Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 461.

• Cornucopia CID

Plastefuchs - - News

Beitrag

Zitat von Peta: „Wow! Fenris mit Unyielding ist mal richtig seltsam... Das Bane Knights UA finde ich eigentlich okay, hatte aber irgendwie gehofft, dass das eine dauernde Fähigkeit wird und kein Mini-Feat^^ “ Ach komm, practice maneuvers ist doch nicht so schlecht.

• Elasticity vs Chain Strike

Plastefuchs - - Regelfragen

Beitrag

Wooo \o/

• Una2 Sprint ung Stormraptor

Beitrag

Nur durch Deceptively Mobile darfst du dich 3" außerhalb deines Normal Movements bewegen. Wenn du auf DM verzichtest für Repo/Sprint/we, dann darfst du dich nicht bewegen.

• Erste Listen mit Minions

Plastefuchs - - Minions

Beitrag

Du kannst alternativ die Husk auch selber hochjagen. Dadurch bekommst du eine Wolke und die verschwindet zu beginn deiner nächsten Runde. Wenn dein Gegner die Husk erlegt musst du auf die Wolke achten (und sei es nur für LoS).

• Soldurii 7 Armee Listen

Plastefuchs - - Protectorate of Menoth

Beitrag

@LargoOv Warum kein Tristan in CM? Sein Templar/Indictor ist ziemlich mächtig um eine Zone mindestens zu halten, so das der Brick dann auf der anderen Seite aufräumen kann.

• Interessantes Ruling zu Prowl

Beitrag

Die Infernals sind durchaus im Kontakt mit den "Entwicklern". Dark Legacy & co haben das über verschiedensten Kanälen (sei es Discord, Podcasts und Nacherzählungen von Turnieren) beschrieben. Warum eigentlich "Entwickler"? ¯\_(ツ)_/¯

• Huh, für die lange Laufzeit gab es noch ein paar weitere Änderungen. Indictor jetzt nicht mega-dumm mit 6" no-cryx/no-hordes bubble, Errant CA Officer besitzt Mark the Target, Knights CA -1 pt. CM jetzt mit Exemplar Warder und Reclaimer Solos geben in FM nun auch Punkte. Mal schauen.

• Ret CID ist online

Plastefuchs - - News

Beitrag

Mini Updoot: Legions of Dawn: Change the third benefit to the following: Warjacks in this army can ignore friendly Dawnguard models when determining LOS. Warjacks in this army can advance through friendly Dawnguard models if they have enough movement to move completely past them. Change the fourth benefit to the following: ·You gain +1 to your starting roll for the game. Shadows of the Retribution: Change the fourth benefit to the following: One unit of Mage Hunter Infiltrators with out a comman…

• Skorne BE - 1 Modell CID

Plastefuchs - - News

Beitrag

Zitat von Luetzi: „. “ Ganz ohne Mithilfe wird es nicht so einfach mit dem Colossal-Kill. Im Schnitt sind es ~11 Schaden, im Charge ~15 (weil S&P), 4 Attacken dank Seelen -> ~48 Schaden gegen einen Colossal mit Arm 19. Der Judicator hätte dann noch ganze 12 Boxen. Gegen Heavy Warjacks sieht es genau so traurig aus mit ~7-8 Schaden je Schlag + ~4 extra für den Charge. Wer traurig aus der Wäsche schaut sind Modelle die auf Def hoffen um zu überleben und ich glaube jede Medium Base Infantrie die ni…

Plastefuchs - - News

Beitrag

Zitat von Big Poppa Panda: „Da bin ich ja mal gespannt, wie die in einer Woche aussieht. Kleiner Punktediscount sollte das Ding spielbar machen. “ Weil ich einfach nicht sehen kann ob da ein /s fehlt oder nicht frage ich: Meinst du das so?

Plastefuchs - - News

Beitrag

Soul Ward nicht vergessen. Wer will schon Seelen sammeln :V

Plastefuchs - - News

Beitrag

Ro Zitat von Big Poppa Panda: „ROFL “ Rolf? On another note forum.page5.de/4.1/index.php?a…02a0529f2913d16394e2a639f

Plastefuchs - - News

Beitrag

Hello everyone and welcome to the super secret sneak peak jump ahead of the line Supreme Guardian CID! Production has informed us that this bad boy is ready to go early so we're working out hardest to get it into your hands as this model is just lovely. Below you will find the rules as well as the concept art for the Supreme Guardian. Our goal for the Supreme Guardian is a mixture of damage-dealer and support piece. Boasting a unique melee range of 3" and some quite powerful combat abilities the…

• Ret CID ist online

Plastefuchs - - News

Beitrag

Zitat von Autarch L.: „Ich denke auch das der CID-Kram auf Dauer dem Spiel nicht gut tut.Im Prinzip ist es wie bei GW früher, wer gerade den neuen Codex/CID hatte meist den heißen Kram bekommen der das Meta bestimmt. So krass finde ich die aktuellen RoS Änderungen nicht, die haben schon einiges aufzuholen. Auch die ständigen neuen Fraktionen tun dem Spiel imho nicht gut. Es gibt schlicht schon so viele das es immer schwerer wird kompetitiv eine halbwegs vernünftige Abdeckung zu bekommen. “ Die F…

• Turn und Score Counter

Plastefuchs - - News

Beitrag

Wenn die Vertiefungen so groß wie bestimmte Magnete sind (6x3 z.B.) könnte der Zähler einfach von links nach rechts bewegt werden. Soweit gute Idee

• Die Regeln sind ja jetzt schon seit ein paar Tagen im Netz und es gibt sogar schon ein Tabletop Simulator Modul. Hatte hier schon jemand die Gelegenheit die neuen Regeln zu testen und kann berichten?

• Gen Con Ninja

Plastefuchs - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von waikiki2k: „Gibts schon Infos was auf der Gen Con verfügbar ist? “ Gerüchtigung ist das es wohl mindestens Sevvy0 ist, wobei der auch via PP Store bestellbar ist.

• Ret CID ist online

Plastefuchs - - News

Beitrag

Zitat von Snotling4149: „Jetzt wo es Slipstream und Telekinese in einer Faction gibt will ich Telekinese für Vayl3. “ Dagegen!

• Solle möglich sein mit Ragman und Feat, aber ich habe mir nicht die Mühe gemacht auszurechnen ob es auch ezpz ohne Feat geht. A&H und Calamity anzubringen kannst du ja in der Situation vergessen. Die Vaults sollten auch immer auf 4-5 Seelen sitzen, da du nach dem Schuss einfach das Modell in 10" und weiter von Alexia laufen lassen kannst um die Seele zu kassieren.

• Sieht nach einem guten Gear check aus. Wenn da z.b. 2 Sacral Vaults reinlaufen ist da auch Schicht im Schacht, wenn beide Spieler auf einem Niveau rumkrebsen.