Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DeadRabbit -

Mag den Beitrag von Nox im Thema Fury auf Risen.

Like (Beitrag)
    Ich finde es bringt nichts, weil es dir die Möglichkeit nimmt schnell auf andere Units zu switchen. Dazu kommt, dass, wenn du Spieler 2 bist, oft gar nicht die Zeit für sowas hast.
  • Neodamus -

Mag den Beitrag von Monk im Thema Nachwuchsrekrutierung/Spielerrekrutierung.

Like (Beitrag)
    Ich hab überlegt an der Uni Leute anzufixen und habe schon 2/3 die kurz davor sind eine Startbox zu kaufen. Hatte überlegt noch ein bisschen Werbung zu machen und dann ne JML zu starten
  • Monk -

Hat eine Antwort im Thema Nachwuchsrekrutierung/Spielerrekrutierung verfasst.

Beitrag
    Ich hab überlegt an der Uni Leute anzufixen und habe schon 2/3 die kurz davor sind eine Startbox zu kaufen. Hatte überlegt noch ein bisschen Werbung zu machen und dann ne JML zu starten
  • Nox -

Hat eine Antwort im Thema Fury auf Risen verfasst.

Beitrag
    Ich finde es bringt nichts, weil es dir die Möglichkeit nimmt schnell auf andere Units zu switchen. Dazu kommt, dass, wenn du Spieler 2 bist, oft gar nicht die Zeit für sowas hast.
  • DeadRabbit -

Beitrag
    Zitat von Mootaz: „Durch den Ranking Officer sind sie doch friendly faction. “ ah, ok. Das war mir nicht klar. Danke für die Aufklärung :mwah: Zitat von Valcaro: „Ich löse das mal auf: Ranking Officer wird unit commander, Alexia rennt aus der Formation…
  • Nox -

Mag den Beitrag von dönermann im Thema Die haben doch en Vogel ?.

Like (Beitrag)
    Ich finde was den Vogel gut macht , ist das Porten mit Gelände in Verbindung. Was schlecht ist , wenn der Spirit einmal raus , ist er wahnsinnig eingeschränkt, da er sich selbst nicht heilen kann , und nur vom Objektiv bzw. Arcana geheilt werden…
  • dönermann -

Hat eine Antwort im Thema Die haben doch en Vogel ? verfasst.

Beitrag
    Ich finde was den Vogel gut macht , ist das Porten mit Gelände in Verbindung. Was schlecht ist , wenn der Spirit einmal raus , ist er wahnsinnig eingeschränkt, da er sich selbst nicht heilen kann , und nur vom Objektiv bzw. Arcana geheilt werden…
  • Snotling4149 -

Beitrag
    das glück ist, dass der schaden keinen aspekt mit ner platte stehen lässt und dann in nen anderen wandert, passiert ja oft genug. mein best case ist doch die regel, zwei ports, zwei aspekte raus, maximal noch 9 platten, warscheinlich weniger, in…
  • Nox -

Mag den Beitrag von Snoozer im Thema Die haben doch en Vogel ?.

Like (Beitrag)
    Ich finde das Modell gar nicht so häßlich. Und das häßlichste in Faction auf keinen Fall denn ihr vergesst: Z Mit Bemalung könnte das noch deutlich besser werden. Ich glaube man gewöhnt sich dran. Es ist und bleibt halt ein mechanisches Huhn! Als…
  • BLUTAXT -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema WMH Nachwuchsproblem - die Platte ist hässlich.

Like (Beitrag)
    Hi, etwas das ich schon länger mal ansprechen wollte aber einfach gedacht habe ich stehe da alleine dar. Zitat von Luebbi: „Die Konkurrenz anderer Tabletops ist riesig. Games Workshop hat wieder massig an Fahrt aufgenommen. Nach zwei, drei 40K…
  • zich -

Beitrag
    Zitat von Snotling4149: „bei zwei ports steht er da mit zwei nicht heiöbaten kaputten aspekten, und dafür brauch er schon glück mitm schaden “ Klar ist das immernoch nicht das Ende der Welt. Aber dein Best Case ist nurnoch okay, nicht super.…
  • Kampfschwammerl -

Hat eine Antwort im Thema Cornucopia CID verfasst.

Beitrag
    ich bin vom #lanweiligesmenothdreieck ziemlich enttäuscht muss ich sagen...
  • hateschwamm -

Mag den Beitrag von Luebbi im Thema Nachwuchsrekrutierung/Spielerrekrutierung.

Like (Beitrag)
    Sehr interessantes Thema. Ich finde deinen Enthusiasmus und dein Engagement in der Sache super. Wenn du es so packst, einen Look zu kreieren der Spieler dazu bringt, innezuhalten und zuzuschauen hast du schon einen großen Schritt getan. Huge Bases…
  • Valcaro -

Hat eine Antwort im Thema [Aktuelle Verabredungen] Donnerstags im Spielezentrum Herne verfasst.

Beitrag
    Ich bin wohl doch raus, Abend wurde umgeplant Kommende Woche sollte gehen, danach die Woche bin ich auf Seminar
  • Knarrkiefer -

Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Legion/Mercs/Menoth verfasst.

Beitrag
    Aktualisiert. Preis angepasst.
  • Snotling4149 -

Beitrag
    bei zwei ports steht er da mit zwei nicht heiöbaten kaputten aspekten, und dafür brauch er schon glück mitm schaden
  • KomWu -

Mag den Beitrag von zich im Thema Die haben doch en Vogel ?.

Like (Beitrag)
    Zitat von Snotling4149: „protheus pullt den doch auch wieder zurück. und warum in aller welt ist protheus der einzig gefähliche heavy mit abby? im feat nimmt doch fast jeder legion heavy n grymkin heavy raus? und den meisten schaden hat…
  • Valcaro -

Beitrag
    Ich löse das mal auf: Ranking Officer wird unit commander, Alexia rennt aus der Formation Turn 1. Alle verlieren dadurch spell ward -> Fury drauf. Turn später Ist alexia wieder in formation (feat, bewegung), Fury bleibt drauf weil upkeep. Voilá. Du…
  • Sonny -

Mag den Beitrag von Pomfritz im Thema Boltzplatz 09.

Like (Beitrag)
    Gerade überwiesen :^:
  • zich -

Beitrag
    Zitat von Snotling4149: „protheus pullt den doch auch wieder zurück. und warum in aller welt ist protheus der einzig gefähliche heavy mit abby? im feat nimmt doch fast jeder legion heavy n grymkin heavy raus? und den meisten schaden hat…