Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mystery-Boxes 2.0

Hjard - - News

Beitrag

Ist selbst mit Versand und Gebühren immer noch echt günstig. Neuwahre bekommst dann doch nicht ganz so oft für 50%

• Cornucopia CID

Hjard - - News

Beitrag

Zitat von Schmedi: „Wahrscheinlich war genau das Problem, niemand hat die gespielt und somit gibts keine Batreps dazu... “ Das führt normalerweise aber auch dazu, dass sie die Modelle nochmal anfassen, gerade weil sie feststellen "interessieren so anscheinend keinen"

• Fury auf Risen

Hjard - - Regelfragen

Beitrag

Zitat von Defiant_2k: „Irgendwie klingt das auch hart ungewollt und Banane vom Spieldesign her. Kann mir kaum vorstellen das die beim entwickeln so eine Interaktion wollten. Ist da nen harter "abuse" hinter oder warum spielen das angeblich so viele? “ Weil Risen ohne Hilfe ziemliche scheiß Stats haben und das ne relativ einfache Methode ist Hilfe für die zu bekommen. Gerade Cygnar ist jetzt nicht die Teppichbuff Fraktion

• Cornucopia CID

Hjard - - News

Beitrag

Zitat von Luetzi: „Aber einfach 2 Listen mit antworten auf jeweils 85% der Fragen sollte nicht das Ziel sein. “ Wobei es dann natürlich wieder deutlich mehr drauf ankommt, wer besser spielen kann, was gerade im Bereich Turniere eigentlich gut ist. Andererseits kann man dann auch wieder das "könnte auch Schach spielen" Argument bringen, die meisten sind hier ja eben weil sie was asymmetrisches haben wollten. Blöde Situation

• Die haben doch en Vogel ?

Hjard - - Grymkin

Beitrag

Der Vogel ist halt nen typisches Grymkinmodell. Nimmt den Gegner alle Sicherheit, ob sein Plan funktionieren wird. Als Gegner weißt du nie ob du ihm mit der ersten Attacke nen Aspekt rausnimmst und er ist potentiell weg. Oder du machst drei Attacken, die alle 3 Aspekte auf 1 Punkt stehen lassen und die letzte haut ihn dann komplett um. ARM 18 ist auch genau so ein Wert bei dem man viel Schaden macht, aber nicht im "1-2 Schläge und tot" Bereich. Nicht ultimativ stark, weil unverlässlich, aber für…

• Pandas WM/H Brain Teaser #1

Hjard - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von dasambi: „Champs chargen den Gobber POW 12 + 2 + 2 + 3d6 + 1d6 + 1d6 - 9 = 37 Man, das ist wenig... “ Dafür macht das dann jeder Champion, während viele andere Ideen hier "einmal" Aktionen sind. Blöd für diesen Wettbewerb, aber für's richtige Spiel vermutlich sogar besser

• Zitat von Clavain: „Axis castet unstoppable Force auf seine bg und battering ram auf den seneshall: 3zoll push Galvanizer rennt an den seneshall: 2zoll bulldoze Diffuser rennt an den seneshall 2 Zoll bulldoze Corollary rennt an den seneshall 2 Zoll bulldoze Macht 9 zoll “ Viel zu viel Aufwand. War Room Army Convergence of Cyriss - Push Harder Axis, The Harmonic Enforcer - WJ: +30 Axis charger den Seneshal Axis macht 14 Attacken (MAT 7+7=14 vs DEF 12) mit Beat Back und pushed den Seneshal. Gesamt…

• Zitat von Rufus: „Das muss noch nicht mal auf Druck der Öffentlichkeit passiert sein oder weil jemand persönlichen Bezug zur Nazizeit hat oder sich darüber aufgeregt hat. Es kann manchmal auch ganz einfach so sein, dass PP darauf hingewiesen wurde und sich dann dazu entschlossen hat, das zu ändern. Das hat genau Null mit irgendwelchen Emotionen zu tun oder weil jemand sich aufgeregt hat. “ Definitiv. Designer hat sich vielleicht einfachs nichts beim Namen gedacht, während er in Google nach "Name…

• Ich sag's Mal so: Hier gab es wenigstens tatsächlich Parallelen, wie oben schon erklärt. Ist also wenigstens nicht komplett aus der Luft gegriffen. Da gab es schon an anderen Stellen bedeutend unbegründetere Änderungen. Ob man sich deswgeen jetzt unbedingt drüber aufregen und das Ändern muss ist ein anderes Thema mit dem ich mich gar nicht beschäftigen will.

