Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich finde den Thread sollten wir schonmal vorsorglich zumachen... Ist doch eh alles sagt oder? Alles was noch kommen kann sist unschön. PS: Ich kam übrigens nicht auf die Idee das die Miniatur keine Anspielung auf ein WWII Gemisch sein könne, fand ich aber auch nicht so krass dramatisch (wenn auch etwas unnötig). Das das "ausversehen" passiert sein soll, ist eigentlich fast schon komisch.

• NQ Eyriss

ChrisMD - - Marktplatz

Beitrag

FrüherTM waren es ca. 50€ die für sie bezahlt wurden. Jetzt wo Alternativmodelle häufiger werden evtl. weniger? Allerdings gibt es vermutlich immer weniger von denen am Markt...

• Erledigt

ChrisMD - - Marktplatz

Beitrag

Reciprocators sollte ich pseudo OVP Zuhause haben (checke ich mal heute abend).

• ... pst... Internetkultur cb1.jpg Research

• Halbier die Minis an der Hüfte und lass sie durch öliges Sumpfwasser waten... Sollte PP jemals echte Sichtlinen einführen biste da ganz ganz weit vorne...

• @Brezel Echt mal! Was ist da los?

• Interessantes Ruling zu Prowl

ChrisMD - - Regelfragen

Beitrag

Vorallem hätte ich erwartet das durch eine klärende Antwort nicht mehr Unklarheiten entstehen als vorher... Eine Impact-Analyse zu einer Regelauslegungen (Ja, das Timing so zu verstehen ist eine Auslegung) setze ich eigentlich voraus. Wenn dies der Fall gewesen wäre hätte ich auch mehr als nur ein stumpfes: "So ist es, friss oder(/und) strib" erwartet.

ChrisMD - - Regelfragen

Beitrag

Das ist echt typisch das sich trotz "checking" offenbar niemand Gedanken über die Auswirkungen eines Rulings gemacht hat.

ChrisMD - - Regelfragen

Beitrag

Das kann ich aus dem Thread nicht herrauslesen... Nur das es jetzt so funktioniert wie es geschrieben steht. Ob das tatsächlich so beabsichtig ist, ist fraglich...

ChrisMD - - Regelfragen

Beitrag

Das ist so dumm... Das kann unmöglich so gedacht sein, ich hoffe auf baldige Behebung!

• 'Caster Draft!

ChrisMD - - News

Beitrag

Ja. Statveränderungen (+2 Mat, +1 Str, +1 Def, ...), Waffen (Spitfire, Rathrok, Lola, ...), Eigenschaften (Parry & Stealth, uä. ) und Feats.

• Storm Lances noch tauglich?!?

ChrisMD - - Cygnar

Beitrag

Zitat von Zaz: „Zitat von Gambit: „stryker 2 “ Lord Commander Autolose, wenn ich bitten darf. So viel Zeit muss sein. “ DAS hätteste dich in MKII nicht getraut zu sagen...

• Hmm, dafür hätte das deutlicher unterschiedlich sein müssen. Sowohl @ElBlindo als auch ich hatten da einfach keine Präferenz und haben am Ende einfach um die Tische gewürfelt...

• Zitat von Pt-ach: „Die Idee mit den Punktzetteln war klasse, aber wie bereits vom Hasi angemerkt nicht zu dem Ziel führend was Jester erklärt hatte. “ Zitat von Jester: „Da weiss ich ehrlich gesagt auch nicht ganz genau was gemeint ist. “ Zitat von Luetzi: „Da der genannte noch nichts dazu gepostet hat: keine wirkliche Ahnung wovon du redest? “ Um das mal aufzuklären: Es gab die Diskussion das auf deutschen Cons nicht gerne gedropt wird. Mein Beitrag zu dieser Diskussion bestand daran das es ja …

• HMDs 2014 (tiefe MKII Zeit) - Runde 2: Nachdem wir Runde 1 knapp 2:1 gewonnen haben wurden wir gleich gegen die (nicht nur aus unserer Sicht) Favoriten aus Karlek, Prometheus und Last Knight gepaart. Ich wurde aus Gründen ins Cygnar Mirror gegen Karlek entsand. Mein Plan war es mit meinem Stryker2 Druck nach vorne zu machen um die Haley nicht ins Spiel kommen zu lassen. Karlek spielte eine "neue" Variante der Liste mit der neue erschienenen Jakes an der entweder der Gallant oder nen SC hing (lan…

• Zitat von ikildkenny: „Was das mit Sexismus zu tun hat ist mir allerdings nicht klar .... (Zur Erläuterung, der Terminus "Play like you've got a pair" ist eigentlich ein Pokerterminus und bezieht sich auf ein Ass-Paar, was ja eine ok, aber doch risköse Hand ist ... die Interprätation es bezöge sich auf Gonaden ist der eigentliche Sexismus... ... ...) “ Einfach nein. Der Ausdruck "like a you've got a pair" hat im Englischen eine eindeutige Konnotation. Und natürlich schwingt da eine gewisse Verac…

• Balancing hin oder her, was mich in jedem Spiel (und im Listenbau) stört ist tatsächlich diese "künstliche" Beschneidung. Die Themenlisten bieten langweilige aber viel zu gute Boni (Punktekostenreduzierung ist doch echt schnarchig verglichen mit coolen zusätzlichen Möglichkeiten). Klar kann ich die weglassen und coole Kombinationen bergauf spielen aber naja... Effektiv ist das nicht. Wenn die Boni wenigstens was besonderes wären... Zum anderen nerven mich unglaublich diese Verbote coole Dinge zu…

• Vorschau ADR Season 8

ChrisMD - - News

Beitrag

Also ist ADR gestorben... oder hat schonmal jemand in Deutschland/Europa ein Championsturnier gesehen?

• Jedes Jahr zwei Tage vorher das gleiche Spiel...

• Kannste haben... hab auf jeden fall genug.