Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

• Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Radioübertragung von TOG-Radio, was für Take-Out-Goal-Radio steht. Am heutigen Freitagabend haben sich erneut zwei Teams eingefunden, welche um den Einzug in die Play-Offs spielen beziehungsweise kämpfen. Auf der linken und von einer Nebelbank umgebenen Seit spielen heute die Morticians, während auf der anderen Seite der Hinkelstein im Tor oder besser als Tor darauf hinweist, dass die Steinmetze ihre Arbeit im Steinbruch kurz niedergelegt haben um die…

• Season 4 Launch Event (Guild Ball)

Lokibri - - Anstehende Events

Beitrag

Zitat von Loader: „Ich möchte sehr gerne dabei sein. Und wollte jetzt wissen wie gut ihr über bus und Bahn zu erreichen seid. Vielen Dank “ Wir würden uns sehr über deinen Besuch freuen :). Beste Grüße, Nico.

Beitrag

Zitat von Mootaz: „Nur aus Neugierde, was sind denn die "variierten Regeln"? “ Die Launch Events folgen meistens ein paar Sonderregeln. In diesem Fall wäre es so, dass nur ein 8er Roster eingetragen werden darf, dafür aber die Minor-Guild-Regel wohl wegfällt, wenn ich es richtig verstehe. Dadurch soll garantiert werden, dass keiner einen "unfairen" Vorteil hat. Zudem werden die Preise nicht nach Platzierung, sondern best-painted und "nettester Gegener" verteilt, was ich persönlich sehr schön für…

Beitrag

Hallo zusammen, am 27.10. wird die Season 4 auch in Kassel eingeläutet. Zu diesem Zweck gibt es ab 11:00Uhr ein kleines Turnier mit etwas variierten Regeln im Spiele-Kontor in Kassel, Neue Fahrt 2, 34117 Kassel. Anmeldungen sind direkt an das Spiele-Kontor zu richten (per Mail, Telefon oder am besten persönlich vorbeikommen). Ein offizielles Preis-Kit ist vorhanden und zusätzlich wird es für "best-painted" und "favourite-opponent" Preise geben :). Aktuell gibt es noch 4 freie Plätze. Viel Spaß u…

• @klatschi das freut mich zu lesen ^^. Vielleicht gibts ja hier nochmal sowas :). Hallo und herzlich willkommen liebe Fans des runden Leders. Auch heute gibt es wieder ein "Home-Match" in dem sich die Morticians mit den Engineers anlegen. Es verspricht viel, denn die Engineers benötigen keinen Friedhof, sondern einen Schrottplatz, wenn sie nicht mehr ganz tüchtig sind. Schauen wir mal was die Mrticians daraus machen :). Morticians mit: Obulus, Dirge, Bonesaw, Pelage, Skulk und Silence gegen Pin V…

• WTC 2018

Lokibri - - News & Allgemeines

Beitrag

Gratulation an die deutschen Teams 1 und 2. Ist schon witzig, wenn man siht, dass die TOP 3 aus Deutschland und den Machern des Spiels bestehen

• (B) 40K Necrons Lot & Chaos (Warhammer)

Lokibri - - Marktplatz

Beitrag

update und Preinachlass

• hallo zusammen, in diesem thread werden immer mal wieder battle reports unserer kleinen zweiwöchentlichen Spielerunde landen oder aber Spiele, die meine Freundin und ich zuhause gedaddelt haben Hier ein kleiner Vorgeschmack: Morticians vs Brewers - dig deep or burn out! Scalpell, Dirge, Silence, Cosset, Casket, Bonesaw vs. Esters, Quaff, Spigot, Stoker, vDecimate, Friday. Brewer kicken. Decimate übernimmt den Ball, rennt vor und kickt den Ball relativ mittig. Dirge fliegt los und wirft mit den S…

• (B) 40K Necrons Lot & Chaos (Warhammer)

