Letzte Aktivitäten
-
Morris -
Hat eine Antwort im Thema New Shit is coming... verfasst.
BeitragMeine Überlegung war eben, wie Sonny schon geschrieben hat, aufgrund der bereits vorhandenen Minor Guilds. Das mit dem Resin macht aber natürlich auch sinn. -
agurus -
Mag den Beitrag von TheBlackSEED im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Bevor der / die / das Gambit wieder meckert..... Nimm dies du Schuft: forum.page5.de/4.1/index.php?a…67cfe4722b101710cfb8a6faaforum.page5.de/4.1/index.php?a…67cfe4722b101710cfb8a6faa -
SirMythos -
Hat eine Antwort im Thema Termine/Verabredungen verfasst.
BeitragZitat von DeadRabbit: „Gentlemen, ich bin ganz raus. Hab zu meinem letzten Tag Arbeit der Probezeit eine Kündigung bekommen...aber ich freue mich, dass ich zurück zu Haus und Frau kann ^^ “ Das mit der Kündigung ist natürlich doof. Haus und Frau… -
Zaz -
Hat eine Antwort im Thema [23 + 24 Februar] mehr Liebe für das Refugium. Masters Format verfasst.
BeitragFährt jemand zufällig ungefähr an Landau vorbei :)? -
Gambit -
Mag den Beitrag von TheBlackSEED im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Zitat von Gambit: „Schöner Kontrast im Weiß ,daß rot passt auch gut dazu. Was machst du noch? “ Mini selbst: Rot -> Gelb Kontrast Braun -> Offwhite Kontrast (von Leuchteffekten sehe ich dieses Mal ab, die sind eh unten drunter und bräuchten… -
TheBlackSEED -
Hat eine Antwort im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß verfasst.
BeitragZitat von Gambit: „Schöner Kontrast im Weiß ,daß rot passt auch gut dazu. Was machst du noch? “ Mini selbst: Rot -> Gelb Kontrast Braun -> Offwhite Kontrast (von Leuchteffekten sehe ich dieses Mal ab, die sind eh unten drunter und bräuchten… -
MinionOfMenoth -
Mag den Beitrag von dasambi im Thema Übung macht weniger schlecht (Trollbloods).
Like (Beitrag)Minicrate Lanyssa Großartiges Modell! forum.page5.de/4.1/index.php?a…67cfe4722b101710cfb8a6faaforum.page5.de/4.1/index.php?a…67cfe4722b101710cfb8a6faa -
Gambit -
Hat eine Antwort im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß verfasst.
BeitragSchöner Kontrast im Weiß ,daß rot passt auch gut dazu. Was machst du noch? -
Absinthix -
Like (Beitrag)Bevor der / die / das Gambit wieder meckert..... Nimm dies du Schuft: forum.page5.de/4.1/index.php?a…67cfe4722b101710cfb8a6faaforum.page5.de/4.1/index.php?a…67cfe4722b101710cfb8a6faa -
Absinthix -
Mag den Beitrag von babadook im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Gestern beim Spiel hat ein Kumpel mit ganz tollen Fotofähigkeiten nochmal ein besseres Bild von Juggy gemacht... -
Haareschwenker -
TheBlackSEED -
BeitragBevor der / die / das Gambit wieder meckert..... Nimm dies du Schuft: forum.page5.de/4.1/index.php?a…67cfe4722b101710cfb8a6faaforum.page5.de/4.1/index.php?a…67cfe4722b101710cfb8a6faa -
RedFace -
Hat eine Antwort im Thema Rundreise durchs Mutterland verfasst.
BeitragHey Gorkul88, mir gefallen deine DOOM Reaver richtig gut, ich bepinseln meine auch gerade, ich wollte dich mal fragen wie du es mit der Haut gemacht hast. Liege ich richtig mit Base "Hautfarbe" dann Wash " Reikland Flesh" oder ähnliches und zum… -
Celeb -
Hat eine Antwort im Thema New Shit is coming... verfasst.
BeitragHunter Captain hat viele Fallen. Fallen sind die Guild Rule der Hunter, nicht der Falconer.... -
Totoro -
Hat eine Antwort im Thema [23 + 24 Februar] mehr Liebe für das Refugium. Masters Format verfasst.
Beitragich Reihe mich mal demütig in die Reihe der kessellosen Bettler ein und Frage hiermit ganz aufrichtig ob mir jemand einen Boil Master ausleihen kann. -
Paule -
Mag den Beitrag von Torsul im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Dark Crypt Platte.
Like (Beitrag)Ahoi! Teil meiner Neujahrsvorsätze (okay, eigentlich mein einziger) ist es, mal meine diversen Spielplatten/ Geländesammlungen abzuschließen (3 für Malifaux, 1x Infinity und 1x 3'×4' Wüstenplatte für diverses). Angefangen hab ich mit der… -
Paule -
Mag den Beitrag von Torsul im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Dark Crypt Platte.
Like (Beitrag)Unnnnnnd done! Platte #2 ist durchDazu gibt es ein Video: youtu.be/oKZfDAT4J9Y 8iBPsoK.jpg NWhjRMo.jpg EHrXVlo.jpg tnY8gFi.jpg oPNTt7u.jpg Und ohne Nebel: Sdm5uTg.jpg LsUc1g4.jpg I9hqgYZ.jpg
-
Paule -
Like (Beitrag)Und heute war richtig produktiv. Die Gebäude sind so gut, wie durchgyFtwsn.jpg BRQp2ih.jpg Und ein Ritter ist mir dazwischen gebraust C3HAqDT.jpg Hk6cntR.jpg Das Moped ist aus der Ariadna Support Box und schrie irgendwie MOTORISIERTER MONTESSA…
-
Paule -
Mag den Beitrag von Gambit im Thema Positive Sprache/ Positives Auftreten.
Like (Beitrag)Leute ist das nicht genau das was der Initiator gemeint hat. Lasst mal sonntags das Grammatikgewehr daheim und habt euch lieb. -
Paule -
Mag den Beitrag von Torsul im Thema Khador-Jacks.
Like (Beitrag)Davon ab, dass der Kovnik wohl so ziemlich der zweit coolste Solo ist!