Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 684.

• Großartig! Ich mag das Gold auf der Base zusammen mit dem Rosa zB total. Einziges "Manko" für mich ist lediglich die Tatsache, dass ich das Rosa einen Tick kräftiger und gesättigter bevorzugt hätte. Das wars aber auch schon.

• Zitat von a0bad: „Nachdem hier viel über Workshops diskutiert wird: was ist den eine verlässliche Quelle zu erfahren wann und wo die stattfinden? Hätte da echt Lust dazu, aber ich höre immer erst danach davon “ Wirklich gute Frage. Ich selbst hab es auch nur aus einem WhatsApp-Chat erfahren, der hierhin verlinkte: tabletopwelt.de/index.php?/forum/205-workshops/ Da ab und an reinzuschauen, könnte sich wohl lohnen.

• Poolparty - Aktuell Infinity

waffls - - Farben und Pinsel

Beitrag

Du hattest es ja im anderen Thread schon angesprochen, dass du viel (oder nur?) mit der Loaded Brush arbeitest. Wieviel Farben nimmst du dabei auf den Pinsel? Empfiehlst du außer Ben noch andere Künstler, bei denen man sich das näher anschauen kann? Ansonsten zur Mini: Tolle Kontraste auf der Mini. Das macht direkt Lust auf mehr Dark Age! Das einzige, was mir nicht gefallen mag ist die Wahl des Tufts. Das find ich etwas zu gräulich. Ein dunkles Braun hätte ich besser gefunden. Aber meckern auf h…

• Zitat von Badehose: „Ich hab bisher keinen Workshop besucht, da ich mir nicht sicher bin ob mir da was vermittelt wird, was ich zum Bemalen von SPIELfiguren gebrauchen kann. “ Das kann ich schlecht für dich beurteilen. Zitat von Badehose: „Blenden, lasieren und aussoften sind Techniken, die relevant sind, wenn du zum Herzog von Bayern fährst. “ Keine Ahnung was der Herzog von Bayern mit bemalten Püppis anfangen sollte aber auch das ist vlt. einfach eine subjektive Geschichte? Außerdem gibt es ta…

• Bei Roman war ich noch nicht aber auf Grund des Pensums, mit dem er Workshops abreißt, hat Georg auch oft Bezug auf ihn genommen (weil eben ein Großteil der Workshopteilnehmer auch schon bei Roman waren). Da konnte man schon einen Eindruck bekommen, wie unterschiedlich die Herangehensweisen der beiden sind und hat gut vermittelt, dass man auch vielerlei Arten zum Ziel kommen kann.

• 3ROpqq0.jpg So das ist das Endergebnis des Workshops "Blending" von Georg "GeOrc" Damm in Heidelberg. Ich muss gestehen, dass mir Georgs Art sehr zugesagt hat. Alles war sehr analytisch aufgebaut und er hat großen Wert auf Reproduzierbarkeit der Techniken gelegt. Das kam mir sehr zu Pass, da ich bei Themen wie "Farbverdünnung" oder "Wieviel Farbe muss ich eigtl auf dem Pinsel haben" nie wirklich eine für mich passende Anleitung gefunden habe. Wir wurden am Freitag dazu genötigt, den kleinen Voge…

• Hier mal außerhalb der Reihe das Format "Undercover Entourage". Das ist eher etwas lockerer Talk bei dem es auch in der Regel nur um ein Thema geht - Malifauxgequatsche eben. Hoffe, ihr habt trotzdem Spaß dran: youtube.com/watch?v=DoMvTbsStK8

• Sommer Errata 2018

waffls - - News & Allgemeines

Beitrag

Bald gibt es dazu vlt. auch einen kurzen Podcast.

• Sommer Errata 2018

waffls - - News & Allgemeines

Beitrag

HYPERNERF!

• Zitat von Hydrias: „Was für eine Bemalqualität! Wielange sitzt du so an 'ner Mini? “ 6-10 Stunden. So und aus aktuellem Anlass gibts sin Bild vom Blendingworkshop in Heidelberg: 20180630_201124.jpg 20180630_201114.jpg

• Jetzt auch mit Soundcloud! soundcloud.com/chris-northsmit…-malifaux-podcast-folge-1

• Zitat von NoOneII: „Ich bin momentan kein aktiver Malifauxist, habe aber mal in unserer Malifaux-Chatgruppe die Werbetrommel gerührt. “ Liebe!

• Klingt nach einer tollen Idee. Wir hatten spontan die Idee, das ganze in einem Anfängertutorial als Video aufzunehmen und dort auch die wichtigsten Interaktionen zu erklären.

• Dann legen wir mal los. Die erste Folge ist online: youtube.com/watch?v=lePrkG3CkAU

• Ist soweit alles im Kasten und wird nachbearbeitet. Leider wird es wohl Montag/Dienstag bis das Ding da ist, da ich übers Wochenende auf einem Malworkshop bin. LG Chris

• Hallihallo! Pünktlich zur ersten Aufnahme heute Abend, möchten wir euch gerne ein kleines Intro präsentieren und euch einladen uns zu folgen: youtube.com/watch?v=5EJOeJXO3ng Die erste Folge findet ihr hier: youtube.com/watch?v=lePrkG3CkAU oder hier: soundcloud.com/chris-northsmit…-malifaux-podcast-folge-1 Suit up!, Chris

• Spieltag in Darmstadt, 7.7.

waffls - - Vergangene Events

Beitrag

Awwwyeah

• Gatorman Turnierpair

waffls - - Minions

Beitrag

Danke für die Berichte. Sehr unterhaltsam und die perfekfe Balance zwischen lol und cringe. Ansonsten noch congrats, dass du endlich mal eine coole Faction spielst (Spoiler: es gibt nur eine). Mirrormatch am 7.?

• Spieltag in Darmstadt, 7.7.

waffls - - Vergangene Events

Beitrag

Am Start!

• Hessen (Aktuell, Stand 2016)

waffls - - Opferfinder

Beitrag

Zitat von Luebbi: „@Ghostdog poste bitte mal mit Signatur “ Zitat von Ghostdog: „Moin, in Frankfurt ist jeden Freitag Clubtreffen. Link ist in meiner Signatur. Bei Fragen kannst Du mich auch gerne direkt anschreiben. VG Thomas Tabletop in Frankfurt am Main: waaagh-frankfurt.de/ “