Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [V] CRYX Komplettverkauf

Iskander - - Marktplatz

Beitrag

Passens opp: Ich möchte hier meine Fraktion komplett loswerden, inkl. Taschen und sonstigem Gerümpel! Hier die Liste aller Modelle: docs.google.com/spreadsheets/d…j4ZuBs6U/edit?usp=sharing Und hier sind Fotos des Bemalschemas: goo.gl/photos/AdMwPnxjiwVAP6mk9 Als Gesamtpreis denke ich so an ca. 1200,- EUR. Neupreis der ganzen Sammlung, ohne die Taschen von KR mit zu zählen, liegt bei über 2000,- EUR Wenn jemand alles auf einmal abnimmt, wär das natürlich knorke. Auch einen Tausch gegen eine gleic…

• Zitat: „Eigentlich sollen diese nicht Turnierlegal sein, aber ohne Pressganger gibt's wohl keinen der das kontrolliert “ Nnnnnnaja...

• Krass ist der Kram teuer...

Iskander - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Steht es nicht sowieso jedem frei, die Geschwindigkeit seines Hobbyeinstiegs selbst zu bestimmen? Viele haben bestimmt mehr Bock als Geld und können nicht so schnell, wie sie möchten. Das ist schade.

• Black Fleet CID

Iskander - - News

Beitrag

Zitat von InquisitorCorwin: „Zitat von Iskander: „Zitat von InquisitorCorwin: „Zitat von Neodamus: „ “ Ich würde auch am liebsten den guten DJ bei ihr haben, aber sehe einfach ein dickes Focusproblem, sie will ja selber relativ viel selber casten. “ Does not compute... “ Was möchtest du mir damit sagen mein Lieber ?? “ Naja, wenn es einen Jack gibt, der einem Caster der viel zaubern möchte dort Fokuslast ab nimmt, dann ist es doch der DJ?

• Black Fleet CID

Iskander - - News

Beitrag

Zitat von InquisitorCorwin: „Zitat von Neodamus: „ “ Ich würde auch am liebsten den guten DJ bei ihr haben, aber sehe einfach ein dickes Focusproblem, sie will ja selber relativ viel selber casten. “ Does not compute...

• Tabletop Hooligans Episode 52

Iskander - - Podcasts & Videos

Beitrag

Uns doch auch.

• Tabletop Hooligans Episode 52

Beitrag

#podfading

• Cryxische Kriegsführung

Iskander - - Cryx

Beitrag

Zitat von Neodamus: „Also nebst Destors. “ Fixed

• Cryxische Kriegsführung

Iskander - - Cryx

Beitrag

Watt is hier schon wieder los? giphy.gif

• Kölner Niklos Kreech

Iskander - - Vergangene Events

Beitrag

Sorry, ich muss leider absagen, kann am Wochenende nicht dabei sein.

• Eisenhammer V: Farewell Edition

Iskander - - Vergangene Events

Beitrag

Zitat von bnf: „Meine Mine “ U wot

• Mal wieder Dreieich, mal wieder DM

Iskander - - News

Beitrag

Glückwunsch!

• WTC Streams & Games

Beitrag

Listen sind öffentlich unter wmh-wtc.com/warmachine.php#tabs-3 abrufbar.

• Unterstadt-Modelle bemalen.

Iskander - - Farben und Pinsel

Beitrag

Kann man sicherlich machen wenn man Freude dran hat. Ich kenne Leute die haben Plastikfiguren anderer Brettspiele (Talisman, Hero Quest etc) bemalt, was auf dem Tisch natürlich was her macht.

• Oder man vertraut darauf, dass 32 Hansel die sich halbwegs gut kennen und mehrmals im Jahr auf irgendwelchen Turnieren sehen, schon keinen Unfug machen und sich gegenseitig vor dem ersten und zweiten Spiel kurz die Listen durchgucken. Dann kann man sich das ganze Listenheckmeck komplett sparen. Ist jetzt nicht so als würd's hier um Millionengewinne gehen.

• Zitat von Last-Knight: „Warum denn nicht einfach Listen zweifach ausgedruckt zu Kontrolle mitbringen und dann wird da grob drübergesehen. Wenn eine am Ende doch falsch (zu einem Vorteil für den betreffenden Spieler) war, wird er eben aus der Wertung genommen. Biete mich auch an beim Kontrollieren der Listen zu helfen. “ Ernsthaft, macht das einfach so und spart euch das ganze Geraffel.

• Wenn einem selbst schon von vornherein klar ist, dass ein Umbau oder ne Proxy eventuell kritisch sein könnte, dann ist der eine Extraschritt, zur Sicherheit das Originalmodell einzupacken, auch nicht sooo weit weg, oder?

• Zitat von Badehose: „Aber gut, du findest es ja anscheind auch gar nicht so schlimm, dass PP jetzt einen auf Forgeworld für Arme macht “ Schon klar, dass jeder irgendwas anderes Kacke findet. Mir könnt's nicht egaler sein, wo ich meine Puppen bestelle. Anderen, wie ihre Puppen aussehen. Ich krieg bestimmt auch keinen Herzkasper, wenn nicht-PP Gatormen auf dem Tisch stehen. Genauso wenig wie einem auch kein Zacken aus der Krone brechen müsste, die normalen PP Modelle zu benutzen. Aber am Ende des…

• Zitat von Badehose: „Nach was sieht das für dich aus. “ Gatormen. Bestimmt gibt's unzählige andere Beispiele wo man sofort sieht, was es sein soll. Ist aber eigentlich Hupe, weil es genauso viele Beispiele gibt wo man das nicht auf Anhieb erkennt.

• Also wegen mir könnten wir auch alle mit leeren Bases spielen, auf denen "Ravagore", "Butcher" oder "Kriel Warrior Unit Leader" drauf steht. Im Endeffekt habe ich aber persönlich wenig Bock, mir bei jedem Gegner neu merken zu müssen, was bei ihm denn jetzt was darstellen soll. Gibt nicht ohne Grund für jedes Modell ne eigene Puppe.