Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Dreieich, dt. Meisterschaft?

Luetzi - - Anstehende Events

Beitrag

Wenn mir beide ihre willigkeit bestätigen, dürft ihr euch in Runde 1 paaren wie ihr mögt

• Ja, aber genau das soll doch eben nicht passieren und macht doch den Charme dieser Idee aus. ... und um mit Nils zu trinken brauchst du doch sonst auch keinen Vorwand.

• Und weil ich mir über einen solchen Quatsch ja öfter Gedanken mache (orga-Syndrom nennt man das wohl), hätte ich auch einen Vorschlag zum paaren. Die T3-höchstplatzierten werden Captains und dürfen in aufsteigender Reihenfolge teammates picken. Der hochstplatzierte ist der letzte in dieser Reihe, darf 2 Spieler picken und dann gehen wir die Reihe wieder abwärts zurück. Ich glaube so kriegen wir die beste Mischung zusammen.

• Verstehe ich und unterstütze ich. Dann wäre mir persönlich lieber, einfach noch 2 (a 3 Nasen) teams dazu zu nehmen. Im schlimmsten Fall definieren wir den Sieger dann über tiebreaker, haben aber auf jeden Fall 3 Spiele und eine solide Chance das durch downpairs ein klarer Sieger entsteht.

• Zitat von Jester: „Bei 30 würde ich einfach von acht 3er Tams auf 6 5er Teams wechseln. “ Find ich doof. Dann sind wir im Wurst-Käse-Szenario nach 2 Spielen durch. Und das streiten um die Spieler wird dadurch wahrscheinlich auch komplizierter.

• forum.page5.de/4.1/index.php?a…b3d79aa958c6554f905b5f107 Folgendes habe ich soeben auf T³ vermerkt und den Anmeldebeginn aktualisiert. Der ein oder andere kriegt das heute wahrscheinlich auch noch über FB ins Gesicht gehalten. Guten Tag! Nach dem unser erstes Event dieses Jahr so gut ankam, werden wir es in 2019 einfach noch mal machen. Fühlt euch also am letzten Juli-Wochenende (26.-28.07.19) nach Hamburg eingeladen, zu Warmachine, Guildball, Nerdtalk und was alles dazu gehört. Für all jene, we…

Beitrag

22 Leute. Ich bin sehr angetan. Und wisst ihr was, stellt eure herbeigeschummelten prereleases doch, wenn ihr müsst, aber dann mault nicht rum, wenn ich springere und meine CG-alternativmodelle auf den Tisch stelle.

• Adolf H. Nein, sagen wir lieber A. Hitler

• Und das die Crucible Guard mich an 1.Weltkriegs-Graben-vergaser erinnern, liegt bestimmt auch an mir. Die namens Wahl war ungeschickt, aber das jetzt so zu ändern ist schon ziemlich albern.

• Weil er jetzt in Argentinien untergetaucht ist.

Beitrag

Ups. Klassischer Lützi fail...

Beitrag

Zitat von Gambit: „Diesen? “ Ja, diesen. Steht überall so drin. Zitat von bnf: „? 17 Spieler: Auf jeden Fall vier Runden am Samstag. Teamturnier mit vier Spielern pro Team am Sonntag. ? “ Ich weiß von einer Überweisung die unterwegs ist und rechne zZt eher mit 20 Spielern

Beitrag

Der Dirk war mal wieder mit Strumpfmaske und schwarz lackierter Wasserpistole bei BURST einkaufen und hat euch diesen Fundus an Preisen organisiert. Gute Gelegenheit noch einmal drauf hinzuweisen: Habe ich am Freitag (ÜBERMORGEN) kein Geld von dir, dann spielst du nicht mit.

Beitrag

Zitat von Steamroller 2018: „Models that have not yet been released to the general public at the time of the event are not permitted in organized play events unless those models are readily available at the event venue “ Thaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!

Beitrag

Eilish war mit dem ersten NoQuarter prime verfügbar. Der ist damit legal. Es stehen keine Cygnar-Spieler auf der Liste, also stört Caine0's abwesenheit niemand. Die beiden Menithenspieler müssen in der Tat auf Severius0 verzichten.

Beitrag

Habe es gerade noch mal per Mail rumgeschickt, wer teilnehmen möchte muss die startgebühr bis einschließlich Freitag, 09.11., auf meinem Konto platzieren. Wer das nicht tut, der spielt nicht mit.

• Cygnar and me...

Luetzi - - Cygnar

Beitrag

Lustig. Am Donnerstag hat ein defensive strikender Guardian auch den Killing spree einer Bloodweaver Nightwitch nach dem zweiten von ~11 möglichen Immortals beendet ^^

• Es geht wieder los

Luetzi - - Farben und Pinsel

Beitrag

Ach und in der hüfte magnetisiert ist er natürlich auch, sonst passt ausser ihm nichts anderes mehr ins A-Case...

• Es geht wieder los

Beitrag

Die sind vom Onager Dunecrawler. Ich werde den Übergang vom Chassis des Kolosses du den Beinen noch mehr kaschieren. Da hätte ich einige Probleme. Auch weil das ganze sehr breit ist. Hätte mir der original unterkörper mit seinem Dampflok-style nicht so gut gefallen wäre alles so viel einfacher gewesen...

• Es geht wieder los

Beitrag

Am Freitag hat mich endlich Vulcan erreicht und da Colossal Xavier einfach nicht meins ist, habe ich meinen umbauplan umgesetzt. Nebenbei bemale ich gerade Kharybdis.