Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 684.

• Zitat von Haareschwenker: „Wie kannst du bei dem Wetter malen? Bei mir würden sich die Farben auf der Nasspalette mit meinem Schweiß vereinen... “ Das Salz in dem Schweiß wäre eine super Grundlage für Chipping-Effects!

• Malifaux 3rd Edition!

waffls - - News & Allgemeines

Beitrag

Zitat von Jin: „Bei mir geht die Stimmung immer mehr ins negative je mehr man sieht. Der erste Eindruck der Artworks sowie der ersten Modelle hinterlassen bei mir den Eindruck eines anderen Spieles. Als ob Wyrd versucht sich neu zu erfinden. Sich dabei aber nicht treu bleibt. “ Ja es wird definitv ein anderes Spiel. Shooting wird durch die neuen Cover/Concealment-Regeln schwächer und Melee durch die kleineren Reichweiten. Das legt den Fokus für mich klar auf das Erfüllen von Schemes und das effe…

• Malifaux 3rd Edition!

Beitrag

Bin immer mehr angetan von einem Großteil der Änderungen. Von dem was bisher bekannt ist, halte ich das Experiment Streamlining und Entschlackung schonmal für einen vollen Erfolg.

• Malifaux 3rd Edition!

Beitrag

facebook.com/sean.overtonshado…videos/10156543680978064/ Erste Bilder von der GenCon-Booth von Wyrd. Inkl. Blick auf ein paar neue Karten und Modelle! Edit: Und hier noch der Threas aus dem Wyrd-Forum: themostexcellentandawesomeforu…98-gen-con-2018-coverage/

• Malifaux 3rd Edition!

Beitrag

Zitat: „Q: Are the Elevation rules going to change? A: “Elevation rules will indeed work differently than in M2E.” “ Das macht mich so unfassbar glücklich.

• Malifaux 3rd Edition!

Beitrag

Zitat von Big Poppa Panda: „Erscheint mir dennoch unnötig umständlich, gerade wenn sinnvolles Streamlining der Sinn der neuen Edition ist. “ Vermutlich hätte man das auch anders hinbekommen, ja. Allein die Restriktion, dass die Typen nicht per default auf Turnieren zugelassen sind, hat schon üble Stimmung verursacht. Zitat von AlphaOmegon: „Habe ein wenig Angst gerade um Leveticu's modelpool. “ Nachvollziehbar, wenn man da wirklich investiert hat. Bei ihm - und bei den ganzen Mastern, die jetzt …

• Malifaux 3rd Edition!

Beitrag

Weil dann vlt. spätestens in einem halben Jahr nach Release die Leute anfangen sich zu beschweren, dass für ihren Master kein weiteres Model mit dem gleichen Keyword rauskommt oder so?

• Exemplar CID ist da plus Cygnar Bunker Update

waffls - - News

Beitrag

Zitat von Greif: „Zitat von Nexaph: „Zitat von Jabba: „ist schon bezeichnend, dass beim Exemplar dynamic Update ein Cygnar Modell das meist diskutierte Piece ist. “ Mein gott es interessiert sich halt keiner für menoth weil es eine unbeliebte, schlechte fraktion ist die keiner spielt. “ Meine Gefühle. Du hast mir weh getan. “ Auch wenn @Nexaph völlig Recht hat, darfst du dich mal geknuddelt fühlen, Bambi.

• Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Zur großen Ankündigung von Wyrd haben wir direkt eine neue Folge für euch: youtu.be/9pfn5nlnt9I

• Malifaux 3rd Edition!

Beitrag

Wir haben natürlich die Gelegenheit genutzt und mal unsere Meinung in einem Podcast verbalisiert: youtu.be/9pfn5nlnt9I

• Malifaux 3rd Edition!

Beitrag

Zitat von gypsy: „Ich empfinde das als gar nicht so weit weg von Theme Forces. Wenn du im Thema spielst, bekommst du Boni für alle Modelle, die dazu gehören, spielst du außerhalb, fällt der Bonus weg und die Modelle werden teurer. Ich hoffe, das wird sich nicht wie in den meisten Fällen bei WM in "Klar kannst du außerhalb der Theme spielen, lohnt sich nur nicht" übersetzen. “ Das steht da aber so nirgends. Bis jetzt heißt es nur, dass Modelle mit Thema x deshalb über Fähigkeit y verfügen - nicht…

• Malifaux 3rd Edition!

Beitrag

Zitat von Autarch L.: „Themeforces “ I dare you, say that word one more time! Im Ernst: Das klingt nicht nach Themeforces sondern Crewthemen, die alle das gleiche Muster verfolgen und eine Fähigkeit teilen. Für mich ist das wirklich weit weg von Themeforces. Und vlt. erfahren wir zur GenCon was zum Erscheinungsdatum. Erstmal geht das ja jetzt in den Betatest.

• Malifaux 3rd Edition!

Beitrag

Der kann doch diese komischen Alternativkarten benutzen?

• Malifaux 3rd Edition!

Beitrag

Holla... langsam, langsam. Oder willst du diesmal im Doomtrain ganz vorne sitzen?

• Malifaux 3rd Edition!

Beitrag

Zitat von Cheros: „Kein Nicodem...buTMNUWXn.jpg “

• Malifaux 3rd Edition!

Beitrag

Geht mir ähnlich. Mehrere Master find ich glaub ich garnich so geil. Und das man alles so in die Themes pressen will, kenn ich auch schon irgendwoher, wo das wenig Spaß macht.

• Malifaux 3rd Edition!

Beitrag

Und da isses: wyrd-games.net/table-flip?utm_…ddf95fb&mc_eid=0d7e0ffa1a

• Ret CID ist online

waffls - - News

Beitrag

Zitat: „Welcome to the third and final week of the Retribution CID! We've got some changes for you all: Lord Ghyrrshyld, the Forgiven: We wanted to give Goreshade4's feat a little more resilience against Remove from Play effects so we are allowing the stationary effect to trigger off of destroy or RFP. Change the first sentence of Whispers of the Veld to: "When an enemy model without Immunity: Cold XICONX destroys or removes from play one or more friendly models in Ghyrrshyld’s control range wit…

• Malifaux 3rd Edition!

Beitrag

Das war keine richtige Closed Beta sondern eine Feedbackrunde für Henchmen. Und die ist gestrichen, das stimmt.

• Malifaux 3rd Edition!

Beitrag

Da das Leaks sind, die nicht offiziell von Wyrd veröffentlicht wurden, denk ich mal nicht, dass man sich da jetzt schon anmelden kann. Mehr werden wir wohl auch frühestens in 1,5 Wochen erfahren.