Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 684.

• Zitat von PSquall: „Zitat von waffls: „Zitat von zich: „Ich würde aber mal sagen, das beschränkt sich nicht nur auf WMH, sondern gilt für weite Teile des Lebens. “ Vielleicht aber vielleicht auch nicht. Fakt ist: Es gibt eine gewisse Anzahl an Leuten, die nicht gut oder kein Englisch beherrschen. Darüber hinaus gibt es aber weitaus mehr, die aus welchen Gründen auch immer Deutsch als Sprache bevorzugen. Fakt ist auch, dass es im Hobby eben Alternativen gibt, die ihr System in deutsch anbieten. “…

• Zitat von zich: „Ich würde aber mal sagen, das beschränkt sich nicht nur auf WMH, sondern gilt für weite Teile des Lebens. “ Vielleicht aber vielleicht auch nicht. Fakt ist: Es gibt eine gewisse Anzahl an Leuten, die nicht gut oder kein Englisch beherrschen. Darüber hinaus gibt es aber weitaus mehr, die aus welchen Gründen auch immer Deutsch als Sprache bevorzugen. Fakt ist auch, dass es im Hobby eben Alternativen gibt, die ihr System in deutsch anbieten.

• Dreieich, dt. Meisterschaft?

waffls - - Anstehende Events

Beitrag

Glückwunsch! Sicher verdient und sicher nicht leicht. Well done, sir!

• Spieler in Berlin?

waffls - - News & Allgemeines

Beitrag

Ich weiß, dass auf der DM dieses Jahr jemand aus Berlin da war. Der würd sich sicher über Mitspieler freuen. Ich such mal die eMail-Adresse von ihm raus.

• Wie stellt ihr euch denn so ein Anfängerturnier vor? Ich kann mich noch an mein erstes Turnier erinnern. Das war beim @Luebbi in Darmstadt und es waren wirklich viele neue Spieler da. Wenn ich raten müsste, waren wir so 7-8 Leute. Geilo! Aber hat man das heutzutage noch irgendwo? Denn dann kommen wir direkt zu meinem "Problem" - die alten Hasen. Der @h3m3 war damals auch da. Natürlich kann sich der Chris entsprechend verhalten (Spoiler: er hats trotzdem gewonnen ;)) und weiß ganz genau, was er d…

• Ich bin für Daemonette Hide. Braun hat gefühlt jeder und seine Mutter - das brauchst du nicht. Du bist was besonderes!

• CruCible Guard heißt dein neuer Verein. Threadtitel und so...

• Ich hab den grad mal über eine 30mm-Base gehalten. Ich glaube mit repositionierten oder neuen Beinen dürfte das gehen aber ist natürlich Aufwand. Beim WCS hab ich so ein wenig die Befürchtung, dass der Croakkopf etwas zu groß und unförmig wirken könnte.

• cryx-necro-tech-scrap-thrall-2--271-p.png Maybe this dude?

• Starthilfe

Beitrag

Bad Things Happen ist der Name.

• Zitat von Baneforce One: „Cryxnoob, Jojo und Greif in einem Team... this gonna be fun^__^ “ Team "Freundlich aber tryhard" :>

• Zitat von Gambit: „sjw? “ Social Justice Warrior

• Starthilfe

Beitrag

Stimmt nicht. Sehe da keinen Queller in seiner Liste. War gar nicht so broken...

• @Totoro Na, boy? Bock?

• Darmstädter Turnier am 01.12.2018!

waffls - - Anstehende Events

Beitrag

Erstes Turnier beim Luebbi. Letztes Turnier beim Luebbi. Wiedereinstiegsturnier beim Luebbi!

• Pandas WM/H Brain Teaser #1

waffls - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Sir_Alpi: „Ha! Nein. Geht Besser. Das Ganze wie oben nur mit Sorscha2. P+S 23 gegen Arm 8 im Charge mit Lübbi Dice = 33 Platten. Im Sorscha Feat: 66 Platten. + Kiss: 68 Platten. Verdammt. Waffls war schneller... und besser “ Was mich dazu bringt, das ganze neu zu berechnen. Kiss kommt tatsächlich erst hinterher oder? 27+18 (weil boosted)-9 = 36. 36 x 2 (Feat)+2 = 74 So korrekt?

Beitrag

Zitat von JoJoBrunnix: „dann nehm ich bis ich dem besagten toughen arm10 dude gefunden hab men pyg. arm 12 für 70 dmg “ Press Ganger sind Arm 11., Tough.

Beitrag

Ich hätte im Angebot: Sorscha2 Malakov mit Viktor Ragman Lady A & Holt gg Gobbermechanik Sorscha featet, Ragman Deathfield, Aiyana küsst, Malakov Redline. Viktor hat damit Pow29 gg Arm9. 29+18 (weil boosted)-9 = 38. 38 x 2 (Feat) = 76 Was hab ich vergessen?

• Hilfe bei der Farbauswahl

waffls - - Farben und Pinsel

Beitrag

Zitat von Haareschwenker: „Hatte mir dann überlegt, dass "Mondfarben" ganz gut auf der Base aussehen müsste. Aber nur Weiß ist ja auch Langweilig. “ Mondbases find ich gut. Aber die sind ja auch nicht "nur" weiß. Google Bildersuche ist da defintiv dein Freund. Genau wie für den Nachthimmel. Mir würds helfen, wenn du vlt mal ein paar Bilder hier reinstellen würdest, wie du dir das genau vorstellst.

• Hilfe bei der Farbauswahl

waffls - - Farben und Pinsel

Beitrag

Ich hab mir bei PK-Pro irgendwann Maskierknete bestellt und bin absolut zufrieden damit. Ich benutz die allerdings auch relativ selten. Wozu willst du denn was abdecken? Wäre ja nur sinnvoll, wenn du mehrere verschiedene Teile mit der Airbrush machen willst in verschiedenen Farben.