Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die haben doch en Vogel ?

Nox - - Grymkin

Beitrag

Ja, Grymkin brauchen etwas gegen Legion, aber das Ding ist es nicht. Jeder der mit Admonition umgehen kann, kann das Ding locker aushebeln. Das placen muss man einberechnen und schränkt einen etwas ein, aber ist kein Ding der Unmöglichkeit.

• Zitat von Prometheus: „ Damit bleibt die richtige Rechnung: 20'' (Circle) + 17 (Bog Trogs) + 8 (Trawler) = 45''. Punkt. “ Ich hoffe mich daran einfach und dreist bedienen zu können. Klaue ich Prometheus 25 Minions Zoll und addiere meine 21 Legion Zoll, sind das 46 Zoll. In beiden Fällen ist wohl der Tisch zu klein.

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Beitrag

Der Slayer hat ja nicht geboostet. Hat einfach so 4 Attacken auf die 7 getroffen. Aber egal. Nächste mal einfach weiter zurück springen und mehr Fokus campen. Edit: charge Attacke war geboostet

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Beitrag

Wenn die Frau einem vorschlägt, dass man zocken gehen kann, weil eine Freundin zum quatschen vorbeikommt, dann lehnt man so etwas nicht ab. Mein Lieblingscryxer hatte Zeit (sorry @TheBlackSEED) und so machte ich mich auf den Weg durch die Straßen Berlins. Ich hatte im Vorfeld schon überlegt nicht zu berichten, weil es schon wieder nur Slayerspam gegen Siege sein würde, aber Holger möchte auch neuen Stuff probieren, weshalb Denny 2 und Siege sich prügeln. Die Denny bestand aus 5 Slayer, 3 chicken…

• Die haben doch en Vogel ?

Nox - - Grymkin

Beitrag

Den 2. Part mit Aktivierung aussuchen hatte ich schon ganz vergessen

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Beitrag

Ich bin recht zufrieden mit beiden Listen. Caine0 ist schon sehr geil mit Ace und Thunderhead. Ich hab Spaß dran und werde das auch erstmal noch eine Weile zocken.

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Beitrag

Runde 2 und 3 drin. Heute spontan mal wieder gegen @holgonaut gezockt. Denny 2 gegen Siege2. Ich berichte morgen.

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Beitrag

Runde 3. Ich wurde runtergepaart und bekam nochmal Khador ab. Wieder AC, wieder Vlad. Diesmal aber 3 Units und ein Victor. Ich hätte eigentlich Siege spielen sollen, auch weil weniger Tanker da waren als letzte Runde, aber entschied mich für Haley, um einfach mal zu testen. Dachte das geht schon irgendwie. Nun ja. Ich verlor wieder mal den Startwurf. Diesmal auch zweiter Spieler. Mein Gegner rannte Demo Corps mit Minifeat vor. Der Rest ging im Shield Wall weiter. Aus welchen Gründen auch immer, …

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Beitrag

Runde 2 ging gegen @nokobuku mit Khador. Ich war mir nicht sicher, wie viel die Suppression Tanker töten können und war zwischen Haley und Siege hin und her gerissen. Ich entschied mich für Siege. Bekomm Ich die Tanker geregelt, sollten die Attacken der Man-O-War nicht genug sein, um die Trencher zu töten. Dabei hatte er eine Unit Schocktrooper, ein Demo Corp, 4 Tanker, Vlad2 und 2 Devastator. Ich verlor wieder den Startwurf, durfte aber wieder anfangen. Ich rannte mit allem vor, blieb außer Rei…

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Beitrag

Ein kleiner Bericht von der 26. Völkerschlacht. 12 Spieler sind zusammen gekommen, um dem Hobby zu frönen. Gespielt habe ich Haley2 und Siege2. (Versteckter Text) Runde 1 durfte ich gegen ein, für mich, neues Gesicht ran. Ein Legionspieler aus Halle, der meiner Haley Anamag entgegenstellte. Er hatte einen Blightbringer und Shredder als Battlegroup. Dazu Chosen, 2x Spears mit UA und min. Monger. Ich durfte anfangen, weil er sich gerne die Seite aussuchen wollte. Also ging alles nach vorne. Eine E…

