Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 211.

• Cornucopia CID

Schwarzseher - - News

Beitrag

Wäre ein interessantes Matchup gegen den DevosHost :D.

• Wolf Rider - Nun doch Post-CID

Schwarzseher - - Circle Orboros

Beitrag

Krueger 2 ist halt in der Bones Theme extrem stark. Ich weiß nicht ob ich den überhaupt für die Tharn in betracht ziehen würde. Ich finde für die Tharn vor allem Morvahna1, Baldur 1 und Iona interessant, vielleicht noch Wurmwood. Bei Una2 gehe ich davon aus, dass die Beast Theme besser funktioniert. Von den genannten Castern sehe ich die Wolfrider nur bei Iona und da stellt sich auch die Frage ob andere Auswahlen nicht besser funktionieren für die Punkte.

• Tharn CID

Schwarzseher - - News

Beitrag

Nee schau dir Mal aufmerksam die 1er an

• Bayern

Schwarzseher - - Opferfinder

Beitrag

Hi Stogis @Eddy032 has send you an Chatinvite over this Forum. The Goal is to add all active (more or less ;)) Players from Nürnberg / Fürth / Erlangen to this chat over time.

• Tharn CID

Schwarzseher - - News

Beitrag

Ich freue mich sehr über die Änderungen. Haha Hahahahaha trifft es glaube ich ganz gut ;).

• Circle Orboros CID-PRERELEASES

Schwarzseher - - News

Beitrag

Ich gehe derzeit davon aus, dass ich mindestens 2 Units Ravager + UA am Start haben werde. Die Herren sind meiner Meinung nach das Schweizer Messer unter den Auswahlen. Gute Mat, höchste POW der Auswahlen, mit dem Minifeat machen sie Infantrie gut klein. Ob man sie mit Ionia gut delivert bekommt kann ich nicht Bloodweaver und Bloodtracker sind definitiv auch interessant, aber bei weitem nicht so flexibel bezüglich der Zielauswahl. Das Bloodpack will mir einfach garnicht gefallen, der Output wirk…

Schwarzseher - - News

Beitrag

Ich finde es schade das dem Storm Raptor ein Animus verpasst wurde der nur extrem wenige Modelle in der Fraktion (Mist-Rider, Tharn-Schamane, Krueger I & II) bufft. Wäre seine Supportfunktion besser wäre er als Modell auch wieder interessanter.

Schwarzseher - - News

Beitrag

Sind Iona und Baldur I nicht bei weitem interessantere Alternativen? Kann derzeit nicht sehen warum ich Goatvana einem der beiden Caster vorziehen sollte. Mit vergleichsweise hoher Def kommen die Tharn meiner Erfahrung nach relativ gut klar (macht die Rerolls nicht so attraktiv). Ich werde wohl eher versuchen recht viele Modelle in meine Tharn Listen zu packen, mit dem Feat von Goatvana sind 10-15 Elite Modelle die relativ viel aushalten + Beasts glaube ich dankbarer. Lasse mich aber gerne vom G…

• Tharn CID

Schwarzseher - - News

Beitrag

Hat jemand schon praktische Erfahrungen mit den Änderungen gemacht? Würde mich echt interessieren.

• Ich würd ja jeden Cygnar Spieler verstehen der sich sein "Blockhouse" selber baut. Für das hässliche Modell muss man PP wirklich kein Geld in den Rachen werfen.

• Starthilfe

Schwarzseher - - Retribution of Scyrah

Beitrag

Was haltet ihr denn von der Dawnguard Theme? Die Sentinels sind doch eigentlich eine super Unit und die Destors scheinen auch ganz nett zu werden. Wenn man die Liste auf Melee und Tempo trimmt sollte die doch auch einige Lücken schließen können.

• Starthilfe

Beitrag

Das heißt man bräuchte als Zweitliste eine mit nem Caster der wenig offensiv macht und gut defensiv stehen kann, Möglichkeiten mit Stealth umzugehen, viel Infantrie zu räumen und High Arm zu knacken? Womit kann man das eurer Meinung nach gut abdecken (Theme / Caster, gerne plural ;))?

• Starthilfe

Beitrag

Unabhängig von den Änderungen im CID würe mich die Schwächen der vorgeschlagenen Rahn Listen aus euerer Sicht interessieren. Ich stelle mir Listen mit hohem Body Count anstrengend vor und Listen mit 2-3 Huge Bases (wird z.B. Skorne noch so gespielt?). Womit habt ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht :D?

• Starthilfe

Beitrag

Ah nice, die Synergie hab ich garnicht gesehen :D.

• Starthilfe

Beitrag

Die Hydras lädt man Runde 1 voll und dann wars das mehr oder weniger mit Fokus für die? Oder boostet man Anriff und Schaden damit was rumkommt? Erkenne nicht wie man die am effektivsten spielt.

• Starthilfe

Beitrag

Wieviele Arc-Nodes will/braucht Rahn in der Regel?

• Starthilfe

Beitrag

Komme ich gegebenenfalls drauf zurück :D.

• Starthilfe

Beitrag

Hallo liebe Spitzohren, da ich mit den bis dato favorisierten Baumkuschlern seit MK III nicht richtig warm werde, trage ich mich mit dem Gedanken in ein anderes Lager zu wechseln. Evtl. kleb ich mir spitze Ohren an. Ich will das Projekt aber gerne etwas geplanter angehen und würde mich daher über ein wenig Hilfe von euch freuen. Bei "uns" spielt niemand Retribution, die Fraktion kenne ich daher nur aus Warroom. Eine Theme ist für mich bis dato gesetzt: Forges of War Beim Circle hat mir vor allem…

Schwarzseher - - News

Beitrag

Im Lormahordes Forum diskutieren sie gerade, dass die Änderungen die angekündigt wurden nicht wesentlich dazu beitrage die einzelnen Units in ihrer Funktionsweise voneinander abzugrenzen. Die Units können nach wie vor vor allem eins, Infantrie wegmähen. Der Eindruck drängt sich mir auch ein wenig auf. Wie sehr ihr das?

• Ret CID ist online

Schwarzseher - - News

Beitrag

Kann jemand die CID - File für Leute ohne Zugang zum CID-Forum posteN? Wäre sehr nett!