jedenfalls nicht bewußt, wie ........"erfüllend"..... die Arbeit für ein Audit i.R.e. Re-Zertifizierung sein kann.... Jedenfalls ist der Auditor Donnerstag und Freitag im Haus und ich kann nicht abschätzen, wie lange er die dicken Aktenordner (inzwischen habe ich 5 von denen gefüllt...) prüfen wird. Jemand am WE in Thüringen? Wenn es so weitergeht, dan…

• Eine gute und eine schlechte Nachricht: - Ich habe seit gestern Abend eine komplette sowie eine komplett-bemalte Armee zu Hause - Ich kann morgen Abend nicht kommen und euch damit verhauen, weil meine werte Gattin ein Arbeitstreffen hat

• Frustum Locus

Sisyphos - - Convergence of Cyriss

Beitrag

Zitat von madson: „Das Ding ist geil keine Frage, aber die ThemeForce halt nicht. Unsere Infantrie braucht einfach ein Boost. Danach kann man weiterschauen. Würde momentan beim Zeitspiel bleiben. Einfach immer Recis auf den Gegner werfen und hoffen er braucht zu lange. “ Du erwähnst genau den Punkt, der mich arg stört. Hoffen, daß der Gegner zu lange braucht ist irgendwie........uncool. Vielleicht effektiv......aber......fühlt sich so wenig elegant an. Die Einschränkung auf CL ist eben etwas, wa…

• Frustum Locus

Sisyphos - - Convergence of Cyriss

Beitrag

Hallo, Thema ist das neue large-base Solo-Modell, welches (als Prerelease) im WarRoom2 zu sehen ist. Der Name ist schon mal...besonders. Belassen wir es dabei. Sprüche darüber wird es noch genug geben (...auch zurecht). 4Pt., 1x Ranged Attack, 12"/POW12, blessed und magical weapon, Dispel, sowie mit power-tokens zum boosten. Nebenbei verteilt es auch Mage Static. Wie ist eure Begeisterung hierfür? Schon Theory-gaming betrieben? Wo seht ihr die Einsatzmöglichkeiten?

• Angemeldet. Zitat von Caligari: „Genau der vemutlich vollste und chaotischste Düsseldorfer Weihnachtsmarktsamstag - what could possibly go wrong? “ Oje, daran habe ich gar nicht gedacht!

• Moin, bezahlt und bestätigt. Ich bin gespannt, wie die Atmosphäre dort ist.

• Zitat von Jacobi: „Hast du gar nichts? Von Convergence hattest du doch schon viel bemalt. “ Ne, ich habe alles abgegeben, damit er die Farbe sowie das Schema jederzeit vor Augen hat, um sein künstlerisches Werk entsprechend anzupassen. Zitat von Jacobi: „Ansonsten Skorne mitbringen - so aus Spaß? “ Skorne wäre tatsächlich eine gute Idee gewesen, wenn ich nicht wirklich alles, also auch den Feldherr-Koffer abgegeben hätte.... Skorne-Minis sind zu Hause aber keine Transportmöglichkeit! Naja, es wa…

• Zitat von Jacobi: „@Sisyphos: Wie sieht es bei dir aus? “ Zeit und Motivation: Check! ....aber ich bin leider noch Mini-los. Mein ganzes Sortiment steht immer noch beim Maler....es gibt eine Verzögerung. Ggf. komme ich heute Abend einfach so vorbei und schaue euch beim spielen über die Schulter usw. Ich werde das mal spontan entscheiden. Achja, ich mache mal etwas Werbung für das familiäre Pre-X-Mas-Turnier in der Nachbarschaft, veranstaltet von: the Artist formerly known as @Ronan tabletopturni…

• Convergence of Cyriss gesucht

Sisyphos - - Marktplatz

Beitrag

noch ein Versuch.

• Convergence of Cyriss gesucht

Sisyphos - - Marktplatz

Beitrag

Und die Liste weiter gekürzt. Falls noch jemand die o.g. CoC Minis übrig hat, dann freue ich mich über eine Nachricht.

• Freitags Runden

Sisyphos - - T.T.C.R. Gelsenkirchen

Beitrag

Ich schliesse mich des Frage meines Vorredners an...

• Hallo Leute, ich falle ebenfalls aus, da ich heute Abend erneut einen beruflichen Termin habe. .....selbst wenn ich Zeit hätte: Ich habe z.Z. gar keine Minis!! Kommenden Donnerstag bin ich mit Samir und Co. auf dem Weg zur Clog-Con, danach den Donnerstag, der erste im November, kann es sein, das ich da bin. Könnte aber auch sein, das ich noch in Genf auf einer Konferenz bin.