Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 144.

• Steelhead CID

Nexaph - - News

Beitrag

Zitat von Skathrex: „Eine sehr Erwachsene Weise mit der Situation umzugehen. Am besten gleich die Mercs verkaufen. Haben alle anderen Spieler 1 Problem weniger. “ Eh, hat schon Gründe warum ich nicht bei der WTC dabei bin dieses Jahr.

• Steelhead CID

Nexaph - - News

Beitrag

Habe mit dem SH CID abgeschlossen als Garryth reingekommen ist.

• Steelhead CID

Nexaph - - News

Beitrag

Ich sehe, dass das SH CID damit wohl beendet ist jetzt, aber das Garryth CID wird bestimmt bombe!

• PP 2019 Announcements

Nexaph - - News

Beitrag

Stehe dem sehr skeptisch gegenüber.

• PP 2019 Announcements

Nexaph - - News

Beitrag

Habe ich das richtig verstanden dass alle riot quest Modelle in warmachine spielbar sein sollen?

• Steelhead CID

Nexaph - - News

Beitrag

Das muss nich extra geschrieben werden, ich denke das ist allen Beteiligten bewusst :p

• Steelhead CID

Nexaph - - News

Beitrag

Zitat von Luetzi: „Danke das du das sagst. Ich empfand tatsächlich beim ersten Lesen auch Erleichterung, dass dieses CID nicht durchs Dach schießt und hoffe, dass es daran liegt das sie sich endlich einpendeln. Ich finde auch eher an Sachen die vorher im CID waren muss nach unten nachjustiert werden, anstatt dass die Spirale sich immer weiter nach oben dreht. Das die mercspieler sich veräppelt fühlen kann ich leicht nachvollziehen, aber irgendwo muss es halt anfangen. “ Du sprichst mir aus der S…

• Steelhead CID

Nexaph - - News

Beitrag

Zitat von Hjard: „Immer mit der Ruhe, es ist wie immer nur die erste Woche “ Es sind nur 12 Tag für dieses cid angestezt. Zitat von Skathrex: „ Ich erinnere mich bloß mich entsinnen zu können, das Mercs gerne Empower gehabt hätten und magische Waffen schon immer ein Problem warn, tada gelöst! “ Wenn der arcanist nicht in dieser gruselig schlechten neuen theme feststecken würde würde ich dir recht geben.

• Steelhead CID

Nexaph - - News

Beitrag

Zitat von bnf: „Zitat von Nexaph: „Unglaublich schlechtes CID. “ Gut, dass du mal wieder nur am Trollen bist und das zum Glück niemand ernst nimmt. Zitat: „Siege Tactics (★Action) - While in this model’s command range, the ranged weapons of friendly Faction weapon crew models gain Siege Weapon. Siege Tactics lasts for one round. (A weapon with Siege Weapon gains an additional die to its damage rolls against huge-based models.) Veteran Leader [Steelhead Weapon Crew units] - While in this model’s …

• Steelhead CID

Nexaph - - News

Beitrag

Ah jo, vergas dass ich keine ahnung von mercs habe.

• Steelhead CID

Nexaph - - News

Beitrag

Unglaublich schlechtes CID.

• Pandas WM/H Brain Teaser #1

Nexaph - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Oki, es ist dein Spiel.

• Pandas WM/H Brain Teaser #1

Nexaph - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Dominikdc: „Liste War Room Army Legion of Everblight - New Army Theme: Ravens of War 3 / 3 Free Cards 75 / 75 Army Saeryn & Rhyas, Talons of Everblight - WB: +24 - Saeryn & Rhyas, Talons of Everblight (Cont.) - Nephilim Bloodseer - PC: 8 (Battlegroup Points Used: 8) - Nephilim Bloodseer - PC: 8 (Battlegroup Points Used: 8) - Nephilim Bloodseer - PC: 8 (Battlegroup Points Used: 8) The Forsaken - PC: 0 The Forsaken - PC: 4 Grotesque Banshees - Leader & 9 Grunts: 13 Grotesque Banshees - L…

• Frustram Locus CoC Solo

Nexaph - - News

Beitrag

Dann spiel halt out of theme haha

• Nächstes CID ist Skorne Steine

Nexaph - - News

Beitrag

Gerade im DEV livestream auf facebook bekannt gegeben. Das nächste CID ist skorne Stein-boys. Genaues Datum steht noch nicht fest.

• Tharn CID

Nexaph - - News

Beitrag

Zitat von Tokunator: „Steelheads kriegen 3 Kanonen und ein Caster Attachment. “ Istn Solo, aber ja. Angeblich im Zuge einer neuen Theme und eines mercenary CIDs.

• Runde 6 Wir spielen gegen Österreich Dandy und ich darf gegen den @Pagan ran. Trotz Sprachbarriere schaffen wir uns zu verständigen und spielen am Ende Axis gegen Ossrum, was mich schon hart schlucken lässt. Aber ich nehme gerne ein arg negatives matchup wenn dadurch mein Team bessere erhält. :^ ) Wir spielen Spread the Net Ich darf anfangen und lege meine Upkeeps raus, renne. Axis bewegt sich nach vorne und bringt alle 10000 shieldguards in Position. Ich bewege mich vorsichtig nach vorne und en…

• Runde 5 Wir spielen gegen Ireland Ceol, keine Ahnung was die sich da für eine scheiße zusammengepaart haben, sie legen mir jedenfalls einen Circle Spieler vor die Nase was schon irgendwie suizidal ist. Wir spielen also Ossrum gegen WindKrueger und es ist ein ziemliches gegrinde, ich schieße ihm mit Schüssel und Mörsern in Runde 2 schonmal präventiv einen Warden raus. Die Runden darauf folgen der Guardian, noch ein Warden, ein Wyrd und eigentlich sind am ende nurnoch WindKrueger und Megalith übri…

• Runde 4 Neuer Tag neues Glück! Wir spielen gegen Griechenland1 ich werde gegen den Skorne verpaart und sehe mich am Ende mit Ossrum gegen Zaadesh2 auf The Pit2 wieder. Das spiel mit Schüsseln gegen Schildkröten hängt super stark davon ab wie oft ich die Turtles cirtten kann. Spoilers: Ich bekomme in diesem Spiel keinen einzigen Crit. Aber auch abgesehen davon machen mir die 4 Heavies die er spielt schon kopfweh. Würde sagen dass das Matchup schon schlechter ist für den Ossrum als der Rasheth was…

• Runde 3 Runde 3 war nicht so meine Lieblingsrunde. Wir spielen gegen Italien. Wir spielen Ossrum Hammerstrike gegen Ossrum irregular in Recon2. Ich möchte nicht zu viele Worte über dieses Spiel verlieren. Mein Gegner spielt mehr als unsauber. Ich gewinne Runde 4 Über Szenario mit 5:0.