• Mini-Crate! (Sammelthread)

Hjard - - News

Beitrag

Zitat von Nox: „Zitat von Feanor: „Die Lanyssa sieht ja mal cool aus.. und solang sie nicht singt und mit nem Elch tanzt ist das okay.. “ Das wäre dann Annyssa. Vielleicht ihre böse Legion Schwester? “ Was sogar erschreckend gut auf die Story vom Film passen würde, nur mit vertauschten Rollen

• Mini-Crate! (Sammelthread)

Hjard - - News

Beitrag

Zitat von PSquall: „Wenn das Lanyssa is, dann fress ich nen Schneeball. Nich weil ich es nicht unbedingt glaube... “ ist Lanyssa the Ice Queen, haben sie im Stream gesagt

• 50 Posts

Hjard - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Geonow: „Hey Leute, ich finde auch, dass ich mein Zeugs hier nicht posten sollte. Bei Kleinanzeigen habe ich mein Menoth und Cryx Zeugs schon drin und auch dem Tip mit der Facebook-Gruppe bin ich gefolgt, dort wurde mein Angebot nur leider noch immer nicht freigeschaltet. Und wenn ich es in einem halben Jahr noch nicht verkauft habe, dann habe ich auch 50 Posts und darf hier verkaufen ;). Beste Grüße Geo “ Fotos dabei? Der Betreiber der Gruppe ist da sehr festgefahren was das angeht. A…

Beitrag

Ah, den Teil mit ARM abziehen hatte ich übersehen, ist noch früh... Habs ergänzt. Niedrigstes ARM / Fokus Verhältnis was ich gefunden habe sind Wracks mit ARM 10.

Beitrag

CoC: Orion Optifex Directive TEP VS Wrack mit Fokus drauf im Orion Feat POW = 11+6w6-10= 37 Nicht schlecht für nahezu null Aufwand

• Was wird das nächste Projekt?

Beitrag

Andererseits haben wir hier bei uns lokal 1 Mal komplett Minions und einmal nur Krokodile, sind da also schon ganz gut bedient

• Frustram Locus CoC Solo

Hjard - - News

Beitrag

Wie so'n Nebensatz in der Änderung den Stil von ganzen Listen verändern kann... Clockwork Legions war lange nicht so schlecht wie viele immer schrien, aber auch nicht so gut, dass es wirklich ne Alternative zu zwei Varianten von DI war, wenn man es auf Turnieren wirklich ernst meinte. 9-12 Truppen pro Runde wieder hinstellen ist nen ziemlich starker Effekt, nur wenn die verfügbaren Truppen ziemlich unterirdische Stats haben UND nichts tun dürfen, bringt das nicht viel mehr außer Zeit. Über Zeit …

• Du hast keine Shipping Cost angezeigt bekommen, weil der weltweit gratis Versand hat. Steht in der Description als letzter Satz

• Severius 0

Hjard - - Protectorate of Menoth

Beitrag

Zitat von nicci: „Zitat von Hjard: „Weiß niemand, irgendwann in der Zukunft. “ Starke Antwort! Ich hatte heute irgendwas von November gelesen. *ohne Gewähr* “ Was soll ich denn auch machen, wenn's nichts genaueres gibt

• [Verkaufe] Malifaux Ramos

Hjard - - Marktplatz

Beitrag

Preise nochmal angepasst, will die Sachen nachwievor loswerden.

• Severius 0

Hjard - - Protectorate of Menoth

Beitrag

Weiß niemand, irgendwann in der Zukunft.