Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Steelhead CID

Neodamus - - News

Beitrag

Gute Punkte. LoD wäre mein erster Versuch, würde ich ihn stellen wollen. Allein, in Legions geht es darum (meiner Meinung nach), Sentinels anzubringen. Und zwar so viele und so gebufft wie möglich. Veil of Mist hilft bei der Beschleunigung und Curse if Shadows beim Schadenmachen. Aber dann? Garryth ist zu sehr Battlegroup orientiert. Um in Legions zu landen muss er an Vyros2, Goreshade4, Issyria und Elara2 vorbei. Don't know. Wouldn't want.

• Steelhead CID

Neodamus - - News

Beitrag

Ich glaube ja selbst nicht an ihn. Ist nur so, dass er halt ein wenig Street Rep hat. Auch wenn der Großteil jener, die ihn hot finden, selbst keine Elfenspieler sind. Das grüne Gras meiner Feinde ist immer grüner.

• Steelhead CID

Neodamus - - News

Beitrag

Der Trick soll wohl sein, ihn in DoI zu spielen. Zwei AFG daneben und über Feat und so alles das wegzuballern, was die Halberdiers ohne ansoften nicht schaffen oder ihnen gefährlich wird.

• darkhammer gelaende und figuren ecke

Neodamus - - Farben und Pinsel

Beitrag

Ja, habe Bilder gefunden.

• darkhammer gelaende und figuren ecke

Beitrag

Wenn Pinseleifer gesund hält, wird Erik uns alle überleben. Tolle Effekte, toller Fleiß. Hab gestern in der Runde gerademal ein paar Details an einem Einzelmodell geschafft. #googlemalschinken

• Onlinemalrunde

Beitrag

Klar, ich gebe dir nachher nochmal ne Auflistung der Farbe und Einzelschritte. Ist alles gepinselt und für die Kampfschäden wurde Schaumstoff aus Blistern zum Tupfen genommen.

• Steelhead CID

Neodamus - - News

Beitrag

Den Schulterpanzer haben sie ja einfach mal von Imperatus übernommen und klein scaliert. Selbst der G-Man kehrt den Mage Hunters den Rücken und geht zur Dawnguard.

• Steelhead CID

Neodamus - - News

Beitrag

Für das aktuelle CID sind jetzt auch Render veröffentlicht worden. Krasse DEF bei dieser Rüstung. forum.page5.de/4.1/index.php?a…ff91be77b4f6812824c3ff7c7 Weil sich ein paar Mercs in das Garryth-CID eingeschlichen haben, gibt es auch hier bereits Bilder. forum.page5.de/4.1/index.php?a…ff91be77b4f6812824c3ff7c7 forum.page5.de/4.1/index.php?a…ff91be77b4f6812824c3ff7c7

• Onlinemalrunde

Beitrag

Wer ist nochgleich der Elfenspieler auf Suche nach einem Schema gewesen? Guck mal meine Elfen: Farben der Vergeltung (Meine Angry Elves, 2013 bis heute, pic heavy) Grau + Ballerfarbe. Rot, orange, blau, geht alles.

• Onlinemalrunde

Beitrag

In einem ruhigen Moment zwischen Klo und Bett habe ich gerade reüssiert, dass ich als harte Maßnahme der Spielerekrutierung den Bemalgutschein wieder einführe. Ein paar Halbsätze in illustrer Runde haben gereicht, mich zu diesem Feature zurück zu bringen. #epiphanie

• Onlinemalrunde

Beitrag

Ich höre euch jetzt länger bei Twitch zu aber weiß trotzdem nicht, wie ich mich dazuschalten kann. Erst ab 50 Posts?

• Onlinemalrunde

Beitrag

Bei Twitch und Skype kann man nur tippen. Läuft Discord auch über Mikrofon? Bin alt und überfordert.

• Onlinemalrunde

Beitrag

Welche Software soll ich nun benutzen??

• Weil deine Legion türkis und braun ist, malst Du deine CG dann weiß und braun?

• PP 2019 Announcements

Neodamus - - News

Beitrag

Zitat von Snoozer: „Ich glaube das kommt auch so, weil das vom balancing ein riesen Chaos wäre! “ Do you even CID? Sind doch Einzelpuppen. Das wird sich auslagern lassen, denke ich.

• Welche Caster ?

Neodamus - - Retribution of Scyrah

Beitrag

Zitat von klatschi: „Problem sind da auch die ganzen Wolken, die aktuell so rumfliegen. Wenn der Gegner das gut macht, hat man sowieso keine Chance an den Caster ranzukommen. “ Das spüre ich weniger. Für jedes Modell, dass Wolken mitbringt hat fast jede Fraktion immer mehr Antworten dagegen. Cloud Hate wird prominent, bis es sich erledigt hat (ungefähr so wie Incorp Hate). Man muss nicht gegen A techen, wenn B, C und D A sowieso unattraktiv macht. (Also unter gegebener Situation, dass sich das G…

• Kleiner Photo Dump von etwas Post Work Tired Basteleien. Ein passender Speer für Mire: forum.page5.de/4.1/index.php?a…ff91be77b4f6812824c3ff7c7 Ein neuer Kopf für Arkadius: forum.page5.de/4.1/index.php?a…ff91be77b4f6812824c3ff7c7 Und der Unterleib von Lazarus (Malifaux) für Sturm und Drang: forum.page5.de/4.1/index.php?a…ff91be77b4f6812824c3ff7c7 Alles nur WIP, da muss noch viel Milliput den Rhein runter fließen.

• Haut weiß, Haare grün: der Joker der Dawnguard.

• Steelhead CID

Neodamus - - News

Beitrag

Ich bin auch dafür, dass er Reload (∞) bekommen sollte. Dann reden wir von OP und so.

• Ja, Du scheinst Recht zu behalten. Im Webshop finde ich die Farbe noch. War aber im Farbregal meines FLGS plötzlich nicht mehr da. Glück gehabt.