Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Skathrex: „ Die Frage ist für mich tatsächlich ob ich Spieler anwerben möchte die auf Optik setzen. Eben gerade weil ich nicht glaube das man diese halten kann gegenüber Systemen wie 40k. “ Wie oben schon erwähnt müssen Gameplay, Optik und Community stimmen. Wenn man aber neuer Spieler ist hat man vom Gameplay erst einmal keine Ahnung (woher auch). Der Ersteindruck geht halt über die Optik der Püppchen und die Dudes die damit spielen. Und seinen wir ehrlich, ne gute Community kann ich …

• Termine/Verabredungen

SirMythos - - Ein Platz an der Front Dortmund

Beitrag

Alles klar, da Marv & Gerrit über WhatsApp auch abgesagt haben, ist heute keiner da.

• Termine/Verabredungen

SirMythos - - Ein Platz an der Front Dortmund

Beitrag

So Leute, wer ist denn heute Abend da und hat Lust auf was?

• Der Trident ist da!

SirMythos - - News

Beitrag

Zitat von NoOneII: „und um die Ecke dann der Schwanenbunker. “ Du hast keine Ahnung, wie schnell Cygnarische Trencher einen Bunker gebaut und zwei Trenches ausgehoben haben.

• Pandas WM/H Brain Teaser #1

SirMythos - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Gibts da keine Einheit mit Go to Ground?

• Zitat von Valcaro: „Ich sage morgen nachmittag nochmal konkret Bescheid ob ich es schaffe, hab ne Menge Kram zu testen “ Du kannst auch gerne Dienstags in Dortmund aufschlagen. Kannst dich ja mit @Zhedor wegen Fahren absprechen. Ich muss mal gucken, wann ich es mal wieder zu euch nach Herne schaffe. Dieses Jahr wohl leider nicht mehr.

• Cygnar and me...

SirMythos - - Cygnar

Beitrag

Zitat von Torsul: „Die Fahnen sehen einfach zu magnetisieren aus, das erleichtert den Transport mMn ungemein :-k “ Die brauchst du nicht mal zu magnetisieren. Die kann man so einfach Stecken und raus ziehen. Und ja, das ist für den Transport (und fürs spielen) sehr praktisch. Da man echt schnell mit dem Ärmel dran hängen bleibt.

• So Leute, wie sieht es morgen aus. Wer ist denn da? Entweder für ne Runde Warmachine oder für ne Runde Warhammer Underworlds?

• Ich bringe einfach Underworlds und Warmachine-Sachen mit. Dann kann ich spontan entscheiden, wer wie Lust hat. Ggf. kann man nach der Warmachine-Partie noch Underworlds spielen. Da geht ne Partie ca. 45 Minuten (mit erklären).

• Zitat von Bazinga: „Also für das Wochenende “ Ich verweise für Samstag mal auf den Termin hier: tabletoptournaments.net/t3_tournament.php?tid=22963 Ansonsten bezgl. Dienstag: Püppchen sind zusammen gebaut. Warhammer Underworld steht also nichts im Wege.

• Zitat von Bazinga: „Wäre nächstes Wochenende in Dortmund. Wie siehts denn mit Location und Spielern aus? “ Bei mir leider schlecht. Wie sieht es bei allen Dienstag aus? Wer wäre da? Ich habe mir auf der Spiel die Warhammer Underworld Nightvault Box geholt. Wenn ich es schaffe, dann baue ich die Figuren heute Abend oder morgen Abend zusammen. Hätte wer Lust, das auszuprobieren? Ich kann leider morgen und übermorgen Tagsüber nicht ins Forum schauen, da ich beruflich unterwegs bin. Morgen Abend guc…

• Cygnar and me...

SirMythos - - Cygnar

Beitrag

Autohit-Fury-Weaponmaster ist Stryker3.

• Zitat von guerron: „Zitat von SirMythos: „Zitat von guerron: „ich vermutlich nicht “ Keine Bock oder nicht da? “ Arbeit “ Du machst was falsch im Leben.

• @Zhedor @Minotaurer: Wie sieht es bei euch aus?

• Zitat von guerron: „ich vermutlich nicht “ Keine Bock oder nicht da?

• Ich bin morgen auch da. Wer hat noch Bock auf ne Runde Warmachine?

• Cygnar and me...

SirMythos - - Cygnar

Beitrag

Zitat von Nox: „Ich werde Siege 2 ala Labla spielen. “ Was ist denn die "Siege 2 ala Labla" Liste?

• Kallus1 Feat conform mit der Theme?

SirMythos - - Regelfragen

Beitrag

Da für die neue Orboros Well schon gesagt wurde, dass die auch Non-Theme-Solos spawn darf (was ein schöner Satz, Beleg finde ich aber gerade nicht), würde ich davon ausgehen, dass das bei Kallus auch funktioniert.

• Ich bin auch da und Alfredo wollte auch kommen.

• Exalted CID

SirMythos - - News

Beitrag

Ich denke, die Immortals sind (plain betrachtet) durchaus in Ordnung für ihre Punkte. Sie sind weder schlecht noch deutlich overpowered, sondern m.E. nach genau passend. SPD 4 ist jetzt nicht schnell, wird aber eindeutig durch das Vengeance schon etwas gecountert. Die DEF ist niedrig, dafür ist die ARM für Single-Wound-Infantry schon ziemlich hoch. Und die Sachen, die der Extoller mitbringt sind schon gut brauchbar.