Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 267.

• SUCHE Deliverer und idrians

Rabe - - Marktplatz

Beitrag

Wie der Titel schon sagt suche ich eine max unit idRains + ua und dazu brauche ich noch 14 deliverer

• gerade das matchup g4 vs. Kolgrimma würde mich auch interessieren

• Verkaufe Legion/Mercs/Menoth

Rabe - - Marktplatz

Beitrag

Gravus und sevy2 hätte ich gerne. Machst du das obwohl das nur 20e sind?

• Suche Menoth Sachen

Rabe - - Marktplatz

Beitrag

Hab ich schon bekommen. Danke

• Thüringen Master 2018 [24./25.11.18]

Rabe - - Anstehende Events

Beitrag

Angemeldet!

• All Cryx - wo anfangen?

Rabe - - Cryx

Beitrag

Im mirror ist die skarre3 slaughter fleet glaube ich die Königin

• All Cryx - wo anfangen?

Rabe - - Cryx

Beitrag

wtc winrate war ja jetzt nicjt gerade berauschend. Heißt natürlich nciht dass sie das nicht angehen könnten aber so groß ist das Problem wohl nicht.

• Suche Menoth Sachen

Rabe - - Marktplatz

Beitrag

Hi, ich suche ein paar der neuen Modelle: 2x Champion of the Order of the Wall Sevy2

• Circle Orboros CID-PRERELEASES

Rabe - - News

Beitrag

tharn ohne tough no kd dodge .... du bist so mk2

• Tharn CID

Rabe - - News

Beitrag

Ich glaube dieses Well wäre für jede krüger2 / bradigus Liste eine Verschlechterung. Hört sich nett an aber ob das auf dem Feld irgendwas bringt bezweifle ich stark.

• Tharn CID

Rabe - - News

Beitrag

ich heul mal kurz rum: Ich finde tough no KnockDown, surfende dodge units mit 2" reach und pow 15-18 ziemlich schlecht fürs spiel. da muss halt mindestens das surfen weg ... Das Nuala-Minifeat fine ich auch zieeemlich stark. Ansonsten sieht erstmal alles gut aus und ich freue mich für die circle spieler. Hoffentlich bald wieder interessante Spiele weil keine sentries!

• Deneghra2 in BI

Rabe - - Cryx

Beitrag

Das hier ist mein letzter Entwurf. Hat leider noch nicht den Tisch gesehen ... War Room Army Cryx - Denny2 BI Theme: Black Industries 3 / 3 Free Cards 75 / 75 Army Wraith Witch Deneghra - WJ: +28 - Deathjack - PC: 23 (Battlegroup Points Used: 23) - Inflictor - PC: 13 (Battlegroup Points Used: 5) - Inflictor - PC: 13 - Nightmare - PC: 18 - Seether - PC: 13 - Slayer - PC: 10 - Nightwretch - PC: 0 - Nightwretch - PC: 0 - Nightwretch - PC: 0 Warwitch Siren - PC: 4 Machine Wraith - PC: 2 Soul Trapper…

• up.

• Ret CID ist online

Rabe - - News

Beitrag

Beim Stormwall ist doch noch diese arcane-shied-tax enthalten ... das war doch echt und keine Verschwörungstheorie ...

• Siehe Titel

• Ret CID ist online

Rabe - - News

Beitrag

mhsf mit combined range? Spiel ich seid 3 Jahren ein anderes spiel oder warum brauchen Def 14 stealth Truppen mit repo3 und 18" threat jetzt auch noch combined ranged attacks.

• Ret CID ist online

Rabe - - News

Beitrag

Menoth Brille aufsetz: Arcane Ammo? Seriously... warum hasst ihr das Protectorat nur so sehr

• Terminus and Friends

Rabe - - Cryx

Beitrag

Ausser black industries kann doch alles sehr gut in den butcher spielen. Klar muss man da ein bisschen aufpassen und man braucht ein bisschen Übung gegen den typen aber Ansich ist das mit dark horst ghost oder slaughterfleet machbar.

• ist das jetzt schon ein kaufvertrag? ... Aber danke ... was weiß ich wie diese armeebuchleicHe heißt. Eine Investition lohnt sich natürlich trotzdem weil das cid ja bald kommt und dann werden sie viiiiel besser

• Die Elfen unit ist ovp und aus metall. Ich suche einen cryx inflictor.