Recent Activities
-
Noir -
Replied to the thread Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: MiMalMalifaux!.
PostGZ zum fully painted und die Minis schauen wieder super aus. Bin derzeit auch wieder im Malifaux hype -
Kalfan -
Replied to the thread (Suche) 2x Meat Thresher.
PostHab dir ne PM geschrieben. -
Gadr´Al -
Replied to the thread Dice tray würfeltablett.
PostEngraving profects macht klasse Sachen mit eingelaserten Namen etc. Google das mal. Super Sachen dort. Gruß Andreas GadrAl -
Neodamus -
PostWeil ich keine habe. Und bcz Helga2. forum.page5.de/4.1/index.php?a…3f8be88559ccf02bd9144f999 -
Hannibal -
Replied to the thread Theme force Boxen noch erhältlich?.
PostT3 in Frankfurt hatte vor ca. 6-7 Wochen noch ein paar alte all-in-one Boxen da. Mit 40% Rabatt. -
Wutini -
PostBut why? -
Gambit -
PostDie Puppen sind prima und Glückwünsch zum fully painted. Das chameleon ist putzig, aber die Katze schießt den Vogel ab -
Parzival -
Replied to the thread Ergebnisse der Journeyman Liga.
Post11. Woche Parzival gewinnt gegen Art85 -
Gambit -
Liked Torsul’s post in the thread Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: MiMalMalifaux!.
Like (Post)XGnb84d.jpg Dies und das! Ich wollte schon eine Weile meine Titania mal aufhübschen. @Brezel der Narr hat meine Alte im tausch gegen seine alternative und ein mega gutes Gorar Proxy (Reaper?) genommen. Die Bultugin standen schon länger rum; die… -
Gambit -
Liked Torsul’s post in the thread Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: MiMalMalifaux!.
Like (Post)ambilobe blue barAch ja ganz vergessen, damit sind meine Neverborn atm full painted
-
Feanor -
Like (Post)XGnb84d.jpg Dies und das! Ich wollte schon eine Weile meine Titania mal aufhübschen. @Brezel der Narr hat meine Alte im tausch gegen seine alternative und ein mega gutes Gorar Proxy (Reaper?) genommen. Die Bultugin standen schon länger rum; die… -
Torsul -
Postambilobe blue barAch ja ganz vergessen, damit sind meine Neverborn atm full painted
-
Torsul -
Liked darkhammer’s post in the thread Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: MiMalMalifaux!.
Like (Post)ich mag raki. Gutes farbschema -
darkhammer -
Postich mag raki. Gutes farbschema -
darkhammer -
Torsul -
PostXGnb84d.jpg Dies und das! Ich wollte schon eine Weile meine Titania mal aufhübschen. @Brezel der Narr hat meine Alte im tausch gegen seine alternative und ein mega gutes Gorar Proxy (Reaper?) genommen. Die Bultugin standen schon länger rum; die… -
holdornaut -
Liked Skathrex’s post in the thread 21.12.19 - Seaport Open - Die Warmachine-Weihnachtsfeier 2019.
Like (Post)Wenn ihr den @holdornaut gut bestecht und liebt fragt kann der eventuell ein paar Archons von mir mitnehmen. -
poppy5 -
Liked TinyOnTour’s post in the thread 21.12.19 - Seaport Open - Die Warmachine-Weihnachtsfeier 2019.
Like (Post)Quote from poppy5: “Quote from Gwydion: “Hat ganz zufälligerweise jemand zwei Void-Archons rumfliegen? Gleiches Problem wie Benni. ” Hat ganz zufälligerweise jemand zwei Morrowan-Archons? Gleiches Problem wie Benni und Gwydion...” Falls ich meine …
-
Jacobi -
Replied to the thread [Aktuelle Verabredungen] Donnerstags im Spielezentrum Herne.
Post@Minotaurer kommt heute zu mir. Nur zur Info das nicht jemand umsonst zum quatschen nach kommt. -
Skathrex -
Replied to the thread 21.12.19 - Seaport Open - Die Warmachine-Weihnachtsfeier 2019.
PostWenn ihr den @holdornaut gut bestecht und liebt fragt kann der eventuell ein paar Archons von mir mitnehmen.