Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 808.

• Zu Anfängerturnieren bin ich bei @waffls. Ich hatte hier tatsächlich schon mehrere Versuche gemacht, und es funktioniert einfach nicht. Ich bin bei Turnieren dazu übergegangen, Preise (neben dem erstplatzierten) nur noch zu verlosen. Da kann man ein wenig Einfluss darauf nehmen, wo man den Schwerpunkt der Turniere setzt. Bei mir bekommt man zB ein Los pro Win, aber auch ein Los pro Spiel mit einer bemalten Armee. Auch bekommen Spieler, die bisher noch keinen NTR Rang haben, ein Extralos. Für das…

• Darmstädter Turnier am 01.12.2018!

Luebbi - - Anstehende Events

Beitrag

youtu.be/4spkVX8z-vs

Beitrag

Japp, grad gecheckt und gesehen das die mail nicht rausging, da ich gleichzeitig den Text für neuanmeldungen editiert hatte. Pardon! Es sei angemerkt das wir 17 Anmeldungen auf 16 Plätze haben, ich empfehle zum sichern der Plätze also baldige Zahlung.

Beitrag

Mail mit iban ist die Woche rausgegangen, der Herr wird gebeten seinen spam ordner zu checken. Ansonsten kann auch an luebbi@googlemail.com per paypal gezahlt werden.

• Mit der Ankündigung der Lamplighter Minor Guild für Alchemisten auf der Steamcon sind nur noch drei Minor Guilds unbekannt: die der Blacksmiths, der Farmer und der Masons. Unten habe ich mal eine Übersicht der bisherigen Gilden gepostet. Was könnt Ihr euch noch für die drei verbleibenden Gilden vorstellen, oder was erhofft Ihr euch? Ich starte mal mit den Farmern. Gotta bee Beekeepers! Die Idee finde ich einfach großartig, daraus kann man jede Menge interessante Puppen machen, und auch das Zusam…

• Sehr interessantes Thema. Ich finde deinen Enthusiasmus und dein Engagement in der Sache super. Wenn du es so packst, einen Look zu kreieren der Spieler dazu bringt, innezuhalten und zuzuschauen hast du schon einen großen Schritt getan. Huge Bases helfen dabei Was @‘El Cid‘ sagt trifft auch zu. Wenn Ihr einen Laden habt in dem Ihr zu Stoßzeiten regelmäßige Präsenz zeigen könnt, wird das bestimmt früher oder später Interesse generieren. Achtung: untenstehend kommen in einer Wall Of Text sehr viel…

• Steamcon 2018

Luebbi - - News & Allgemeines

Beitrag

Lamplighters hören sich nicht ganz so spannend an wie ich's gerne hätte. Mal schauen was sie aus der Idee rausholen ausser nem Typen mit ner Leiter. Bisher finde ich die Designs der Minor Gilden echt genial, deshalb bin ich skeptisch optimistisch

• Vielen Dank dafür! Die Alchis finde ich nach dem Rewoek sehe interessant und werd mir die wohl beim Black Friday sale gönnen. Die höhere Komplexität des Teams klingt erst mal etwas abschreckend, mir gefällt aber die Idee total gut, Conditions wie eine weitere Ressource zu behandeln, find ich sehr clever und stimmig. Ich folg deinen Ausführungen weiter gespannt, vielleicht macht's mir den Einstieg mit den Jungs dann leichter. Sehen uns Samstag

• Der Held vom Erdbeerfeld - Farmer Ramblings

Luebbi - - Taktiken

Beitrag

Ich glaube deine Autokorrektur auf dem Handy hat da so einiges durcheinander geworfen, aber ich hoffe ich konnte alles richtig entziffern Jack habe ich bisher auch in jeder Liste dabei, keine Frage. Das Turn 1 Tor finde ich mit ihm aber schon etwas schwieriger. Sobald da ein Torwart steht der dir im schlimmsten Fall den Kick um 1 teurer macht (Pride) war’s das. Gehen wir’s mal andersrum an. Meine aktuell meistgespielte Liste ist: Thresher, Peck/Buckwheat, Ploughman, Jackstraw, Windle, Bushel. We…

• Two Cities Cup #7

Luebbi - - Guild Ball Anstehende Events

Beitrag

Selbst die Macht der Luebbidice hat ihre Grenzen.

