Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

• Frag mal den Barkeeper von der letzten Lock & Load in Frankfurt.

• Jo genau die nutze ich auch. Finde es geht nicht einfacher als das und es sieht mE sehr gut aus, da es da es echter Rost ist. Du brauchst zwei Schichten und etwas Zeit (ca 1-2h braucht die Säure für Eisenrost). Die Säure ist so schwach, dass Du da gar keine Schutzausrüstung brauchst. Ich würde sie nur nicht trinken oder den Pinsel ablecken.

• Für die Rost- und Grünspan Effekte gibt es spezielle Effektfarben. Da sind Eisen, bzw Kupferpartikel in der Farbe drin. Sobald die trocken ist wird eine Säure aufgetragen und der Effekt kommt mit etwas Zeit. Ich kann die Marke später noch raussuchen.

• Was zum Start?

von Rheinland - - Crucible Guard

Beitrag

ok, habs geändert.

• Was zum Start?

Beitrag

Der Doc hat eigentlich nur geniale Regeln. Ich würde eigentlich immer eine Söldnereinheit mit ihm spielen. Atm sehe ich da die Hammerzwerge sehr weit vorne. Leider arbeiten die Nyss nicht für die Guard, sonst würde ich die mitnehmen. @Lübbis Liste habe ich nicht mehr im Kopf. @Haareschwenker spielte Kaya3 mit 3 Stalkern und einem Feral + W&SJ + Support Ich versuche bei den nächsten spielen an Photos & Notizen für ein paar richtige Berichte zu denken.

• Was zum Start?

Beitrag

Ich kann nur zur Box raten, wenn man sie noch bekommt. Also ich habe in Kreuznach und letzte Woche in Darmstadt jeweils die Box gespielt und bin sehr zufrieden. In Darmstadt waren es 50P Sylvestro gegen Barnabas2 Crucible Guard Army - 49 / 50 points [Theme] Magnum Opus [Syvestro 1] Aurum Adeptus Syvestro [+28] - Suppressor [13] - Vindicator [15] Gorman di Wulfe, Rogue Alchemist [4] Hutchuk, Ogrun Bounty Hunter [0(6)] Combat Alchemists [7] Crucible Guard Assault Troopers (max) [13] Crucible Guard…

• So hier ein paar Sachen, die vergessen wurden. IMG_2460.jpg

• Leute kommt jetzt wirklich mal runter und klärt Euren Disput bei einem schönen Bierchen, Wein, Duell, etc. Lützis Con am Wochenende bietet sich dafür an.

• Leute kommt mal wieder etwas runter und bedenkt worum es geht. Wir alle spielen mit bemalten Zinnfiguren und wollen einen schönen Abend/Nachmittag/´Spiel haben. Dazu gehört aber auch Respekt der anderen Person gegenüber oder wie meine Freundin sagt, was Ihr Jungs bei der Pyjamaparty unter der Decke macht ist eine Sache, aber wenn Ihr draußen seit, dann denkt auch dran, dass Euch andere Menschen sehen und beurteilen. Für mich bedeutet das, dass man einen sich an gewisse anerkannte Höflichkeitsfor…

• Zitat von zich: „Länger als 20 Uhr sagt ihr....? “ jo

• Würde auch wieder Grillen. Es geht auch länger als 20:00 Uhr, ich übernehme dann den Schlüssel.

• Visitor from sweden

von Rheinland - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hi, we also have our Gaming Evening in Darmstadt (approx 80km) starting at 17:00 in DA-Kranichstein Jägertorstraße 179. Its in the first floor of the Jugendclub Netzwerk Rope eV. Parking is also available in front of the house. This Thursday (31. May), we will start at 14:00 and also habe a grill available.

• Hiho, Zum Feiertag können wir bereits ab 14:00 Uhr starten. Wenn das Wetter mitspielt wird auch gegrillt.

• Das Zeug ist auch unwahrscheinlich teuer. Gerade bei Noch zahlt man halt auch das N, das O, das C und das H doppelt mit

• Ich habe bei meiner CoG Truppe Epoxid Harz für die Wassereffekte verwendet und kann Dir hier gerne meine Erfahrungen posten: Positiv: - Nur ein Guß nötig - ohne Pigmente extrem klar - nivelliert sich selber aus, also die Oberfläche ist glatt - schleif und polierbar - Luftblasen lassen sich sehr einfach entfernen - lässt sich mit speziellen Pigmenten sehr gut färben, lieber am Anfang weniger nehmen und sich an den Farbton rantasten. Negativ: - Es greift Polystyrole an, also sehr gut verspachteln …

• Dann mal hier meine Listen: Khador Army - 75 / 75 points [Theme] Jaws of the Wolf (Harkevich 1) Kommander Harkevich, The Iron Wolf [+28] - Juggernaut [13] - Juggernaut [13] - Kodiak [13] - Kodiak [13] - Kodiak [13] - Marauder [11] Gobber Tinker [2] Greylord Forge Seer [0(4)] - Behemoth [25] Greylord Forge Seer [0(4)] Manhunter [0(4)] Widowmaker Marksman [0(4)] Khador Army - 75 / 75 points [Theme] Winter Guard Kommand (Vladimir 1) Vladimir Tzepesci, The Dark Prince [+28] - Devastator [14] - Jugge…

• @Candy.Trash Kann ich Dir mitbringen, nur ich komme etwas später, so wahrscheinlich 13:00 Uhr.

• Würde auch eher GB spielen.

• Dann sollte eigentlich alles in Ordnung sein.

• Wenn es nur am Tank ist, kommt die Wärme wahrscheinlich durch die Kompression. Ein gutes Zeichen dafür ist, dass es kurz nach dem Aufpumpen warm wird und wenn der Druck im Tank dann konstant bleibt, sich wieder abkühlt. Ich teste es mal an meinem. Läuft die Pumpe rund (kein klappern, sondern ein gleichmäßiges Brummen) und ist genug Öl drin?