Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 871.

• [SUCHE] Malifaux Zeugs

DonQuijote - - Marktplatz

Beitrag

Hi zusammen, also ich suche folgende Sachen für Malifaux: Rulebook 2. Edition Arcanist Upgrades aus Upgrade Decks 1 und 2 Fire Gamins Ice Gamins Carlos Sandeep Box Bei den Minis bitte möglichst unbehandelt - da bin ich immer noch unsicher ob ich sie nicht fast lieber neu hole. Will da recht viel basteln und so und da sollten die möglichst unbehandelt sein. VG, Don

• Zitat von Garth: „Sind meine letzten WM/H Sachen und wenn ich die los bin, kann ich mit diesem schlechten Spiel endlich abschließen und mich wieder sinnvollen Themen widmen. “ Ach Daniel... Muss das sein? Wenn du keinen Bock mehr drauf hast musst du es doch nicht auch noch allen anderen vermiesen oder?

• Zitat von Prometheus: „Hab grad ein bisschen auf Discount-Games gestöbert und war erstaunt, dass als einziges Fazit für Legion festzuhalten ist: Eine feste Linie in der Faction gibt es nicht. Von den Listen im Top-Bereich waren mind. 80% immer anders. Bis auf CotD alle Themes vertreten, Caster in verschiedenen Themes und ganz unterschiedlichen Builds... Nicht uninteressant. “ Das Gefühl hab ich in der Tat auch. Hab mich die letzten zwei Tage auch bisserl umgeschaut bzgl. Themes und co und war do…

• Hey, Jetzt schreib ich doch kurz. Sehr interessanter Thread für mich. Mit vielen Punkten, die ich nie so gut in Worte fassen konnte, die den Nagel aber genau auf den Kopf treffen. Bottom Line ist dabei einfach ich bin angepisst, dass meine geliebten Spieleabende nicht mehr stattfinden mangels Spielern. Wir halten gerade zu zweit gerade so die Stellung und das stinkt mir. Ich hoffe mal, die positiven Stimmen hier setzen sich durch und wir können wieder ne größere Gruppe aufbauen. So schön Fußball…

• Oh, Danke für die ausführliche Antwort! So klingt das auch echt nachvollziehbar Fand den Punkt mit kompetitiv und Warmachine sehr gut. Geht mir ähnlich. Seit ich nen Kind hab ist kompetitiv nicht mehr - was echt Türen für viele andere Systeme geöffnet hat (hatte früher ja nur Warmachine). Und selbst Warmachine macht mir fast mehr Spaß wenn es nicht so ernst ist. Aber nicht so ernst ist bei Warmachine schwer oder mindestens schwerer als bei anderen Systemen finde ich. Bier und Brezel geht mit Gas…

• Ja sag mal. Sehr cooles Zeug mein Lieber, aber wann zum Kuckuck zockst du das alles?? Ich bin froh wenn ich ein Spiel pro Woche unterkriege.... Von malen ganz zu schweigen.

• V: Guild Ball Blacksmith

DonQuijote - - Marktplatz

Beitrag

Ich auch. @Caersidis: du hast schon genug Gilden

• Hey, ich bins mal wieder - nach diversen Spielen jetzt auch mit Corsair stresst mich gerade was neues: Corsair kann schon ganz gut hauen, sicher, aber ich habe vor allem zusammen mit den seltsamen neuen Karten einfach nie Ini! Der Einzige, der in meiner Liste (Corsair, Kraki, Kraken, Siren, Jac, Greyscales) Schaden zusammen mit Momentum macht is Cheffe selbst. Das is echt Mist. Wie spielt man denn ne Fischer-Schlägertruppe? Heute hatte ich ein Spiel gegen Hunter, da war mein Höchststand an Momen…

• They see me trollin...

DonQuijote - - Event & Battle Reports

Beitrag

Zitat von Gambit: „kann ich gerne. S&P power14 10nersprays Immun gegen zauber Wolkenwand Ambusher Bären Champions die erst umfallen wenn du denen Schaden machst der irre hoch ist (wie ein heavy) oder pling Schaden wird einfach verteilt, ah, dabei verprügeln sie dich einfach noch in deiner Runde. Hauptfrage ist kannst du gunlines handeln,kannst du Magie kontern,kannst du das Szenario machen. Und sie sagt immer JA! “ danke! Kapiert soweit bis auf die s&p Sprays... Er hat die?

• They see me trollin...

DonQuijote - - Event & Battle Reports

Beitrag

Zitat von Gambit: „Egal was die aufstellen? Ist ja nicht so das Kolgrima ne Wurstcasterin ist mit Amok Bären und nem 6 Modell Heavy. Die gerade die Hauptfrage des Spiels antwortet. “ häh? Kann mir das jemand mal übersetzen?

• Habe gerade welche beim Herrn Lützi bestellt

• hatte ich auch gerüchteweise vernommen. Thx - ich schreib ihn mal an.

• Hi zusammen, hat irgendwer nen guten Tipp, wo man in Deutschland für erträgliches Geld solche Messstäbchen herbekommt? Am liebsten Blau/Türkis und viell. nicht direkt ein Zoll sondern eher ein halbes breit.. aber das wären jetzt good-to-have Punkte. VG, Don

• So, neuer Plan: Einzelverkauf möglich (Paket-/Gesamtverkauf weiterhin klar präferiert ;-)). Schreibt mir einfach was ihr wollt und was euer Angebot dafür ist. Feuer frei!

• Absolut - das stimmt. Für mich ist halt irgendwie ein klassischer Spielzug beim Ballspielen mit vielen Passstationen und dann nem Torschuss einfach net recht drin. Das is im Kern das, was ich vermisse glaub ich.

• Hey, danke für die Antworten schon mal. @Ynnead: Das stimmt natürlich absolut, aber genau darum gehts mir ja. Ich finde es irgendwie zunehmend schade, dass ich halt immer ein Modell nehme und desen Bedrohungsreichweite / -Potenzial betrachte. So richtig was mit Spielzug wird das einfach nie. Das find ich irgendwie maximal schade bei nem Ballspiel... Das absolut einzige, was mir bei den Fischen da aktuell einfällt ist der hinterherlaufende Salt oder Kraki ... oder ein Snapshot oder wie das heißt.…

• Und hoch damit! Wenn sich der Kram vernünftig aufteilen lässt, so dass ich net auf der Hälfte sitzen bleibe können wir auch gerne "Paketverkauf" machen Preise handeln wir dann halt individuell aus. Also haut mal rein - ich brauch Platz für andere Systeme!

• Hallo zusammen, habe mittlerweile schon einige viele Spiele hingekriegt, und besitze jetzt auch alle Fischer Modelle. Was mich jetzt ziemlich umtreibt ist ein Aspekt bei Guild Ball, der mich zunehmend in den Wahnsinn treibt... Nämlich wie man wirklich beim Ballspielen einen Zug "durchplanen" kann. Beim Verprügeln geht das finde ich ganz gut. Man kann ganz gut schaun wer wohl hinkommt an das mögliche Opfer und kann das auch beim Influence-Verteilen einplanen. Beim Torschuss läuft es gefühlt völli…