Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 918.

• Exalted CID

Mino - - News

Beitrag

Makeda 3 Update forum.page5.de/4.1/index.php?a…61ddd6407432edf9046ebdb8b

• Exalted CID

Mino - - News

Beitrag

Zitat von Autarch L.: „Interessant, mal sehen was von den Änderungen letztendlich wirklich kommt. Hat jemand diesen Abidan mal gespielt? Vom durchlesen fand ich den letzte Woche schon recht uninteressant, aber jetzt hat er weniger HP bekommen. Irre ich mich in dem so? Mir ist nicht ganz klar, warum man nicht lieber einen Brute nimmt, wenn man einen Shield Guard will. “ Weil er in der selben Runde in der er wiederbelebt wird voll aktivieren darf und mit flank AG böse zuschlägt vermutlich.

• Exalted CID

Mino - - News

Beitrag

Nun. Immortals sind jetzt 8/13. forum.page5.de/4.1/index.php?a…61ddd6407432edf9046ebdb8b

• Exalted CID

Mino - - News

Beitrag

Zitat von Pagan: „Wunderschöne Perle aus dem CID-Forum: Supreme guardians are really good, but I'm a little disappointed how quickly they both folded. One Animantarax took three free strikes + the siege weapon defensive strike without blinking and still killed a full health SG with attacks to spare. Most of this is probably "Incite is strong" but I'd love to see maybe 5 more boxes. Or maybe +1 arm “ Dass manche im CID Weichspüler saufen ist ja nichts neues

• Exalted CID

Mino - - News

Beitrag

Zitat von zich: „Novititate zu gut. Titanen immer noch zu langsam. Rest perfekt. “ Sollte reichen wenn man es auf warrior models abändert um die BE rauszunehmen.

• Exalted CID

Mino - - News

Beitrag

Zitat von Kommander Khadan: „Die Devs haben beim letzten Talk gesagt das es einen bestimmten Grund hat dass Mordikaar nicht beim CID dabei ist. Gleichzeitig haben sie aber auch gesagt das es vermutlich nie einen eMordikaar geben wird da es keinen grösseres auslöschen gibt als vom Wurm gefressen worden zu sein. Das kann natürlich alles nur gelabber sein, aber sie haben sich da schon eher serious angehört. “ Passt aber nicht damit zusammen dass es hieß Modelle sterben erst ab der dritten Edition u…

• Exalted CID

Mino - - News

Beitrag

Zitat von Nox: „Zitat von Mino: „Mordikaar kommt als Battle Engine zurück mit dem Wurm als Reittier. “ Das würde mich, als Dune Fan, dazu zwingen Skorne wieder zu kaufen. “ All hail Muad'Dib eMordikaar!

• Exalted CID

Mino - - News

Beitrag

Zitat von Mugel: „mordikaar ist bestimmt nur deswegen nicht dabei, weil er sich noch aus dem wurm wieder herausschneiden muss!XD Find die.änderungen interessant, bin gespannt was da noch kommt! Schade nur das ich kaum skornespieler bei mir in der nähe hab. Vieleicht ändert sich das ja danach. “ Mordikaar kommt als Battle Engine zurück mit dem Wurm als Reittier. Ich hoffe ja er ist nicht dabei weil er beim richtigen Skorne CID ans eMordikaar kommt und man die erste VErsion gleich mit überarbeitet…

• Exalted CID

Mino - - News

Beitrag

Zitat von Luetzi: „Viel schlimmer finde ich, dass IMMER noch kein Exalted Warbeast dabei ist... “ Hier soll Pagani gesagt haben dass sie es nicht schaffen ordentliche Gußformen zu produzieren weswegen geplante Construct beasts bei Skorne auf unbestimmte Zeit verworfen wurden. Quelle: Skorne FB Gruppe irgendwann im Sommer. Obs stimmt, keine Ahnung.

• Skorne BE - 1 Modell CID

Mino - - News

Beitrag

Zitat von zich: „Grade mal getestet: Shipping ist für BAHI tatsächlich immer kostenlos. Wie war nochmal die Grenze für Einfuhrumsatzsteuer? “ Immer? Dort steht nur beim Vorbestellen wird kein Shipping verrechnet.

• Skorne BE - 1 Modell CID

Mino - - News

Beitrag

Zitat von Kampfschwammerl: „außer man bestellt etwas dazu, richtig? “ Richtig. Zitat von Gambit: „immer diese Märchen vom Porto “ Warum Märchen, Porto spart man sich eben NUR bei der Vorbestellung. Die sollen sich ihren Riesendildo behalten, bei dem Murks mach ich nicht mit...

• Skorne Exalted Spoiler

Mino - - Skorne

Beitrag

Da BAHI dürfen sie ihn sich dorthin stecken wo die Sonne nicht scheint, die richtige Form hat er ja dafür...

• Skorne Exalted Spoiler

Mino - - Skorne

Beitrag

Zitat von holgonaut: „Zaal1 last standed die dudes und die Engine holt sie zurück. Why not. “ Last stand ist doch ein remove from play effekt oder?

• Skorne Exalted Spoiler

Mino - - Skorne

Beitrag

Hello everyone and welcome to the super secret sneak peak jump ahead of the line Supreme Guardian CID! Production has informed us that this bad boy is ready to go early so we're working out hardest to get it into your hands as this model is just lovely. Below you will find the rules as well as the concept art for the Supreme Guardian. Our goal for the Supreme Guardian is a mixture of damage-dealer and support piece. Boasting a unique melee range of 3" and some quite powerful combat abilities the…

• Ret CID ist online

Mino - - News

Beitrag

Zitat von klatschi: „Und dann gleich auf Hartplastik umstellen “ In den USA ist schon weit mehr in Plastik verfügbar als bei uns. Und so kommen ja auch noch für die alten Modelle immer wieder neue Modelle raus, so haben sie jetzt was das angeht die doppelte Belastung.

• Ret CID ist online

Mino - - News

Beitrag

Dass sie nicht genügend Produzieren können. Selbst sind Modelle immer wieder Monatelang nicht verfügbar, das wird eher schlimmer als besser und deren Lager ist auch nicht unendlich groß. PP sollte (meiner Meinung nach) mehr auf Multikits setzen, das spart Lagerplatz und Produktionszeiten.

• Ret CID ist online

Mino - - News

Beitrag

Eine Zeit lang ja, aber wenn wir dann in 8 Jahren 10 Minor factions haben wirds unübersichtlich. Außerdem ist die Frage ob PP so ein Sortiment auf dauer verfügbar halten kann.

• Ret CID ist online

Mino - - News

Beitrag

Zitat von holgonaut: „Morgen gib’s erstmal die neue Skorne BE. Holt die Salzstreuer! “ Hm? Wo wurde denn etwas dazu gesagt?

• Ret CID ist online

Mino - - News

Beitrag

Zitat von Big Poppa Panda: „Storm Raptor 25P? “ Also Hydra 20 Punkte?

• Ret CID ist online

Mino - - News

Beitrag

Ich hab seit MK2 nicht mehr gegen Ret gespielt, aber ich dachte die sind schon die Könige des Fernkampfes. Brauchen die wirklich noch mehr Dakka?