Luebbi - - Taktiken

Beitrag

Tater seh ich ähnlich wie du. Als damage dealer fehlt ihm ein Tac, oder der 3 dmg müsste früher kommen. Deine Meinung zu Bushel erstaunt mich. Sie ist deutlich besser darin, den Ball wieder zu kriegen, was Jack mit TAC3 und 6" charge kaum gelingt. Auch kann man den Ball auf ihr prima parken. Der 1 bessere Kick ist auch von Vorteil. Ich hatte sie jetzt immer dabei, umd ein Turn 1 Tor wenn man received ist kaum vermeidbar. Ihr einziger Nachteil für mich ist, dass sie ohne Ball gar nicht so weit ko…

• Two Cities Cup #7

Luebbi - - Guild Ball Anstehende Events

Beitrag

XxDz779.jpg

Luebbi - - Taktiken

Beitrag

So,wie versprochen schreibe ich heute einen Battle Report über’s gestrige Butchermatch. Das war das dritte oder vierte Guildball Spiel meines Gegners überhaupt – dafür hat er leider viel zu wenig Fehler gemacht Ich überlege die Argumente für Fallow. Mein Gegenargument: Sie stirbt ähnlich leicht wie Windle, und „between a rock“ sehe ich als problematisch bei meinem einzigen damage dealer. Also bleibt’s bei: Grange, Buckwheat, Jackstraw, Bushel, Windle,Millstone vs Ox, Princess, Boiler, Boar, Bris…

Luebbi - - Taktiken

Beitrag

Ich gehe mal davon aus, gegen Ox antreten zu müssen, einfach weil der die neue Hotness bei Butchern ist. Er hat die Möglichkeit, einen +3DMG swing auf ein Modell zu geben. Der Schadensoutput seines Teams sieht auf dem Papier extrem furchteinflössend aus. Die Farmer können eher viele verlässliche kleine Hits anbringen - die Butcher kommen einfach mit unanständigen Schadenswerten daher. Schau dir mal die Karte von Boar an in der App deiner Wahl. Der funktioniert ähnlich wie Windle nur mit mehr Aua…

Luebbi - - Taktiken

Beitrag

ich spiele am Do voraussichtlich Grange vs Ox und werd meine Erfahrungen hier reinschreiben. Mein Gegner ist genau wie ich aber auch etwas neuer, also kommt da keine Wtc-level Diskussion

Beitrag

6€ beim letzten Mal hat das wunderbar geklappt, hat eh fast jeder ne Pizza bestellt.

Beitrag

Die Zahlungsinformationen kommen noch, und ich bin mir sicher du wirst das irgendwie blicken. Falls nicht überweis mir einfach 20€, dann gehst du auf Nummer sicher!

Beitrag

Das letzte Turnier inDarmstadt ist eine Weile her – Zeit, das zu ändern! T3 Link: tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23195 01.12.2018 ab 9:30 Uhr bisvoraussichtlich 19:30 Darmstadt, Jägertorstraße 179 Nächste Haltestelle: KranichsteinerBahnhof Stellplätze sind vor Ort(Einfahrt mit dem Holzkranich) Normales Einzel SteamrollerTurnier (2 Listen, D&C 0, 60 Minuten Deathclock) 16 Spieler 4 Runden PROXIES: Proxies sind nur inAusnahmefällen ok. Sie sind vorher mit der Turnierorga abzustimmen (Fo…

• Pandas WM/H Brain Teaser #1

Luebbi - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

nooo, die Info habe ich nicht verifiziert. Priorität war, den Namen von Rhyas' Schwert nachzuschauen.

• Pandas WM/H Brain Teaser #1

Luebbi - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Nach vier Tagen unermüdlichen marschierens waren Saeryn, Rhyas und Ihr Gefolge endlich da. Hinter der nächsten Anhöhe musste es sein – Ihr Ziel, zu dem Everblight sie unermüdlich getrieben hatte. Gemeinsam erklommen die beiden den Hügel. Kurz vor der Kuppe nutzte Rhyas Ihre letzten Reserven, um als erste das Ziel zu erreichen. Typisch. Die drei Mitglieder der Blackfrost Shard, die sich angeschlossen hatte, waren dicht auf. Etwas weiter hinten mühte sich der gigantische Blightbringer über den une…