• Leider nur alles fix am Handy, aber es sollte denn funktionieren: War Room Army Legion of Everblight - New Army Theme: No Theme Selected 41 / 75 Army Rhyas, Sigil of Everblight - WB: +30 - Archangel - PC: 35 (Battlegroup Points Used: 30) - Angelius - PC: 17 - Seraph - PC: 14 Fyanna the Lash - PC: 5 Der Archangel fängt an und slamt den Seneschal für 4+2 Zoll. Der Seraph Slipstream den Angelius, welcher den Seneschal charged und per Animus 3 Zoll pushed. Rhyas featet, caste dash und Slipstreamt Fy…

• Mini-Crate! (Sammelthread)

Nox - - News

Beitrag

Zitat von Feanor: „Die Lanyssa sieht ja mal cool aus.. und solang sie nicht singt und mit nem Elch tanzt ist das okay.. “ Das wäre dann Annyssa. Vielleicht ihre böse Legion Schwester?

• Baneforce goes Grymdark

Nox - - Grymkin

Beitrag

Zitat von Baneforce One: „Zitat von Haareschwenker: „Zitat von Gorkul88: „Zitat von Baneforce One: „Zitat von KomWu: „womit würdest du denn bump spielen? Siehe den Thread zu den Infanterielisten. Da wurde das eigentlich groß und Breit diskutiert. Link “ noice. wir sollten auf der DM mal bisl schnacken Zitat von Gorkul88: „Zitat von Baneforce One: „Zitat von Gorkul88: „Die max. Threat von einem Beast beim Dreamer ist 15 " auf ein Heavyziel. Das Problem an der OW3 DM ist, du willst immer mindesten…

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Beitrag

forum.page5.de/4.1/index.php?a…65c246a703eb425b41ff5c6a5 Gut was geschafft heute. Bunker 2 fast fertig. Fahne kommt zeitnah.

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Beitrag

forum.page5.de/4.1/index.php?a…65c246a703eb425b41ff5c6a5 Jetzt sind auch die Bases endlich fertig.

• Andüs Abenteuer mit Skorne

Nox - - Event & Battle Reports

Beitrag

Seh ich etwas anders. Würde jederzeit wieder Kallus in alles von Skorne reinspielen.

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Beitrag

Und gestern wieder eine Runde gespielt. Unsere kleine Liga neigt sich dem Ende zu und durch spontane Unlust, waren wir temporär ungerade, weshalb ich aussetzte. Gestern jedoch stand ein kleines Cygnar Mirror an. Ich hatte wieder Siege im Gepäck, welchen ich ja die ganze Liga über spielen wollte und bekam eine Maddox in Storm Division ab. Mit Stormblades, Strider, Lances und jede Menge Kleinigkeiten. Ich verlor, wie üblich, den Startwurf und suchte mir die bessere Bunkerseite aus. Runde 1 rannte …

• Zitat von holgonaut: „Zitat von zich: „Ja dann müssen wir uns halt wieder ein Hai-Team zum SoS farming suchen. “ fixed that for you aber nice try “ Ich lese da eine Herausforderung raus!

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Beitrag

Zitat von Jacobi: „Darf ich mal raten? greenstuffworld.com/de/struktu…lstab-modellierrolle.html “ Genau das. Ich klatsche unmengen an Milliput auf die Base, teilweise sogar zu wenig, und dann wird da einmal ordentlich drüber gerollt. Dann trocknet das ganze und man kann die Kanten bearbeiten.

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Beitrag

Die Base des 2. Bunkers ist fertig. Es muss mal wieder mehr gemalt werden. forum.page5.de/4.1/index.php?a…65c246a703eb425b41ff5c6a5