Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lockhead -
Mag den Beitrag von Nox im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Nicht Legion. Aber ich hab gerade Lust auf Rot gehabt. forum.page5.de/4.1/index.php?a…1cfdf1177096bd2c14cade1d5 Die 2 Spotter meiner 2 Express Teams. -
Lockhead -
Mag den Beitrag von simsalabim im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Und der alte Vogelhalter -
simsalabim -
Mag den Beitrag von Nox im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Nicht Legion. Aber ich hab gerade Lust auf Rot gehabt. forum.page5.de/4.1/index.php?a…1cfdf1177096bd2c14cade1d5 Die 2 Spotter meiner 2 Express Teams. -
DerRobbe -
Mag den Beitrag von Luetzi im Thema 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.
Like (Beitrag)Ich hatte eine neue Idee, da sich schon ein paar WTC-Teilnehmer angemeldet haben und ich hoffe das noch mehr kommen, werden wir eine Reihe von 5 Tischen an einem ruhigeren Ort innerhalb des Events aufbauen; Die Grudge-Row. Hier können Spiele im WTC-Stil… -
DerRobbe -
Mag den Beitrag von Snoozer im Thema Snoozers WM/H 1: Meine Trollbloods.
Like (Beitrag)Ich habs schon im "Malen macht Spaß" Thread geteaserr und hier ist der fertige EBDT (Restic, mit Metall wärs deutlich heftiger gewesen!) : forum.page5.de/4.1/index.php?a…1cfdf1177096bd2c14cade1d5forum.page5.de/4.1/index.php?a…1cfdf1177096bd2c14cade1d5… -
Neodamus -
Mag den Beitrag von simsalabim im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Nox -
Nox -
Hat eine Antwort im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß verfasst.
BeitragNicht Legion. Aber ich hab gerade Lust auf Rot gehabt. forum.page5.de/4.1/index.php?a…1cfdf1177096bd2c14cade1d5 Die 2 Spotter meiner 2 Express Teams. -
c-tone -
Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Cygnar (Einzelverkauf und komplett 130€) gegen € oder Tausch gegen Trolle verfasst.
BeitragUp -
simsalabim -
Hat eine Antwort im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß verfasst.
BeitragUnd der alte Vogelhalter -
simsalabim -
Mag den Beitrag von Luetzi im Thema 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.
Like (Beitrag)Ich hatte eine neue Idee, da sich schon ein paar WTC-Teilnehmer angemeldet haben und ich hoffe das noch mehr kommen, werden wir eine Reihe von 5 Tischen an einem ruhigeren Ort innerhalb des Events aufbauen; Die Grudge-Row. Hier können Spiele im WTC-Stil… -
Nexaph -
Hat eine Antwort im Thema Piraten CID verfasst.
Beitrag(Für alle nicht in the know: Merc caster ist code für unterdurchschnittlich) :^ ) -
Circle Noob -
Hat eine Antwort im Thema Positive Sprache/ Positives Auftreten verfasst.
Beitrag@Lützi: Scheiss Grammar NaziHoffe man sieht sich im nächsten Urlaub
-
Circle Noob -
Hat eine Antwort im Thema Wo kann ich die neueren Menoth Modelle online am besten bekommen? verfasst.
BeitragAuf den Warder warte ich auch schon länger. DAAD ist wohl in Deutschland ein Problem. Mir bekannte Shops: Fantasywelt Miniaturicum Battlefield berlin Stronghold Oder wayland bis der brexit durch ist. Oder du unterstützt den besten brick and Mortar… -
Luetzi -
Hat eine Antwort im Thema Positive Sprache/ Positives Auftreten verfasst.
BeitragIch find schon ein bisschen witzig, das du direkt Positive Sprache falsch geschrieben hast -
TanE -
Mag den Beitrag von Dophisto im Thema Miners Guild.
Like (Beitrag)next -
dasambi -
Mag den Beitrag von Snoozer im Thema Snoozers WM/H 1: Meine Trollbloods.
Like (Beitrag)Ich habs schon im "Malen macht Spaß" Thread geteaserr und hier ist der fertige EBDT (Restic, mit Metall wärs deutlich heftiger gewesen!) : forum.page5.de/4.1/index.php?a…1cfdf1177096bd2c14cade1d5forum.page5.de/4.1/index.php?a…1cfdf1177096bd2c14cade1d5… -
Haareschwenker -
Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Positive Sprache/ Positives Auftreten.
Like (Beitrag)Zitat von AdmiralNelson: „(...) Macht das vielleicht auch mal oder zeigt bemalte Sachen, (...) “ Dabei ist das Unterforum "Farben und Pinsel" vielleicht der aktivste Bereich hier und besteht nahezu ausnahmslos aus Hilfe, Austausch und Zucker. Ganz… -
Skraal666 -
Hat das Thema [B] Morticians(Zinn) + Ratcatcher + Muse Tokens + Würfel + Limited Modelle [S] Geld, Hunters gestartet.
ThemaHuhu!! Möchte mich leider von meinen Mortis trennen, - Komplette Gilde Morticians aus Zinn (blank, gebaut) - vHemlocke (blank) - Ratcatchers (nebelgrundiert, 1 modell bemalt) - Limited Skulk - Limited Piper - Limited Bonesaw - Limited Graves - Rookie… -
Jacobi -
Hat eine Antwort im Thema Snoozers WM/H 1: Meine Trollbloods verfasst.
BeitragCooler Umbau! Sind trotz gleicher Bemalung deutlich zu unterscheiden.