Lokibri - - Marktplatz

Beitrag

hallo zusammen, ein Freund von mir möchte gern seine Necrons und Chaos Modelle loswerden, da sie schon etwas zu lang ungenutzt in der Glasvitrine standen. Ihr findet anbei eine Liste und vor allem einige Bilder. Wer noch weitere Detailsaufnahmen möchte, kann sich hier weitere anschauen: Necrons: imgur.com/a/R8GaocO Chaos: imgur.com/a/nRkbqPE Bei Chos hat sich ein Tyrannide eingeschlichen, den einfach ignorieren :D. Zudem gibt es wohl nicht mehr alle Modelle in der Art wie sie hier aufgezeigt wur…

• (VERKAUFE) Guild Ball Hunter

Lokibri - - Marktplatz

Beitrag

Updated und neues Angebot. @Kampfschwammerl vielleicht ist das neue Angebot was für dich

Lokibri - - Marktplatz

Beitrag

Die sind nicht dabei, da sie bereits jemand anderes haben wollte :). Bei Interesse können wir gern über den Rest verhandeln. En paar Token gibts oben drauf. Optional auch noch Würfel der Hunter Um es kurz zu fassen: Chaska und Seenah sind nicht dabei.

Lokibri - - Marktplatz

Beitrag

Updated und Preis gesenkt!

Lokibri - - Marktplatz

Beitrag

Verkaufe komplette Hunter-Gilde! Alle vollständig bemalt, samt Token für "Sunfather" + Würfel + Gadgets für Abweichungen und Messungen (speziell mit Hunterdesign)+Karten. Es sind alle Figuren vorhanden aus dem aktuellen Roster, bis auf vMinx. Neupreis läge bei 180€, ich wäre mit 140€ zufrieden. Bild ist angehangen ZUSÄTZLICH: Hunter (mostly painted): 50€ 40€ (Restposten, günstig abzugeben) Theron Fahad Egret Hearn Jaecar Zarola Cards included

• updated

• Turnierbericht aus Belgien

Lokibri - - Masons

Beitrag

Danke Iceman! Ich lese die immer sehr gern und freue mich darüber, wenn man mehr solcher Berichte lesen kann

• updated

• Hunter (mostly painted): 70€ Theron Fahad Chaska Egret Hearn Jaecar Seenah (unpainted) Zarola (unpainted) Cards and traps included optionally dice and tokens available. For sale are Brewer-models (painted): 12€:each Esters (painted and based) Mash (painted and based) Stoker (unpainted) with cardboard token. Fisherman, complete Roster (all painted): 130€ SOLD! Corsair Shark Tentacles Salt Siren VSiren Kraken Greyscales Sakana Jac Angel Hag Fotos per PN auf Anfrage

• Season 4

Beitrag

Zitat von BLUTAXT: „Auf S4 freu ich mich auch!!! Bin gerade was die Auswechselspielergeschichte angeht jetzt echt gespannt “ Ohja, das kannste laut sagen ^^. Wenn jetzt echt Auswechselspieler mit reinkommen sollte ändert das glaube ich die Dynamik nochmal sehr stark. Und noch ne Entscheidung mehr im SPiel selbst ^^. Wäre ja witzig, wenn einer taken out ist, einfach nen fitten anderen Spieler reinzubringen ^^

• Season 4

Beitrag

Wir haben das heute auch heiß debattiert, ob das nun gut ist für das Spiel oder nicht so gut, dass sich das Roster nun von 10 auf 12 erhöht. Auch bei uns gab es da ganz unterschiedliche Meinungen, wobei das "positive" Gefühl doch etwas dominanter war. Ich persönlich finde das super und zwar aus unterschiedlichen Gründen: 1. Ich kaufe und bemale die Modelle ja nicht, um dann auf einem Turnier die Entscheidung treffen zu müssen, wen davon ich nun zuhause lassen muss. Modelle sind zum spielen da un…